Chatter Treffen in Lindau

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von wilma, 24. Juni 2007.

  1. germanwings

    germanwings der Vielflieger

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Welt > Europa > Deutschland > NRW > Neuss
    Durch neueste Technik ist es mir möglich aus dem Zug zu euch zu sprechen. :D

    Wir sind fast komplett, haben einen Großraum für RO belegt und warten nun nur noch auf Poldi und ihren Zwiebelkuchen, nachdem das Buffet aus dem Ruhrgebiet schon reichlich verzehrt wurde. :p


    Viele Grüße dann aus dem IC 2017 und bis morgen,
    André und alle anderen
     
  2. Conny37

    Conny37 Guest

    Hallo Reisetruppe,
    dann sprech ich mal zurück zu euch im Zug.

    Ich sitz hier und heul die Augen wund;);), ich wäre so gerne bei euch. Ich wünsche euch viel Spaß und angenehme Tage.

    Seid nicht zu albern, ihr wißt ja, Neli hat mit albernem Volk so ihre Probleme:D:D.

    Un dass mir keine Klagen kommen.:p

    Liebe Grüße an die gesamte Truppe und einen Knuddler hinterher.

    Conny
     
  3. Moehrle

    Moehrle Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.830
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sitges
    An die Reisetruppe

    Schliesse mich der Conny an. Ganz viel Vergnuegen fuer Euch. Werd in Gedanken dabeisein.

    Viele liebe Gruesse von

    Moehrle



     
    #203 19. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2010
  4. anira

    anira Registrierte Benutzerin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo @ die nicht kommen können
    Ich wünsche Euch gute Besserung - klappt dann hoffentlich beim nächsten mal wieder. Bin heute nachmittag gut im Ibis gelandet - und es gab sogar Sonnenschein... :)

    PS: Wilma, bei Deiner tel.nr. geht 'n Typ ran und meint er kennt keine Wilma... :D aber wir sehen uns ja morgen... :D

    LG anira
     
  5. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    ich habe die lieben Genesungsgrüße ausgerichtet. Vielen Dank. Wird schon wieder... Bin im Moment dabei die Bazillen abzuwehren. :) Und allen anderen denen es auch nicht gut geht, gute Bessserung.

    Ich wünschen Euch nochmal eine wunderschöne Zeit am Bodensee. Menno im Sommer kenne ich ja schon den See. Hätte Ihn so gerne mal im Herbst gesehen. Na ja das nächste Mal...

    Liebe Grüße
    Gisela
     
  6. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Revier
    ich wünsch der lindauer truppe auch super viel spaß,und eine tolle zeit dort! - fotos und berichte werden schon gespannt erwartet :D

    allen daheim gebliebenen mal einen tröster schicke - ich weiß selbst nur zu gut was man verpasst,wenn dabei sein nicht möglich ist :(

    liebe grüße,
    diana :))
     
  7. sächsin

    sächsin Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    hallo meine lieben reisenden:D ,

    mittlerweile müßtet ihr es geschafft haben und ich hoffe, heute abend macht ihr es euch noch so schön gemütlich.

    ich wünsche euch für die tage sehr schönes wetter (auch mit bissl schnee;) ), sonnenschein und viel spaß.

    in gedanken bin ich bei euch und sehne mich danach mit dabei zu sein.

    viel spaß noch

    claudia

    sagt mir einen lieben gruß an die ösi`s.:)
     
  8. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Huhu,

    wir fahren jetzt los und hoffen, dass wir keinen Stau haben.

    Wilma, wenn ich dich anrufen will, kann gar kein Typ dran gehen, weil ich deine Nummer nicht habe :D. Ich schreib sie dir noch per PN und du bist bitte so gut und rufs mich grad einmal an, damit ich deine Nummer auch habe. Ich weiß nämlich nimmer zu welchem Ort die Waldschenke gehört. :rolleyes: Das ist das Alter. :o:(:mad::p

    Also bis bald. Lindau wir koooommmmeeeen.

    pumi und meister eder
     
  9. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Den Plan von der Waldschenke hab ich noch gefunden.

    Aber Wilma, das mit Telefon gilt trotzdem!!!!!!!!
     
  10. susan-ne

    susan-ne Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    ich wünsche euch allen ganz viel spaß und freude :D

    im gedanken bin ich bei euch :)

    susan-ne
     
  11. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.581
    Zustimmungen:
    746
    Wir sind gerade wieder gut daheim angekommen - es war ein wunderschöner Tag, viiiiiiiel Sonnenschein - ein wunderschönes, schneebedecktes Alpenpanorama - in der Waldschenke haben wir sehr gut gegessen und dann sind wir (Ruth, Göga und ich) in Lindau rumgeirrt und haben die anderen nicht mehr gefunden, wir haben dann am Hafen Kaffee getrunken und als wir dann weiter die Hafenpromenade runter sind hat Renti schon nach uns Ausschau gehalten - die saßen drei Kaffees weiter ...

    Aber es war schön, die ganze Truppe mal wieder zu sehen, neue Ro´ler kennen zu lernen und wir freuen uns schon aufs nächste Mal.

    Dir nochmal ein herzliches Dankeschön liebe Wilma - und noch viel Spaß heute Abend beim Italiener ... liebe Grüsse an alle und eine gute Heimfahrt. Es sind wieder viele Bilder gemacht worden, damit ihr Daheimgebliebenen auch etwas davon habt ...
     
  12. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    12.709
    Zustimmungen:
    1.171
    Ort:
    württemberg
    liebe wilma, liebe lindau-besucher!

    stine und ihr göga haben mich gestern abend gut daheim abgesetzt - vielen dank noch mal für´s liebe mitnehmen, ihr beiden!
    liebe wilma, dir vielen dank für das tolle treffen, die waldschenke war wunderbar ausgesucht, hat gut geschmeckt und wir haben da sehr gemütlich gesessen. und dankeschön für den niedlichen gebastelten "herbstdrachen"!
    es war sehr schön, euch ale wiederzusehen bzw. auch neue kennenzulernen! das einzige war, dass wir halt das café nicht gefunden haben....aber wenigstens zum verabschieden waren wir dann noch da. und dadurch sind wir tüchtig durch lindau gelaufen, hatten genügend bewegung und konnten die wunderbare aussicht am seeufer geniessen. und mit dem wetter hattten wir soooo ein glück, denn heut morgen hat es hier schneeregen gehabt!
    liebe renti, dir möchte ich danken, dass du noch so lange nach uns ausschau gehalten hast und dass du uns dann zu guterletzt noch ins richtige café gelotst hast.
    hoffentlich kommen alle gut heim!
    viele liebe grüsse - bis nächstes jahr dann -
    eure ruth
     
  13. wilma

    wilma in memoriam 24.11.2012 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Feldkirch
    Hallo Ihr Lieben

    Ich bedanke mich , dass Ihr gekommen seid , habe mich riesig gefreut.
    Es war wircklich ein schöner Tag und Renti Dein kommen war eine gelungene Überraschung.
    Ruth und Stine das tut mir so leid ,dass Ihr uns erst am Schluss wieder gefunden habt , aber hat auch was Positives so habt Ihr Lindau gesehn:D
    Die NRW Gruppe und Pumukl mit Meister Eder und Anira machen noch die Bregenzer Seepromenade unsicher und werden so gegen 13uhr mit dem Zug die Heimreise antreten .
    Wünsche Euch schönen Sonntag.

    Liebe Grüsse Wilma

    PS: für alle die ich nicht verabschieden konnte sage ich jetzt noch Tschüss und Danke bis zum nächsten mal
     
  14. mayflower71

    mayflower71 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    hallo Ihr Lieben

    Hallo Ihr Lieben

    Auch ich bin gut zuhause angekommen. ich war ja das erste mal auf so einem Treffen und ich muss sagen " ES WAR EINFACH SUPER".
    War so schön einige von Euch persönlich mal kennen zu lernen und sooooo gelacht wie mit Euch hab ich schon lange nicht mehr.:) .

    Wünsch Euch allen noch einen schönen Sonntag

    Eure Mayflower
     
  15. wilma

    wilma in memoriam 24.11.2012 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Feldkirch
    Ein Paar Fotos vom treffen rest kommt erst später
     

    Anhänge:

  16. wilma

    wilma in memoriam 24.11.2012 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Feldkirch
    und noch ein paar
     

    Anhänge:

  17. wilma

    wilma in memoriam 24.11.2012 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Feldkirch
    und das nächste mal mehr
     

    Anhänge:

  18. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    12.709
    Zustimmungen:
    1.171
    Ort:
    württemberg
    hallo, ihr lindau-besucher!

    liebe wilma, das sind ja schöne fotos! ich stell auch gleich ein paar rein.
    die NRW´ler sitzen noch im zug. eine gute heimfahrt!
    viele liebe grüsse
    ruth
     

    Anhänge:

  19. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    12.709
    Zustimmungen:
    1.171
    Ort:
    württemberg
    ...noch welche....

    hier seht ihr noch ein paar, von unserm mittagessen in der sehr gemütlichen waldschenke.
    gruss von ruth
     

    Anhänge:

  20. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    12.709
    Zustimmungen:
    1.171
    Ort:
    württemberg
    ...der rest....

    hier sind noch zwei fotos. eigentlich wollte ich ja noch mehr machen, aber irgendwie vergesse ich es dann immer. bin noch nicht sooo der geübte knipser. aber zum glück haben ja andere user auch fotografiert :)
    viele grüsse
    ruth
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden