Hallo Wilma, Datum passt, mindestens ich werde kommen... Ich freu mich, "alte" Bakannte" wieder zu sehen und neue Gesichter kennen zu lernen. Grüßle - Mary
Hallo Ihr Lieben! Für den NRW - Trupp ! Was haltet Ihr hiervon? http://www.ferienwohnungen.de/ferienwohnung/3243/ Liebe Grüße Matzi
Hallo Matzi, das sieht gut aus aber... müssen wir dann zu 7 im Doppelbett schlafen? Ausstattung Innen Schlafbereich 1 Doppelbett, Bettwäsche vorhanden Wir müsten dann entweder im Rundlauf schlafen oder uns vorher überlegen wer,wo und auf wem schläft. Ich möchte bitte nach oben . Alles liebe von einer vielleicht nichts checkenden Locin32
Liebe Locin! Weiss garnicht was Du wieder nölst! Im Oktober kann das Wetter kalt und unlustig sein und dann wird es gerade ja erst kuschelig, wenn wir mit 7 Personen im Ehebett liegen! War klar, das Du wieder Sonderwünsche hast!! ( ein eigenes Bett tztztztz) Liebe Grüße Matzi
Nein, aber jetzt mal im ernst. Wie hast Du Dir das gedacht ? Sechs Frauen und ein junger Mann, morgens in einem Badezimmer. Stell ich mir lustig vor. Ob wir da auch mal zum Mittagessen kommen. Ich suche mal weiter nach einer günstigen Pension. Liebe Grüße Poldi
poldi, sieh mal auf die HP des Vermieters, er vermietet im gleichen Haus mehrere Ferienwohnungen. Find ich gut, ist dann variabler falls sich die Personenzahl noch ändert. http://www.bodenseeurlaub.de/link.php?id=432 dort auf Haus Bürstergasse klicken LG anira
Mensch Matzi, sei doch nicht so herzlos. Kannst du Locin nicht in dem Kinderhochstuhl übernachten lassen. Dort kann man doch das Köpfchen so schön auf das Tischchen legen. Es wird bestimmt lustig in Lindau. Grüßle pumi
Liebe Pumi! Ich herzlos???? Wollte Locin nur : nähe, wärme und geborgenheit zukommen lassen! Aber nix kann man hier einen Recht machen! @ Poldi : Ich dachte wir stellen uns in der Früh hintereinander am Waschbecken auf, der Waschlappen wird durchgereicht und fertig!
Super Hallo Matzi! Das sieht gut aus,bin ich voll mit einverstanden.Wenn du näheres weisst sag Bescheid. Bis bald LG Heike
@ Heike : Ich habe gestern nur etwas im www rumgestöbert, vieleicht findet Ihr noch etwas anderes. Liebe Grüße Matzi
Hallo, sorry, dass ich mich mal wieder so spät melde,..wie immer halt.... Der 20. würde besser passen. Gutes Datum. Werde es noch mit Göga besprechen, aber denke, dass das schon gehen wird. Also hoffen wir das es klappt. Haben uns ja alle schon ewig nicht mehr gesehen. Gruß sam+göga
An unsere feinen Rheinländer: Ich war mit Neli Zugtickets (schon ab Bochum Hbf!!) kaufen für: + matzi + poldi + etu + heikecs + Locin32 + Neli + germanwings + VERY SPECIAL GUEST: Marie (Neli's Freundin) Mit unserem Händchen Glück haben wir den GruppenSparpreis mit 60% bekommen. Die Bahnfahrt kostet für jeden 86,05 EUR. Die Bezahlung klären wir nach Berlin Wir haben den Zug über Lindau Hbf bis Bregenz durchgebucht, da Neli und ich uns einig waren, dass das IBIS in Bregenz optimal geeignet ist: Es liegt direkt gegenüber vom Bregenzer Hauptbahnhof, ab wo regelmäßig eine RegionalBahn in 12 Minuten nach Lindau Hbf fährt. Im Doppelzimmer kostet 1 Person für 2 Nächte 49 EUR (plus 9 EUR pro Frühstück falls gewünscht). Hotels in Lindau hätten (mit FrühstücksZWANG) bei 82 EUR angefangen. Die Hinfahrt am 19.10.2007 verläuft: Bochum Hbf | ab 14:03 Uhr | IC 2017 Essen Hbf | 14:14 Uhr Mülheim Hbf | 14:22 Uhr Duisburg Hbf | 14:30 Uhr Düsseldorf Hbf | 14:51 Uhr Köln Hbf | 15:18 Uhr Bonn Hbf | 15:37 Uhr Remagen | 15:51 Uhr Andernach | 16:03 Uhr Koblenz Hbf | 16:17 Uhr Bingen Hbf | 16:52 Uhr Ulm Hbf | an 20:00 Uhr ---------------------------------------------------------------- Ulm Hbf | ab 20:12 Uhr | IRE 4215 Lindau Hbf | an 21:54 Uhr ---------------------------------------------------------------- Lindau Hbf | ab 22:03 Uhr | R 5673 Bregenz | an 22:15 Uhr Die Rückfahrt am 21.10.07: Bregenz | ab 13:48 Uhr | REX 5768 Lindau Hbf | an 13:58 Uhr ---------------------------------------------------------------- Lindau Hbf | ab 14:59 Uhr | IRE 4234 Ulm Hbf | an 16:45 Uhr ---------------------------------------------------------------- Ulm Hbf | ab 16:51 Uhr | ICE 514 Mannheim Hbf | an 18:25 Uhr ---------------------------------------------------------------- Mannheim Hbf | ab 18:39 Uhr | IC 2318 Koblenz Hbf | 20:32 Uhr Bonn Hbf | 21:13 Uhr Köln Hbf | 21:36 Uhr Düsseldorf Hbf | 22:07 Uhr Duisburg Hbf | 22:20 Uhr Essen Hbf | 22:33 Uhr Bochum Hbf | 22:42 Uhr Bitte gebt mir SCHNELLSTMÖGLICH per PN Bescheid, ob ich für euch das Hotel buchen soll. Wir müssen da schnell sein, es handelt sich um einen Aktionspreis! Sollten weitere Fragen be-/entstehen, so zögert nicht mir diese auch per PN zu schreiben. Viele Grüße André
@ wilma Hallo wilma, vielleicht könntest du mir per PN mitteilen, wie wir am Besten das Restaurant erreichen und wann wir da sein sollen. Dann kann ich schon mal nach Verbindungen suchen und die zu den Akten heften. Ist es richtig in Richtung Lindau Hbf zu fahren? Danke für deine Kooperation. Viele Grüße André
Liebe Neli, lieber André! Habt Ihr mal wieder SUPER organisiert!!!!!! KISS Auch der Vorschlag mit dem Ibis gefällt mir sehr gut! @ Locin : Da wir ja etwas über 8 Stunden Zug fahren, eine Strecke, wirst Du mit Deinen, sonst auf "kürzere" Fahrten, 4 kg Lakritzkonfekt nicht auskommen, denke da bitte daran! @ André : Habe heute gelesen das man für einen Hin und Rückflug, nach Barcelona 50€ bezahlt, könnten ja mal Moehrle besuchen, da waren wir noch nicht! SCHERZ Gut , das wir uns gefunden haben, alle nicht " normal" und somit niemals langweilig!! Liebe Grüße Matzi
Ich auch?!?oder Heeee du kommst hier net rein!!! Hallo Ihr Lieben, habe über euer User Treffen in Lindau gelesen. Wenn es bis dahin klappt , dürfte ich dann auch kommen? Euch kennen lernen? Verspreche auch gaaaaaaaaaaanz artig "drein" zu schauen!!!! (Mehr versprech ich aber im Moment noch nicht) So weit wohn ich ja auch nicht weg, würde am 20.10. mit dem Auto anreisen und wenns genehm ist auch meine bessere Hälfte (Altenpfleger) mitbringen. Mein Kalender sagt mir gerade das wäre ein Samstag und im Moment steht noch nichts im Kalender...... Welche Voraussetzung müßte ich den mitbringen um überhaupt die "Gesichtskontrolle" zu überstehen? Bitte um genaue Anweisung!!!! Wünsche euch einen netten Abend und danke für eure ehrliche Antwort. LG Shira:o:o
@ André:Top,ich fang schon mal an zu sparen @ Matzi : Sei nicht so gierig @Shira: Es gibt keine Gesichtskontrolle,sonst würden wir ja auch Durchfallen...muahahahahahaha , bring 4 Kg Lakritze mit und alles ist gebongt Ach Quatsch! Alle weiteren Instruktionen erscheinen hier im Thread also gaaanz locker . Alles liebe Locin32
Will auch mit.......! Schaue morgen in den Dienstplan, vielleicht kann ich es ja möglich machen. Wäre es denn dann noch möglich?????? Lieben Gruß rephi38.
Wenn wir Neli und Andre' nicht hätten. Da ist ja mal wieder alles in trockenen Tüchern. rephi schicke Andre' eine Pn, damit er für Dich buchen kann. Man freue ich mich. Aber es ist ja noch so lang. Liebe Grüße Poldi