das erste foto ist von einem magnolienbaum, dann kommen schneeglöckchen, krokusse und ein gelber krokus in "gross"
Frühling Hallo ihr Lieben, ich habe den Zimmerbrunnen wieder bepflanzt die rote Kugel dreht sich wunderschön sie glänzt sieht es nicht schön im Fenster aus... schaut selber..... der Fühling soll doch kommen!!! LG Gisi PS ich hab die Grippe und kann nicht in den Garten gehen und Bilder machen, sicher ist einige so schön weiter gewachsen.
Gestern war ein wunderschöner sonniger Tag. Da die Hasen die Krokusse in meinem Garten sofort auffressen, sobald sie erscheinen, mußte ich auf Wanderschaft gehen, um welche zu finden.
Frühling Auch bei uns ist der Frühling im Anmarsch Leider habe ich nicht so schöne Bilder ( Photos ) Aber wenn ihr wollt könnt Ihr mal einen Blick auf meine Livecam werfen Zu finden ist sie tagsüber wenn ich zu hause bin unter www.andys-und-beas-welt.de Euch allen ein schönes sonnenreiches Wochenende Gruß Beate
halllllllooooooo!!!! ohhhhhh, frühling, geil!!!!! wunderschöne bilder habt ihr alle gemacht , sowas baut doch auf, bei uns regnet es , is aber mit 11 grad schon schön warm. habe leider noch keine bilder, aber sobald welche gemacht sind schicke ich se durch. liebe grüße aus rheinland-pfalz. :o
Ich nehme an, daß es eine Blaumeise war, die mir da gestern durch das offenstehende Fenster zugeflogen ist. Sie fand es scheinbar in der Nähe meines Computers auf der Fensterbank sehr gemütlich.
Jetzt hab ich doch tatsächlich noch ein paar Vögel in meinem Garten erwischt (das ist sonst sehr schwer, weil sie immer so schnell weiterfliegen):
Heute konnte ich mich mal wieder mit dem Photoapparat austoben. Diese Bilder sind aus unserem Stadtgarten:
...noch ist ja märz - hier ein paar märzenbecher, die dies jahr auch wirklich erst mitte märz rausgekommen sind...soweit wie bei neli ist die natur bei uns noch nicht.
So, damit Ihr's wisst: Bei mir blüht jetzt 1 Krokus und 1 Zwergiris. Heute war mein erster Gartentag. 80% des Gartens liegen noch unter ca. 60-100 cm Schnee . Liebe Grüße von Monsti