Frühling hallo neli, wollte auch mal wieder einen beitrag leisten. ( SERVIETTENTECHNIK ) liebe grüße daggi
Wunderschön, daggi. Auf meinem Balkon stehen u.a. Hortensien von Aldi. Die sehen prächtig aus, waren zuerst ziemlich blau (ich meine natürlich die Blütenfarbe) und werden langsam mehr rosa. Ich habe sie natürlich schon oft photographiert.
In Lappland ist auch Frühling! Nur - sieht er hier etwas anders auch! Das Foto hat Göga vor einer Woche geschossen! Liebe Grüsse, Mimmi
...und nun der Frühling in Bålsta! Hier sind die heutigen Frühlingsblumen... Liebe Grüsse und allen ein sonniges Wochenende, Mimmi Tussilago, Gänseblümchen und die ersten Wildtulpen
und noch mehr Komm lieber Mai und mache Die Bäume wieder grün Und laßt uns an dem Bache Die kleinen Veilchen blüh'n Wie möchten wir so gerne Ein Blümchen wieder seh'n Ach lieber Mai wie gerne, Einmal spazieren geh'n..... Grüsse Mimmi Die Veilchen blühen........
Das Mülheim-Treffen war nicht nur gut dazu, sich mal wieder richtig auszuquatschen, ich hab auch gegenüber von dem Lokalganz viele Löwenzähne gefunden.
Hallo Neli, da kann ich nur mit Tussilago (Huflattich) und Vitsippor (Buschwindröschen) und Blåsippor (Leberblümchen) und mit Mimmi am eisfreien See dagegenhalten. Grüssle, Mimmi
Hallo liebe Neli, die Gänseblümchen hatte ich schon vorher - etwas weiter oben. Die gibt es nicht so massenhaft hier, aber mein Papa hat die mal importiert..... und nun wachsen sie auf meinem Wäscheplatz.... Dann habe ich noch eine Hecke mit Leberblümchen gesehen, Himmelschlüssel in meinem Garten und die Haselnüsse blühen.... Liebe Grüsse, Mimmi
Jetzt kann ich auch wieder mithalten Meine Tulpen fangen erst an....., Osterglocken immer noch, Himmelschlüssel auch, Lungenkraut und Hyazinthe... Es war herrlich heute. Schönes Wochenende und Bamsekram, Mimmi
Jetzt hab ich auch wieder neue Bilder! Die Tulpen sind noch nicht so weit... Aber alles explodiert förmlich. Grüssle von Mimmi Das erste Foto ist von meinem Lieblingsplatz aufgenommen.