Chatter Treffen in Lindau

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von wilma, 24. Juni 2007.

  1. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo ihr Lieben,

    wir sind kurz vor 14.00 Uhr wieder gut zu Hause angekommen. Die ersten 70 km bin ich gefahren, dann musste ich aber wegen Müdigkeit das Steuer an Meister Eder übergeben. :D

    Die letzte Nacht war eben sehr kurz, aber das Treffen war sehr schön. Uns hat es sehr gut gefallen. Vielen lieben Dank an Wilma, die das Treffen möglich gemacht und alles super organisiert hat.
    Dankeschön an die NRW-Truppe für die erfolgreiche und vor allem lustige Mitgestaltung des Treffens. Wir fühlen uns in eurer Gesellschaft sehr wohl. Wirklich schade, dass wir nicht mit euch im Zug heimfahren konnten, das wäre sicher noch ein Erlebnis für uns gewesen. ;)
    Wir wollen versuchen, bei eurer Exkursion im Mai dabei zu sein. Mensch wäre das Klasse. Meister Eder muss das aber noch auf der Arbeit abklären. Auf jeden Fall freuen wir uns jetzt schon auf den 02. Dezember in Düsseldorf.

    Wir durften gestern für uns noch unbekannte User kennenlernen, auch wenn es leider nur sehr kurz war bei Ruth, Stine und Göga. Und ganz plötzlich war Koko weg, bist du verloren gegangen, hast du dich verirrt? Elke, du wolltest doch auch nochmal ins Café zurückkommen, wir haben noch über eine Stunde auf dich gewartet...

    Ruth, schöne Bilder hast du gemacht, danke.

    Schade für alle, die nicht kommen konnten, ihr habt wirklich was verpasst. Wir wünschen euch alles Gute, gute Besserung und vielleicht klappt es beim nächsten Mal.

    Mit dem IBIS-Hotel war ich nicht ganz zufrieden, da fällt man ja aus dem Bett!!! :rolleyes: Gell, Matzi!? :p Aber sonst war alles ok.

    Wir knuddeln euch nochmal alle
    pumuckl und ihr meister eder
     
  2. poldi

    poldi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Halloido
    Ich bin nun mal die Erste vom Ibistrupp, die sagt, ich bin zu Hause.
    Mensch war das ein Treffen. Danke Wilma, dass Du uns eingeladen hast. Ich glaube mein Gesicht steht nun 8 Tage auf lachen. Wir haben ja schon viele Fahrten gemacht. Aber so gelacht, wie an diesem Wochenende, haben wir noch nie. Ich freue mich schon riesig auf das nächste Treffen und wünsche euch allen Gesundheit und last es euch gut gehen.
    Bis bald.
     
  3. anira

    anira Registrierte Benutzerin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Ihr Lieben,

    auch ich war gegen 15:00 Uhr wieder gut zu Hause angekommen.
    Erst mal für 2 Std. die Couch mit meinem Gewicht gequält habe... :D

    Lieben Dank an Wilma + anada für die tolle Organisation und DANKE an alle, die so ein super Wochenende möglich machten. Es war wieder mal sehr nett, unterhaltsam und mega lustig. Schade, dass einige leider nicht teilnehmen konnten.
    Immer wieder toll bekannte Gesichter wieder zu sehen und neue kennen zu lernen. :)

    LG anira
     
  4. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    servus ihr alle

    wir sind, nach besuch bei sohn und familie im schwabenländle, heute abend gut zu hause angekommen. trotz deffekter kupplung.

    mei war des sche, bekannte gesichter wieder zu sehn und neue kennen zu lernen. ich habe mich sowas von gefreut und das wetter war ja in lindau wie geschaffen für uns. heute als wir dann bei sohn aufgewacht sind, was soll ich euch sagen, es lag schnee, brrr.

    liebe wilma, bei dir möchten göga und ich, uns auch nochmal ganz ganz herzlich bedanken. den netten drachen habe ich meiner enkelin geschenkt, bist doch nicht böse oder? die hat in gleich in ihrem zimmer an die wand gepinnt.

    leider konnte ich mich auch von ein paar usern nicht mehr verabschieden. das tat mir wirklich leid. plötzlich waren sie weg. schade. ich hoffe aber, daß alle wohlbehalten dort angekommen sind, wo sie hin wollten.

    jetzt wünsche ich auch noch der nrw-truppe mit leisereiter andre, dass sie alle gut nach hause kommen.

    ganz liebe grüsse von

    da renti und göga (da rentner:) )

    Ach ja, danke für die schönen bilder und ich freue mich schon sakrisch auf mehr. vor lauter aufregung habe ich vergessen, daß die fotografiermaschine ja im womo lag. tsts bin ich vergesslich :rolleyes:
     
  5. rephi38

    rephi38 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    Nun bin ich wieder zu Hause und danke Allen, die uns dieses Wochenende ermöglicht haben.

    "Wir werden nicht zum Lachen in den Keller gehen...NIEMALS!"

    Endlich haben Namen Gesichter bekommen......oh....hoffentlich kann ich mir die alle merken....naja der Ibis-Trupp wird mit mir üben. Ich denke einige sicherlich wiedersehen zu können, denn sie haben sicherlich gemerkt, dass wir umgänglich, lustig, spontan, fröhlich, aufgeschlossen und und und und sind.

    Diese Treffen, sind trotz Anstrengung und Kosten, eine Bereicherung für mich. Ich bekomme auf meine Fragen Antworten, darf sagen wie es mir geht und werde verstanden, nicht bemitleidet, lerne neue, interessante Menschen und Orte kennen.

    Man war das wieder ein Kurztrip.......auf unserer Rückreise im Zug haben wir die Fotos schon heruntergeladen und uns diese lachend angeschaut. Neli kann sie schnell ins Netz stellen und wer Lust hat kann sie sich anschauen.

    Naja, das wir vom Ibis-Trupp reisefreudig und neugierig sind werdet ihr ja schon wissen, dass wir eine, in den Raum geworfene Idee sofort umsetzen mußten Einige nun in Bregenz erleben. Die Idee nach Barcelona zu fliegen und dort unser 1. internationales Ro-Treffen zu machen, wurde direkt umgesetzt.......wir haben schon 9 Flüge gebucht:D .

    Ach was bin ich froh euch kennen gelernt zu haben.....alle die es mögen bekommen eine liebe Umarmung........

    bis bald rephi38.....
     
    #225 21. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2007
  6. etu

    etu Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    NRW
    Auch ich bin nun gut wieder daheim angekommen.
    Oh, was war das ein schönes Wochenende.
    Danke an Wilma für die Einladung,es war alles super organisiert.Wir hatten ein tolles Wetter und was ist der Bodensee schön.
    Dem NRW-truppe ein dankeschön für dieses schöne Wochenende.Ich habe eine Gesichtslähmung ihr auch.
    Ein danke an alle die auch nach Lindau gekommen sind.

    Es grüßt euch eine glückliche Ute
     
  7. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.746
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    Rheinland
    Wie kommt es wohl,
    dass ich noch kein bißchen müde bin?
    Das ist sicher die große Zeitverschiebung,
    da bei uns in den letzten zwei Tagen die Nacht
    ja erst gegen 1.30 Uhr begann (falls wir dann auch wirklich
    gleich einschlafen konnten):D
    Liebe Sächsin, es ist mir vollkommen schleierhaft,
    wie man so viel lachen kann. :D :D ;) ;)
    Wir freuen uns schon auf Sylvester und auf Kärnten mit Dir.

    Ich möchte noch so ganz nebenbei betonen,
    dass in unserem Zimmer keiner aus dem Bett gefallen ist,
    ich hab nur ab und zu ein paar Faustschläge bekommen.
    Die blauen Flecken werden sich sicher erst später sichtbar
    machen.

    Liebe Wilma, es war eine tolle Idee, ein Treffen in Lindau
    zu machen. Ich danke Dir dafür. Hoffentlich fliegst Du
    mit uns nun nach Barcelona.

    Liebe Renti, Dich wiederzusehen, hat mich besonders gefreut.
    Aber natürlich war es auch schön, andere User wiederzutreffen
    und neue User kennenzulern.

    Dass sogar Elke mit ihrem Mann dabei sein konnte,
    daran hatte ich kaum glauben können. Nun hat es wirklich
    geklappt.

    Ich hoffe, wir können uns bald wieder so freuen
    und soviel Spass haben.

    Die im Zug Zurückgebliebenen sind jetzt sicher
    auch zuhause angekommen.

    Ich hoffe, dass ich bald Photos in die community-galeriebr
    bringen kann.

    [​IMG]

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  8. matzi

    matzi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Hallo Ihr Lieben!!

    Bin zu Hause gut angekommen!

    Es war ein gigantisches Wochenende, super organisiert und die Teilnehmer
    wie immer SUPER!!!
    Viel zu schnell rennt die Zeit, hätte gerne noch so ca. 2-3 Wochen verlängert!:D :D ( bin garnicht süchtig, nach Euch):D :D

    @Pumi : Gut das die Betten so niedrig sind, gelle:D :D :D :D :D

    Liebe Knuddelgrüße
    Matzi
     
  9. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    Hallo Ihr lieben,

    wollte bekannt geben das Matzi und ich auch gerade nach Hause gekommen sind.Heike und Steffi sind jetzt noch eine Stunde bis nach Hause unterwegs.:(

    Es war wie immer : "Super"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Danke nochmal an Wilma und Anada für die Organisation,danke an die lieben,lustigen und herzensguten Mituser die ich wiedersehen durfte und vielen Dank an unseren NRW-Reisetrupp,ich habe Euch so lieb!!!
    Ich bin so froh Euch zu kennen!
    Und natürlich,last but not least: vielen Dank an unseren Leisereiter,der durch Recherche und Geduld solche Fahrten möglich macht!


    Alles liebe
    Locin32
     
  10. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    Huhu!

    Ich nochmal!
    Soll von Heike und Steffi ausrichten das sie auch gerade zu Hause angekommen sind.

    Liebe Grüße
    Locin32
     
  11. heikecs

    heikecs Musical Fan

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sauerland
    Huhu

    Sind heute morgen gegen 0.45Uhr
    gut zu Hause angekommen.
    Total fertig und müde,aber glücklich.
    Es war ein super tolles Wochenende
    das nach Wiederholung schreit.:D
    Vielen Dank an Wilma und Anada für die
    Organisation.
    Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.

    LG Heike
     
  12. *Bella*

    *Bella* Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wie versprochen...^^

    Hallöchen Ihr Lieben...
    wie versprochen hab ich mich jetzt auch bei RO registrieren lassen.
    Wurd auch langsam Zeit, ne !??:p

    So, also ich fand es wunder, wunderschön mie euch in Lindau bzw. in Bregenz. Hab schon lange nicht mehr ein soooooo tolles Wochenende verbracht. Ich möchte mich bei euch allen bedanken, dass ihr mich so herzlich aufgenommen habt. :*
    Ui, und ihr glaubt garnicht wie sehr ich mich schon darauf freue, mit euch Barcelona unsicher zu machen !! *grins*
    Bin schon ganz kribbelig....

    Ich hoffe wir sehn uns bald wieder.
    Ich wünsche euch alles Gute...und ihr seid einfach großartig !!

    Grüßli, die Stephi
     
  13. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    vielen Dank schon mal für die schönen Fotos. Kann mir gut vorstellen, dass Ihr alle einen super schönen Tag hattet.

    Freue mich schon, die Fotos in der Galerie ansehen zu können .....

    Tja und dem Wolfgang geht es schon viel besser, dafür hat mich die Erkältung seit heute im Griff. bähhhhhhhhhhhhh

    Liebe Grüße
    Gisela
     
  14. poldi

    poldi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    He Bella
    Schön das Du bist gekommene bei unse. Hasete gerade noche bei unse gefehlte he. Hade Mama Dire gesagte, mussete gehen zu Ro, sind alle sehr liebe. So Bella schau. Bisse auf das nächste Treffe.
     
  15. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.746
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    Rheinland
    Nachricht von Nowa,

    die wegen ihrer Fast-Blindheit nicht mehr selbst
    hier schreiben kann:

    „Bin auch gut zuhause angekommen. Habe immer noch Gesichtslähmung.
    Danke, dass Ihr mich mitgenommen habt, danke an Wilma und Anira
    für die Einladung zum Treffen am Bodensee, danke an meine Kofferträger,
    und vor allem ein ganz großes Dankeschön an den netten, dunkelhaarigen,
    hübschen jungen Mann, genannt André, der sich soviel Mühe gemacht hat,
    unsere Hühnertruppe immer zusammenzuhalten. Er ist unser bester
    Hahn im Korb und hält auch immer unsere Pfennige zusammen.
    Ich habe mich so wohlgefühlt, dass ich natürlich die nächsten Treffen
    dank André mitmachen werde, so Gott will.
    Viele liebe Grüße an alle, mit denen ich zusammen sein konnte“

    Nowa
     

    Anhänge:

    #235 22. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2007
  16. wilma

    wilma in memoriam 24.11.2012 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Feldkirch
    Hallo Ihr Lieben

    Ich danke Euch nochmals für , dass Ihr gekommen seid und freue mich dass Ihr gesund und gut zu Hause gelandet sind.
    PS: die schönen Herbsdrachen hat Annada für Euch gebastelt, also von mir auch ein Dankeschön an Sie.:)
    Gisela hoffentlich wirsd auch Du bald wieder gesund.

    Liebe grüssle Wilma die sich auch Husten und Schnupfen eingefangen hat

    Schade dass ich mich nicht von allen Verabschieden konnte
     
    #236 22. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2007
  17. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    13.012
    Zustimmungen:
    1.454
    Ort:
    württemberg
    hallo, wilma!

    dann wünsche ich dir ganz schnell GUTE BESSERUNG!!
    viele grüsse
    ruth
     
  18. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.746
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    Rheinland
    Es tut mir leid, dass ich die Photos nicht in die
    community-Galerie geladen bekomme.
    Ich nehme an, es liegt an den Wartungsarbeiten.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  19. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    gute besserung

    dir liebe wilma, kurier dich mal aus, nach dem ganzen trubel und erhol dich wieder.

    @ gisela: dir und wolfgang natürlich auch gute besserung. wir hatten uns schon so gefreut, euch wieder zu sehn, obwohl wir erst ganz kurzfristig wußten, dass wir auch nach lindau fahren.

    @ petersilia: dir natürlich auch noch recht gute besserung mit deinen händen. schade, hätte dich so gern wieder gesehn. naja, vielleicht ergibt sich ja mal eine gelegenheit.

    natürlich auch noch danke an annada, für die schönen drachen, die so liebevoll gebastelt wurden.

    mich hat es sehr gefreut, doch ein paar bekannte gesichter und ein paar neue gesichter gesehen zu haben. bei einigen war, durch die vielen user-treffen und den tollen bildern, die immer gemacht wurden, doch schon ein gewisser wiedererkennungsfaktor vorhanden.

    jetzt wünsche ich euch allen gute erholung, gesundheit und noch schönen abend

    renti
     
  20. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Sylvia und wilma,
    vielen Dank für die Genesungswünsche. Ich habe mich bis Ende der Woche krank schreiben lassen. Dannn wirds schon wieder.

    Menno wilma , mußt uns aber nicht alles nach machen. Wir wünschen Dir gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beinchen.

    Jetzt hoffen wir halt, dass wir uns bald mal wieder sehen... schnief...

    Liebe Grüße
    Gisela & Wolfgang
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden