Und damit Ihr mal wieder etwas Buntes seht, hier meine gelb-orange Primel, die immer mehr Knospen bekommt:
frühling 3 hallo an alle die hier schreiben, habe mit meinem göga schon mal versucht die sonne festzuhalten. einen schönen frühling wünscht euch daggi
ich mache zwar selbst kaum Bilder (vielleicht schaffs ichs ja im Urlaub bei meinem Patenkind) möchte ich Euch trotzdem nicht vorenthalten, was ich Schönes im Internet entdecke: Das Bild ist von Oliver Donzyk, www.fotokreuz.de ((o: Liebe Grüße ina (o: Nachtrag (falls Ihr das Bild auch nicht seht): wenn man mit der rechten Maustaste auf das "x" klickt und "Bild anzeigen" auswählt, erscheint das Bild, ist wahrscheinlich zu gross. neuer Nachtrag: Neli, kannst Du es auch nicht sehen, wenn Du mit der rechten Maustaste auf das "x" klickst? Bei mir geht es dann. letzter Nachtrag: Oliver hat mir noch einen anderen Pfad gegeben, damit müsste es klappen!!! (o: (*toitoitoi*)
Hallo Ina, schade, daß man die Photos nicht sehen kann. Aber ich glaube, wenn dort ein kleiner roter Kasten erscheint, dann hat der Photograph bestimmt, daß diese Bilder nicht weiter benutzt werden dürfen. Am besten bringst Du die Photos aus goggle o.ä. in deine Bilderdatei, Du klickst also auf "speichern unter" und fügst Du sie hier in rheuma-online als Anlage bei. Du kannst aber auch folgendes machen: Du öffnest gleichzeitig beide Web.Seiten, die von rheuma-online und von goggle. Hier schreibst Du, was Du schreiben möchtest. dann klickst Du hier in rheuma-online auf den gelben Briefumschlag, dann kopierst Du bei google den URL des Photos (unter Eigenschaften) und fügst ihn hier ein. Versuch es mal, das wäre schön. Ich hoffe, daß war alles so richtig, wie ich es erklärt habe, habe es selbst erst am Samstag herausgefunden nach langem Probieren. Viele liebe Grüße Neli
Ich habe es genauso verlinkt, wie es hier vorgesehen ist, keine Ahnung, was ich falsch gemacht habe, aber wenn ich es mit rechts anklicke, erscheint das Bild auch. Muss mal den Doegi frage, das liebe Lebkuchenpferd, der weiss bestimmt Rat. LG ina (o: im Grunde habe ich es so gemacht, wie Du es für google beschrieben hast, nur bin ich eben nicht über google gegangen, sondern habe auf der Website das Bild (mit rechts) angeklickt und den Pfad kopiert, den ich unter "Eigenschaften" gefunden habe. ((o:
Neli, jetzt gehts, lag wohl daran, dass ich auf der Seite (von der ich den Pfad hatte) eingeloogt bin und ihr nicht. Nun hab ich nen anderen Pfad von einer Seite, auf der man sich nicht anmelden muss und so wird es angezeigt. Toll! Muss ich nicht mehr grübeln. (Dank Oliver (o: ) Liebe Grüße ina (o: