aber doch nur, bis man draufklickt, dann wirds riesig (((o: Wunderschön btw., bei uns sind auch alle Straßen so begelbt. Käm ich mir dabei nicht so dämlich vor, hätt ichs sicher auch schon mal geknipst. Liebe Grüße ina (o: P.S.: Ich fänds auch ganz gut, wenn man sich (in seinen Einstellungen) aussuchen könnte, ob man gerne Minivorschau oder gleich das richtige Bild hätte. Genauso, wenn man seine Lieblingsschrift, Größe und Farbe voreinstellen könnte. Vielleicht geht das ja und ich habs nur noch nicht gesehen. So tragisch find ichs aber auch nicht.
mir ist aufgefallen, dass einige Bilder direkt in den Text eingefügt wurden und dort dann auch gross sind. Ich glaube das geht aber nur mit nem Link. Und dann ist mir aufgefallen dass es mir persönlich sogar mit den Thumbs besser gefällt. So schnell kanns gehen. ((o:
au ja und im Spätsommer verabreden wir uns mal hier im Forum und machen sie gemeinsam platt (((((o: *pffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff* (*schonmal etwas trainier*)
Nun kann ich auch mitmachen endlich ist der Frühling auch in Schweden angelangt. Auf der Fahrt zurück trafen wir jede Menge Gänse, Schwäne und Kraniche, die zum ganz hohen Norden zogen. Bei uns blühen die ersten Krokusse und die erste Biene war schon fleissigl Liebe Grüsse und Bamsekram, Mimmi
Hallo Daggi und Lise, wie mich das freut, Eure Bilder zu sehen! Jetzt zeig ich Euch mal einen Ausschnitt von meinem Pflaumenbaum, der sich bei mir im Garten selbst ausgesät hat. Er ist voller Blüten