Chatter Treffen in Lindau

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von wilma, 24. Juni 2007.

  1. poldi

    poldi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Jaaaa Ruth IHR!!! Wir schlafen nur noch einmal.
     
  2. Dita vonTeese28

    Dita vonTeese28 Foren Geist :)

    Registriert seit:
    15. Januar 2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    884..
    Hallo ihr Lieben,
    Ich muss leider kurzfristig "wieder mal" absagen.Mein Mann wurde überraschend zum Notdienst im Geschäft eingeteilt und kann dann natürlich nicht auf unseren Kleinen aufpassen.Meine Schwiegermutter fährt Samstag in Urlaub also kann ich das auch vergessen:(
    Es tut mir leid euch wieder entäuschen zu müssen.
    Ich hoffe ihr seid jetzt nicht sauer:(
    LG Hanna
     
  3. blume55

    blume55 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der schweiz
    Liebe Wilma


    Leider ist es nun doch so, dass ich nicht kommen kann. Ich bin sehr traurig, hab doch tatsächlich noch am abend geheult. Nicht mit mit zwingen und zwängen, es geht nicht, tut mir leid.

    Heute in der früh war ich noch auf Dennis Homepage, so eine schöne Seite, eine ganz herzige Familie. Aber am besten haben mir die Kinder gefallen.

    Ich wünsche Dir und allen Teilnehmern einen ganzen schönen, unterhaltsamen Tag und schönes Wetter. Und auch das alle gut nach Lindau kommen (ohne Streik) und auch wieder zurück.
    Ich hoffe jetzt mal sehr, dass ich beim nächsten Treffen, dabei sein kann.
    Liebe Grüssli
    Blume
     
  4. Gucki

    Gucki Guest

    Ich wünsche euch ganz viel Spaß

    lieben Gruß rüber schicke
     
  5. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo wilma und an alle anderen,
    wir können leider nicht kommen. Der Wolfgang hat sich eine starke Erkältung eingefangen. Na ja der ganze Temperatursturz wird seines dazu beigetragen haben. Mal sehen ob ich auch noch ein paar Bazillen abbekomme... Hoffentlicht nicht. bähhhhhhhhhhhhhhhh

    Menno wir haben uns schon so darauf gefreut Euch alle wieder zu sehen und auch etliche neu kennen zu lernen..... Ich könnte echt heulen...

    Wir wünschen Euch allen viel Spaß und werden morgen an Euch denken...

    Liebe traurige Grüße
    Gisela
     
  6. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.578
    Zustimmungen:
    744
    Ooooch Gisela,
    das ist aber schade - ich hätte mich sehr gefreut euch mal wieder zu sehen. Ich wünsche Wolfgang gute Besserung und er soll seine Bazillen bei sich behalten und nicht an dich weitergeben.
     
  7. heikecs

    heikecs Musical Fan

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sauerland
    Es geht gleich los

    Machen uns in ca.45 Min.auf
    die Socken.Erst noch Locin einsacken.
    Dann zackig zum Zug.
    Wir sehen uns bald,freuen uns wie Bolle*imkreisrumhüpf*:D

    Stephi und Heike
     
  8. wilma

    wilma in memoriam 24.11.2012 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Feldkirch

    Hi Ihr Lieben

    Wünsche Euch Gute Fahrt

    Freu bis Morgen!!!!!

    Kalte Grüsse Wilma
     
  9. wilma

    wilma in memoriam 24.11.2012 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Feldkirch
    Hallo Gisela !!
    Es tut mir so leid ,dass Ihr nicht kommen könnt aber Gesundheit geht vor.
    Richte Wolfgang gute Besserungswünsche aus und ich weiss dass wir uns sicher bald wieder sehn, Ihr 2 seid ja so Reisefreudig:) . Vielleicht gibts ja irgendwo ein Treffen auf einem Weihnachtsmarkt.

    Blume 55 auch bei Dir ist es sehr schade dass nicht kommst ,weil wir uns noch nicht mal kennen, aber wie schon gestern im Chat besprochen machen wir minitreffen.

    Dita von Teese28 ;) auch traurig bin , aber Du könntest sicher mal zu unserm Treffen mit Blume55 kommen , wir wohnen ja alle 3 nicht sehr weit auseinander.

    Liebe Grüssle Wilma
     
  10. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    Hier geht es gleich los!Ich freu mich schon!

    Alles liebe
    Locin32
     
  11. matzi

    matzi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Hallo Ihr Lieben!

    In 45 minuten starte ich!
    Freu mich schon!

    @ Alle die Absagen mußten : Gute Besserung:(!! knuddel

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  12. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    12.697
    Zustimmungen:
    1.157
    Ort:
    württemberg
    hallo, gisela!

    schade, dass ich euch nicht in lindau wiedersehe. aber ist halt jetzt die zeit der blöden erkältungen....hoffentlich kriegst du nichts oder nur wenig ab! ich wünsche deinem göga gute besserung!
    viele grüsse
    ruth
     
  13. pettersilia

    pettersilia Teufele

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bayrisches Schwabenländle
    Hallo Leute,

    es tut mir wahnsinnig leid, aber.... ich kann nicht!

    Selber fahren hatte ich eigentlich vor, geht nicht. Mit dem Zug ist mir das im Moment echt zu anstrengend.
    Meine Hände machen nicht mit, die eine funktioniert nach der OP noch nicht, die andere vor der nächsten OP erst recht nicht.
    Und gestern hab ich mich im Garten versucht.... Strafe heute!
    Jetzt steht mein Mann dort, extra Urlaub, und erledigt MEINE Arbeit, ich muss zugucken...

    Tut mir echt leid, ich wär so gern...

    Trotzdem wünsch ich euch viel Spaß, Grüßle - Mary
     
  14. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.744
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Rheinland
    Ich hänge hier immer noch am Computer.
    Wir müssen ja erst eine Stunde später in den Zug
    zusteigen.

    Schade, dass einige nun doch nicht kommen können.
    Ich hätte sie so gern wiedergesehen
    bzw. neu kennengelernt.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  15. poldi

    poldi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Mein Zwiebelkuchen kommt gleich in den Ofen und dann mache ich mich startklar. Muss mir ja noch den Zwiebelgeruch runter duschen. Aber dann jage ich los.
    Wünsche euch bis zu mir, eine gute Fahrt und den daheim gebliebenen ein schönes Wochenende.
     
  16. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    allen

    eine gute fahrt und recht viel spass (was ich nicht bezweifle) allen lindau-reisenden.

    allen kranken wünsche ich recht gute besserung.

    liebe grüsse

    renti
     
  17. butterli

    butterli Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Leipzig
    Allen die nach Lindau fahren :) viel Spas und hoffentlich schönes Wetter ,wäre gern gekommen (hatte vor morgen zu euch zu stoßen)was mir aber nicht möglich ist :mad:
    [​IMG]
    Hoffentlich lacht die Sonne morgen auch bei Euch .Viel Spaß wünscht Euch das Butterli:)
     
  18. wilma

    wilma in memoriam 24.11.2012 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Feldkirch
    Liebes Petterle!
    Bin so richtig traurig wenn Du auch nicht kommst, aber auch Dich verstehe ich.Wie ich schon Blume55 und Dita von Teese geschrieben habe werden wir dann irgendwann ein minitreffen machen,habe Dich und Schnittlauch ja schon fast 1 Jahr nicht mehr gesehn.
    Ich wünsche Dir dass es bald etwas besser wird und Du wieder im Garten arbeiten kannst .

    Liebe Grüssele Wilma

    PS : vielleicht wird ja im Februar was drauss wo wir uns letztens unterhalten haben, erinnerst Dich noch ??:confused:
     
  19. pettersilia

    pettersilia Teufele

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bayrisches Schwabenländle
    Ja Wilma,

    ich erinnere mich...
    Vielleichts klappts ja mal kurzfristig.
    Ich hätt euch wirklich gerne wieder gesehen.

    Ist heuer einfach nicht mein Jahr, das wird nächstes Jahr hoffentlich wieder anders.

    Grüßle - Mary


     
  20. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    wenn lege...

    nicht operiert worden wäre, dann wären wir auch gekommen, als überraschungsgäste sozusagen.

    nun ist das aber nicht möglich...wünschen euch viel freude und ne menge sonnenschein....aber da ich ja schon einige treffen mitgemacht habe, weiss ich, das es an gesprächsstoff nicht mangeln wird.

    herzlichste grüße

    liebi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden