und noch ein paar von heute . Bei der letzten blauen Blume kann mir bitte wer sagen wie die heisst !!!
sehr schön!!!!!!!!!1 hallo neli, du hast wunderschöne bilder gemacht, hast uns freude damit breitet. ich, hoffe, dass ich auch bald was zum fotografieren sehe, aber hier in der stadt gibts es selten mal was .....ichwerde mir mühe geben. liebe grüsse
Hallo, liebe nadia, dann schenk ich Dir mal die Photos, die ich von meinem Margeritenbäumchen am Balkon gemacht habe. Dafür kannst Du so wunderschöne Aufnahmen vom Meer machen.
meer liebe neli, das sind meine lieblingsblumen. danke dir . du hast recht, ich liebe das meer und den sand , kamäle, lagounen, aber auch liebend gern eure berge, die grünen berge, sag ich immer .weintrauben gebüsche, also ich bin auch für alles, was grün ist . liebe grüsse
So schnell kann man gar nicht gucken, wie jetzt alles im Garten aufblüht. Die Blüten der Kolkwitzia hab ich schon als Tischschmuck benutzt, als mein jüngster Sohn zur ersten heiligen Kommunion ging, und das war vor 34 Jahren.
Auch die Rosen fangen in den letzten beiden Regentagen feste an zu blühen. Es wird auch wirklich Zeit, sonst blühen sie schon im April.
Die Regentropfen geben den Ringelblumen erst den richtigen Charm. Ich muß zugeben, daß ich sie vorgezogen in der Gärtnerei gekauft habe.
Auch mein Säckelblumenstrauch blüht jetzt. Er hat eine wunderschöne blaue Farbe und ist in zwei Jahren schon ca. 2,5 Meter hoch geworden.
Ob meine "Tränenden Herzen" den Dauerregen überstehen? Aber ich denke, sie "tränen" ja so und so.....
hallo, neli! wie schön deine rosen schon blühen! bei uns im garten sind sie noch nicht soweit; ausserdem musste unsere hausbesitzerin die ersten knospen alle abschneiden wegen irgendwelchen schädlingen...aber anderswo habe ich schon heckenrosen blühen sehen. und sehr schöne pfingstrosen - aber entweder hatte ich den fotoapparat nicht mit, oder ich komme nicht ran zum fotografieren.
Ach, Du arme Wilma, aber bei uns sieht es auch nicht viel anders aus mit den Temperaturen, nur die Berge fehlen. Ich tröste mich mit meinen Gänseblümchen: