Chatter Treffen in Lindau

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von wilma, 24. Juni 2007.

  1. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bodos Fraule

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    2.886
    Zustimmungen:
    1.471
    Ort:
    Schupfnudelschwabenstadt Augsburg
    Tja, wie ich lese, hattet Ihr viel Spaß, Wilma hatte sich aber auch mächtig ins Zeug gelegt :D!

    Schade, daß mich Petter mit dem Einräumwahn der Kübelpflanzen angesteckt hat - na ja so Unrecht mit dem Frost und Schnee hatte sie ja nicht:rolleyes:. Dennoch hätte ich am Freitag die Wuchterei auch einem Adlatus (Manfred??) überlassen sollen!:D


    Ich kann seit gestern (dank tüchtigen Griff in die Apo meines Mannes) langsam wieder ohne Schmerzen sitzen. Die Hexe...wenn ich die erwischen sollte, der haue ich was gehörig um die Ohren!:p

    Für alle, die an irgendwelchen "Schäden" herumlaborieren, eine gute Besserung!

    Viele Grüße
    Snoopiefrau
     
  2. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    tja

    rosie, dann erst mal recht gute besserung. und treib die hexe ganz weit weg, vielleicht findest ja jemanden, dem du sie schicken kannst :rolleyes:

    eigentlich dachte ich ja immer, daß ihr noch kommt. wilma hat was erzählt, daß ihr mit dem auto schon auf dem weg seid. hätte ich mich wirklich gefreut, euch in lindau wieder zu sehen.

    dann muss ich noch sagen, da sind ja welche ganz spät in der nacht heimgekommen, mensch, was die alles auf sich nehmen um nach bayern zu kommen:) es freut mich sehr, daß alle gut im trauten heim angekommen sind.

    neli, das mit den bildern klappt schon noch, oder hats schon :confused: mein internet hier ist wahrscheinlich nicht so begeistert von mir, weils mich immer rausschmeisst, oder ganz langsam ist (wo ich doch noch so schnell schreibe)

    ach ja, natürlich allen alles liebe und knuddel und besserungswünsche und und und

    ich werd jetzt nimmer so viel schreiben, weil re. daumen nimmer so mitmacht. werde am 30.10. operiert (daumengelenk versteift), dann muss ich 6 wochen eine schiene tragen. ich lass mich mal überraschen, wie es dann weitergeht.

    lesen werde ich auf jeden fall. das bekomm ich auch mit links hin, mich anzumelden.

    ganz liebe grüße und möglichst schmerzfreie zeit

    wünscht euch allen

    renti

    wollt euch noch eine vorsichtige umarmung schicken. leider sind meine smilies alle weg, nach absturz dieser kiste :(
     
  3. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    12.625
    Zustimmungen:
    1.066
    Ort:
    württemberg
    hallo, renti!

    oh, am 30. hast du eine daumen-OP....da wünsch ich dir alles gute, vor allem, dass die OP erfolgreich ist und auch, dass du die lange zeit mit der schiene einigermassen gut überstehst!
    leibe grüsse
    von ruth
     
  4. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.331
    Zustimmungen:
    78
    Ort:
    NRW
    Hallo ihr lieben Lindau-Besucher,

    wir sind nun auch wieder zuhause!!!!

    unser urlaub ist rum und er wird teurer als ich dachte, denn in voller fahrt ist was am motor meines autos passiert und wir schafften es noch auf den standstreifen zu rollen..........dann lief er wieder und mein schatz fuhr ein stück, dann ging es wieder los und micha schaffte es noch eine ausfahrt hinaus zurollen, leider qualmte der motor soooooo dolle das wir nicht lesen konnten was auf dem schild stand, somit konnte ich der tante vom ADAC nicht genau sagen wor wir stehen, habe ihr gesagt was auf den schildern vor uns steht und sie meinte das sein Lüdenscheid süd, aber es war nord..*würg* somit standen wir über 2 std. dort in der kälte, dann kam er und meinte da könne nix machen, das hatte ich der dame am tel schon gesagt aber FRAU hat ja keine ahnung *grrr* also standen wir wieder über 30 min. bis er mit dem abschleppwagen kam, er lud mein auto auf und wir stiegen mit im führerhaus ein und so ging es zur werkstatt, dort warteten wir wieder über eine std. teils auch in der kälte bis die chefin mit dem ADAC geklärt hatte wie wir nun heim kommen, mit ersatzwagen oder mit dem abschleppwagen, so sind wir dann mit abschleppwagen heim gebracht worden, mein auto direkt bei händler hingestellt hat uns dann unsere Evelyn mit dem auto dort abgeholt, nachdem wir alles umgeladen hatte, waren wir dann endlich kurz vor 0 uhr zuhause.

    Fix und fertig und erkältet haben wir uns auch *nerv*

    der urlaub und das treffen waren einfach SUPER und schreit nach wiederholung!!!!!
    wie wär es nächstes jahr so ca. 1 bis 2 wochen früher?????
    dann machen wir wieder urlaub dort und haben noch mehr davon, weil dann die bergbahnen noch fahren *lächel*

    liebe wilma, dir nochmal vielen vielen dank für die ganze organisation, es war SOOOOO schön dich WIEDER in die arme nehmen zu können!

    auch so vielen namen nun gesichter zuordnen zu können ist einfach schön und ruft nach wiederholung!!!

    und natürlich an Annada vielen dank für die wunderschönen drachen, sie hängen nun in meinem büro als erinnerung an dieses schöne treffen!!!

    an alle die nicht kommen konnten warum auch immer, wünschen wir gute besserung und auf ein wiedersehen/kennenlernen beim nächsten mal.

    lieben gruß an alle
    sagten
    Elke und Michael
     
  5. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.744
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Rheinland
    Endlich hat es geklappt mit dem
    Laden meiner Photos.
    Die Photos von Rephi, Ruth usw.
    folgen so bald wie möglich.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

    • 053.jpg
      053.jpg
      Dateigröße:
      101,1 KB
      Aufrufe:
      143
    • 114.jpg
      114.jpg
      Dateigröße:
      55,4 KB
      Aufrufe:
      122
    • 107.jpg
      107.jpg
      Dateigröße:
      77,2 KB
      Aufrufe:
      130
    • 131.jpg
      131.jpg
      Dateigröße:
      70,5 KB
      Aufrufe:
      123
    • 212.jpg
      212.jpg
      Dateigröße:
      74,7 KB
      Aufrufe:
      148
  6. anira

    anira Registrierte Benutzerin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    @Rosi: nun sollte sich die Hexe aber langsam mal aus dem Staub machen und Dich in Ruhe lassen, ja ?

    @Renti: war schön Euch beiden nach 4 Jahren mal wiederzusehen :)
    Für den 30.10. drücke ich Dir die Daumen.

    @Elke: Die Rückfahrt verlief bei Euch ja dann nicht so toll :eek:
    Die Rückfahrt vom (irgendwann) nächsten Lindautreffen muss aber besser werden !!

    @Neli: super, Du bist ja fix :) Ich war grad am Bilder gucken als es plötzlich immer mehr wurden... :)
     
  7. Conny37

    Conny37 Guest

    Hab mir die Bilder doch gleich mal angeschaut.

    Was bin ich froh, dass ich nicht mit war.:D:D:D Obwohl ... dann wären mit Neli und mir wenigsten 2 Menschen der gesetzteren Art dabei gewesen. :p:D:D

    Liebe Neli, wie hast du das denn mit diesem albernen Volk nur ausgehalten?

    Liebe Grüße Conny
     
  8. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.744
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Rheinland
    Ja, liebe Conny,
    deshalb war es ja auch so schade,
    dass Du nicht dabei warst.

    Wenn die armen Leute wüßten,
    wie schrecklich sich Lachen auf Körper und Geist
    auswirken kann!!!!!!!

    Ich bin aber scheinbar trotzdem unbeschadet
    aus der ganzen Sache herausgekommen.

    [​IMG]

    Hast Du schon gefrühstückt?


    [​IMG]


    Machs gut!

    Neli
     
  9. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    12.625
    Zustimmungen:
    1.066
    Ort:
    württemberg
    liebe elke!

    das war ja eine albtraum-rückfahrt! so ein pech! jetzt wünsche ich euch beiden, dass die erkältung bald wieder vergeht und nicht so schlimm wird.
    viele grüsse
    ruth
     
  10. heikecs

    heikecs Musical Fan

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sauerland
    Schön

    Haben uns
    gerade die Bilder angeschaut.
    Kann nur sagen:SCHÖÖÖÖNNNN!!!!:D
    Danke
    LG Heike und Stephie
     
  11. Gerhard

    Gerhard Badener - in memoriam 08.07.2010 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hegau
    Hallo

    Ich hab auch grad die Bilder angekuckt .Man sieht das es ein gelungenes Treffen war so schö.Dabei gewesen wär ich ja schon gerne aber eben da hat mir die cP einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht leider.Also Schwamm drüber und beim nächsten Mal wirds auch klappen :cool::cool::cool:
    Gruß Gerhard
     

    Anhänge:

  12. pettersilia

    pettersilia Teufele

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bayrisches Schwabenländle
    Hallo Leute,

    ich freu mich mit und für euch, dass euch das Treffen so gut gefallen hat.
    Umso mehr stinkts mir....

    Dafür ist mein Garten jetzt fast winterfest und ich hab so gut wie nix dazu beigetragen.
    Nene, Snoopiefrau, Manfred ist kein "Adlatus", sondern Chef des Ganzen.:)
    Und danke Renti, für deine guten Wünsche, euch hätt ich zu gern mal wieder gesehen. Viel Erfolg für deine bevorstehende OP.
    Im Moment, meine ich, denke ich, hoffe ich, fängt humira an zu wirken....
    Es geht mir ein bisschen besser, wobei ich mich aber nicht traue, da was zu überreizen. Ich geh also schonend mit mir um, sitzt brav am Pc, lese dicke Wälzer und erledige grade so das Nötigste.
    Das ist das Schöne an der "gstaaden" Zeit.
    Und jetzt geh ich Bilder gucken...

    Bis zu nächstenmal, da bin ich wieder mit von der Partie.

    Grüßle - Mary



     
    #252 24. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2007
  13. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.744
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Rheinland
    Jetzt sind auch die letzten Photos
    von Rephi und von Wilma
    zu besichtigen.
     

    Anhänge:

  14. rephi38

    rephi38 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    Fotos

    Liebe Neli, einen ganz lieben Dank für deine Mühen.
    Einen dicken Kuss
    rephi38
     
  15. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    12.625
    Zustimmungen:
    1.066
    Ort:
    württemberg
    liebe neli!

    ein ganz grosses DANKESCHÖN dafür, dass du meine bilder auch reingestellt hast. das macht viel arbeit und mühe - ich würde es gar nicht fertigbringen.
    es macht viel freude, die vielen bilder anzuschauen. ihr habt ausserdem auch so wunderschöne, stimmungsvolle fotos vom bodensee mit drauf.
    liebe grüsse
    ruth
     
  16. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    danke an alle für die guten wünsche, wird scho werden :rolleyes:

    @gerhard: jaja, wir dachten da an unser letztes treffen in lindau. göga-winni hat sich auch nach dir erkundigt und ob du auch kommst.

    @ pettersilia: ja schade, wir hätten uns auch gefreut, euch wieder zu sehn. naja, vielleicht klappt es ja mal irgendwann. man soll die hoffnung nie aufgeben

    @anira: mensch 4 jahre ist das schon her. hat uns auch gefreut, dich wiederzusehn und ich habe dich auch sofort wieder erkannt, gell:)

    @neli, rephi38, ruth und wilma: vielen herzlichen dank für die tollen fotos. der wettergott hat es an diesem tag ja wirklich gut mit uns gemeint. jaja, wenn engel reisen;) sag ich nur.
    am nächsten tag, als wir bei sohn (nähe kirchheim u.teck) aufwachten, hatte es schnee.

    jetzt wünsche ich euch noch alles liebe und gute und knuddel euch ganz lieb

    renti
     
  17. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.744
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Rheinland
    Wo war eigentlich die Dame mit
    den versprochenen Gummibärchen geblieben?
    Die ganze Rückfahrt mußten wir uns mit
    anderen Dingen trösten.

    Nur ein einziges Gummibärchen in meiner Jackentasche
    war uns noch treu geblieben,
    wie Ihr seht, hat es ihm bei uns vorzüglich gefallen:

    [​IMG]


    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  18. anira

    anira Registrierte Benutzerin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    jo, habe Shira mit den Gummibärchen auch vermißt ;)
    Ich hatte mir dann im Bregenzer Rewe vorsorglich welche gekauft, aber leider waren sie verschwunden bis Ihr angekommen seid... :o
    Malsehen, vielleicht klappt die Aufteilung der Bärlis in Barcelona besser :D

    LG anira
     
  19. etu

    etu Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    NRW
    Ich möchte allen die so tolle und schöne Fotos gemacht haben herzlich danken.Sie sind alle so schön geworden.Ich habe sie mir schon so oft angeschaut.

    Dir liebe Neli danke das du sie so schnell in unsere Galerie
    reingestellt hast.Danke

    Gruß Ute
     
  20. wilma

    wilma in memoriam 24.11.2012 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Feldkirch
    Habe leider vergessen Euch schöne Grüsse von Shira auszurichten ,sie hat sich abgemeldet weil es Ihr zur Zeit nicht gut geht.Dir Gummibärli bringt sie ein anderes mal mit:D

    Grüssle Wilma
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden