Ich wollte nur beim Finanzamt die Steuerformulare abgeben. Da bin ich, um den Weg abzukürzen, durch den Botanischen Garten gegangen, den ich bestimmt 20 Jahre nicht mehr betreten hatte. Er ist auch nicht so besonders, aber ich hab ein wunderbares Mohnblumenfeld gefunden. Ich freue mich sehr, daß ich die Kamera dabei hatte.
Mit Mohn kann ich noch nicht dienen, aber der Flieder blüht und vieles andere immer noch; das Gewächshaus heute und die schöne Hängepetunie, die ich zum Muttertag bekam.... Grüsse, Mimmi
Ich habe gestern eine Nachbarin in einer Rehaklinik besucht. Dort war vor dem Haus ein wunderbarer Teich:
Und heute bin ich nach meinem Arztbesuch in Düsseldorf durch einen kleinen Park gegangen, der sich "Schwanenspiegel " nennt, und das, wie ich heute gesehen habe, zurecht.
Huhu Mimmi, bin jetzt ganz vergrämt, meine erste Mohnblüte ist nämlich immer noch unter der dicken Knospe versteckt *heul* Wirklich tolles Foto, wie diese eine blutrote Tulpe! Bin begeistert! Liebe Grüße von Monsti
Jetzt ist er aufgeblüht, der Mohn!!! Und die ersten Lupinen auch. Hi Mimmi, ich meinte wirklich ein bestimmtes Tulpenbild von Dir, welches, das siehst Du unten (erstes Bild) .