hallo ihr fotografen ihr stellt ja ganz tolle bilder hier rein.das ist einfach eine freude,sie anzuschauen.dankeschön an euch alle!gruß von ruth
Nun ist mein Garten gross im Kommen.... Heute war der erste Sommertag bei uns in Bålsta. Sommer ist, wenn die Durchschnittstemperatur des Tages mehr als 10 Grad beträgt. Aber ich war heute Abend noch kurzärmelig draussen, noch fast 20 Grad! Und hier meine Ausbeute von heute. Grüsse, Mimmi Wie versprochen, ein Foto von MEINEM Berg in den Anfängen! Kungslilja oder Schachbrettblume, Bergenia, Perlhyazinthen und ....
und noch mehr...... Wilde Himmelschlüssel und Gänseblümchenwiese und der Kirschbaum fängt zu blühen an.... und noch mehr Himmelschlüssel......... Liebe Grüsse, Mimmi
Die heutige Ernte.... Wir hatten einen wunderschönen FrühlingsSommertag und die Natur explodiert...... Grüsse von Mimmi
Und jetzt kann ich Euch meine Akeleien aus meinem Garten zeigen. Die meisten haben sich selbst ausgesät:
Meine erste Rose aus diesem Jahr. Sie ist direkt an der Südseite des Hauses an meiner Fensterbank erblüht:
Rosen und Akelei sind noch nicht so weit, mein Berg sieht aber inzwischen soooo aus und die Kirschen - ein Pracht. Liebe Grüsse aus dem sonnigen Schweden, Mimmi
wir holen auf.... Jetzt bin ich wieder dran. Die Schlehen blühe, der Löwenzahn, wilde Kirschen - ach es sieht einfach so schön aus. Mimmi
Meine Kolkwitzia blüht wieder. Diese Kolkwitzia aus meinem Garten ist über dreißig Jahre alt. Blüten dieses Strauches haben wir schon Christi Himmelfahrt 1971 als Tischschmuck genommen, als mein jüngster Sohn zur Erstkommunion ging. Dieser Strauch ist jedes Jahr über und über mit Blüten übersät, obwohl ich ihn noch nie gedüngt habe.
und blaue Blümchen und mein Gewächshaus von innen, Herzen hab ich auch und der rote Johannisbeerstrauch blüht wie toll - das sieht mal nach viel Arbeit aus! Mimmi