Die Osterglockenwiese auf der anderen Straßenseite erinnert mich jedes Jahr daran, wie schnell ein Jahr vergangen ist. Gestern im Abendsonnenschein leuchtete sie besonders schön:
Frühling Hallo Ihr Hobbygärtner, schaut mal wie meine BEIDEN Magnolienbäumchen sich machen... hier sind 24 Grad, doch die Sonne ist anders als Früher also bitte aufpassen.... lasst euch nicht täuschen. hat jemand einen Ableger davon? was kann ich mit der Frucht machen??? hier alle Sorten: http://www.diplomlandespfleger.de/magnolia.html Sternmagnolie = Magnolie weisse Blueten Magnolia salicifolia Tulpenmagnolie = Magnolie Fragrant Cloud LG Gisi PS Bitte Bumensamen vorstellen abgeben verschicken anbieten DANKE!!!! www.lupus-rheuma.de Forum
Hallo, mit Frühlingsbildern kann ich nicht dienen, freue mich aber schon auf den Sommer-Thread: Ich komme nämlich gerade vom Blumen einkaufen und bestücke morgen meine Balkonkästen. ICH FREU MICH. Easy
Magnolie Und bloß kein Frost bitte.... LG Gisi Wo bleiben die Angebote über Blumenstauden und Samen!!! Am 10 Mai ist Internationaler Welt Lupus Tag bin zu sehen am Paderborner Rathaus mit Web Cam.
seit ein paar tagen blühen der mirabellenbaum und der apfelbaum im garten. abends duften die blüten ganz wunderbar, die luft ist richtig gesättigt davon.