Ich war neulich zum Geburtstag meines Patenkindes in einem kleinen Dorf in unserer Nähe und habe da in einem Nachbarvorgarten diese von Bienen umschwirrten Kaukasischen Christrosen gefunden:
Nein, liebe Ruth, versteckt haben sie sie nicht, sondern gleich aufgehängt, weil sie wissen, daß ich mich nicht so gut bücken kann.
unser osterspaziergang (mit schirm) führte uns in den botanischen garten. zu meiner grossen freude blühen dort die ersten magnolien. man kann magnolien in verschiedenen stadien sehen: von geschlossenen knospen bis zu voll erblühten. seht selbst...
Hallo Ruth, wie ich sehe, lassen sich die Tiere auch von Dir gern photographieren Ich hab heute morgen auf dem Weg zum Arzt auch einen vollerblühten Zierkirschbaum gefunden:
Und noch ein paar Osterhäschen aus dem Garten. Gerade abends, wenn es fast schon dunkel wird, lassen sie sich gemütlich auf meiner Wiese nieder.
Endlich.......... kommt der Frühling auch zu uns. Wir haben herrlichstes Wetter! *Freu und geniess'! Zur Zeit könnte der Tag dreimal so lang sein, damit ich so einigermassen über die Runden komme. Liebe Grüsse, Mimmi
und gleich noch mehr. Der Kater gehört dem Nachbarn. Ihm gefällt es bei uns. Und was lange währt, wird endlich gut. Endlich ist die neue Küchengardine fertig! Schönen Sonntag, Mimmi
@mimmi:sehr schön, die neue küchengardine! wir waren heute im höhenpark killesberg, dort blüht alles wunderbar!
..und noch ein paar...die ersten beiden fotos zeigen ranunkeln (sehen fast wie rosen aus, nicht wahr?)...