Da geht man am besten ins Museums. In Stockholm gibt es das wunderbare Vasa-Museum mit dem Kriegsschiff, dass 333 Jahre auf dem Meeresgrund geruht hat. LG Mimmi Die Fotos sind ohne Blitz gemacht und als Stativ diente das Geländer.....
noch ein DANKE... ...und zwar für all eure wunderbaren ,schönen Fotos, es ist wirklich eine Freude, sie anzuschauen irgendwann werd ich mich auch beteiligen, da ich zwar gerne fotografiere, aber noch nicht kapiert hab, wie ich sie "hineinbekomme" wenn Babs (meine Tochter ) hier ist , vergeß ich immer aufs fragen also schon jetzt ein angenehmes Pfingstwochenende mit möglichst wenig Schmerzen und vielen lohnenden Motiven ! lg ivele
Liebe ivele, es würde uns freuen, wenn Du auch hier mitmachen würdest. Sieh mal unter http://www.rheuma-online.de/phorum/showthread.php?t=17443&highlight=Bilder+einf%FCgen Vielleicht wirst Du aus den Erklärungen schlau. viele liebe Grüße Neli
am sonntag hat es zwar auch immer wieder geregnet, und es kam uns kalt vor - aber da ahnten wir noch nichts von den JETZIGEN temperaturen: konsequent UNTER 10 grad (immer hin "plus"!)... erst seht ihr die rhododendronblüten, die sich, wie auch neli schrieb, nicht vom regen schrecken lassen; dann die stachelbeeren und die erste rose im garten.
jungfer im grünen 3mal in verschiedenen stadien, dann eine zweifarbige akelei und wieder mal die iris
nun noch hier ... ...DANKE liebe Neli , nun hab ichs (hoffentlich !?) kapiert Frühling kommt demnächst (fotomäßig ) aber unser kleiner Sonnenschein im Frühling lg ivele
Ich hätte nie gedacht, daß meine Mohnblumen sich nach der langen Nässe noch aufrichten. Sie sind wunderschön und von Bienen umschwärmt.
Man kann gar nicht so schnell zusehen, wie meine Kletterrose in den letzten zwei Wochen gewachsen ist. Auf dem 1. Bild könnt Ihr auch die knipswütige Neli sehen. Wie diese Spiegelung zustande kam, weiß ich leider nicht.
gestern seit längerer zeit mal wieder im botanischen garten, die pfingstrosen in verschiedenen farben...
Halb Frühling, halb Sommer, heute morgen in unserem Garten gesehen, teilweise aus dem Wohnzimmerfenster geknipst: