besorgtes Mutterschaf

Dieses Thema im Forum "Kinder- und Jugendrheuma" wurde erstellt von Schäfchen, 8. April 2008.

  1. Schäfchen

    Schäfchen Guest

    @ Rabenmami
    Nein das hat die Ärztin natürlich nicht, aber da mach ich ihr auch keinen Vorwurf, das haben sie im Krankenhaus auch nicht:rolleyes:.
    Das mit dem Imperium ist eine gute Idee ;):D. Wir machen uns selbständig und werden reeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich und dann, dann gründe ich RO-City :laugh:.

    @Bernd - Danke, hab alles ausgerichtet, Gruß zurück.

    @Mandy
    Ja das hoffe ich auch. Ich hab ihr schon gesagt, sie muss nicht unbedingt alles nach machen :D. Aber wer hört in dem Alter noch auf das Gelaber der Mutter;).

    @ all
    So nebenbei kam heute zur Sprache, dass sie sich vor 3 oder 4 Jahren im Schwimmbad schon mal so ein Vieh eingefangen hat, welches ihr dann vom Bademeister entfernt wurde *schön was man so alles nebenbei erfährt - blubber*. Also würde es mich bei unserer "Glückssträhne" zur Zeit nicht wundern, wenn der Test positiv ist und ihre Gelenkschmerzen daher kommen. Naja, ich kann es drehen und wenden, es ist sowieso nicht mehr zu ändern.
     
  2. Kasandra

    Kasandra Guest

    Liebes Schäfchen ..

    ...och nöööö nä .....das auch noch
    ach mensch die arme Maus :knuddel: dann warten wir ( du ;) ) mal die Blutergebnisse und Urinwerte ab .
    Hoffen wir mal das die kleinen Biester ihr nicht auch noch so zusetzen. Drücke alle Däumchen die ich hab

    Liebe Grüße
     
  3. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Ach Schäfchen,

    es tut mir leid, dass es bei euch zur Zeit aber auch wirklich knüppeldick kommt, aber lasst euch davon nicht unterkriegen.

    Ihr müsst eh warten, bis die Werte da sind. Klar, macht man sich einen Kopf, aber vorher kann halt keine Behandlung starten.

    Ich drücke euch mal wieder ;) ganz feste die Daumen, dass alles harmlos ist.

    Kopf hoch, und die süßen Schäfchen- Engelchen-Öhrchen steif halten!!!!
     
  4. Schäfchen

    Schäfchen Guest

    Das Ergebnis vom Borreliosetest steht noch aus. Aber das Ergebnis der Urinuntersuchung ist da:(. Mehr als 3 g Eiweiß im Urin, das ist lt. Hausärztin viel zu hoch. Sie macht jetzt einen Termin bei Nierenspezialisten.
    Im Moment möchte ich wirklich nur mein Kind nehmen und schreiend vor unserem Leben davon laufen.
     
  5. sabsi

    sabsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    1.537
    Ort:
    Österreich
    Ach Schäfchen,euch bleibt wohl echt nix erspart.So eine Scheiße.:sniff:
    Bleibt nur zu hoffen,das es sich letztes Endes als nicht ganz so schlimm herausstellt.:( Wünsche euch beiden alles erdenklich Gute.
    Bei meiner Kleinen ist auch wieder ein neues Problem aufgetreten,weiß aber noch nix genaues und hoffe,daß mein Verdacht sich als haltlos herausstellt.manchmal möchte man wirklich am liebsten davonlaufen,ich versteh dich so gut.
    Fühl dich ganz lieb geknuddelt :pftroest::bussi:
     
  6. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Ach Schäfchen,

    da kann ich dich gut verstehen.
    :troest: :troest: :knuddel: :bussi:
     
  7. Schäfchen

    Schäfchen Guest

    So der Termin steht. Bei einem Nephrologen in einem Dialysezentrum, :eek::eek::eek: am 8.7. um 10 uhr 30.
    Nur mal so unter uns, ich hab die Schnauze aber sowas von gestrichen voll!!!
     
  8. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Ach Schäfchen, so ein Mist aber auch.....:troest:
    Positiv ist, dass die Hausärztin das Engelchen gleich zum Spezialisten schicken möchte.:top: 3 g Eiweiß im Urin sind wirklich viel zu viel.:( Bei mir machten die Ärzte schon Welle im Milligrammbereich. Hoffentlich müsst ihr auf den Termin nicht zu lange warten.

    Oh, sehe gerade..müßt ihr nicht mehr...lange warten.
    Du warst schneller, hihi.:D

    Liebe Grüße an euch!:knuddel:
     
    #68 2. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2008
  9. sabsi

    sabsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    1.537
    Ort:
    Österreich
    Hallo mein Schäfchen

    Na wenigstens ist der Termin bald und bei richtigen Spezialisten.Und daß du die Schnauze gestrichen voll hast ist ja kein Wunder.
     
  10. Kasandra

    Kasandra Guest

    Liebes Schäfchen

    ohh ich kann es dir so gut nachfühlen
    :knuddel:

    Is ja bald der Termin ...die Daumen sind immer noch gedrückt

    Liebe Grüße
     
  11. Rabenmami

    Rabenmami Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Das "Hoch" im Norden
    Hi!

    Och Ihrs, das zwingt mich ja glatt, mit drei Fingern (Daumen, Ring- und kleiner Finger links) zu tippen! *troest*
    Dabei wollte ich eigentlich eher über die Grundstückspreise in RO-City spekulieren...

    Hoffentlich ist es wirklich "nur" etwas Akutes, noch mehr langwieriger Kram muss ja nun wirklich nicht sein!

    Ach ja, und was das eigene Leben mit allen Tücken und Untiefen angeht: Wollen wir mit dem Drehbuchschreiber nicht mal vor die Tür gehen? Nur wir drei? Im Dunkeln? Ich hätte da auch noch so die ein oder andere Anmerkung...;):cool:

    Euch alles, alles Liebe, ein schönes WE, viel Geduld, starke Nerven und Ärzte mit einem guten Tag
    die Rabenmami
     
  12. Schäfchen

    Schäfchen Guest

    So, den 1. Termin beim Nephrologen haben wir hinter uns. Die übliche Fragerei, das x-te Mal Blutbabnehmen und Urin da lassen. Jetzt müssen wir noch nen 24-Stunden-Urin machen und dann ist am nächsten Mittwoch die Besprechung der Befunde.
    Naja, sein Verdacht deckt sich mit dem der Hausärztin und mit dem was ich mir schon so als eventuell Mögliches gedacht habe.
    Bleibt also wieder nur abwarten und hoffen, dass sich das nicht bestätigt. Wie ich das hasse, diese ewige Warterei und immer wieder hoffen und bangen :kotz: !!!
     
  13. sabsi

    sabsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    1.537
    Ort:
    Österreich
    Hallo Schäfchen:knuddel:

    Blöde Frage jetzt,aber welchen Verdacht hat deine HÄ geäussert? Konnte nichts drüber finden...
     
  14. Rabenmami

    Rabenmami Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Das "Hoch" im Norden
    Hi!

    Stimmt: Warten müssen ist das allerschlimmste!
    Aber immerhin habt Ihr schon mal den Termin gemeistert, aber irgendwie klingst Du zwischen den Zeilen schon recht düster... Welch dunkler Verdacht will Dich quälen?

    Aufbauknuddelknuff
    die Rabenmami
     
  15. Schäfchen

    Schäfchen Guest

    Konntest du auch nicht, steht auch nirgends. ;)
     
  16. sabsi

    sabsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    1.537
    Ort:
    Österreich
    Hallo Schäfchen,dann werden wir es wohl erfahren,wenn du die Befunde vor dir liegen hast schätze ich mal.Welch dunkler Verdacht es auch ist,ich drück dir und deiner Tochter die Daumen,daß es anders ist.:knuddel:
    Die blöde Warterei kann einem schon zermürben:(.
     
  17. Kasandra

    Kasandra Guest

    Hallo Schäfchen

    ich hoffe nicht das sich dieser Verdacht bestätigt ( wenn es der ist den ich meine :( )
    Meine Daumen sind noch immer gedrückt

    :knuddel: euch mal ...halt die Ohren steif :bussi:

    Liebe Grüße
     
  18. boehni

    boehni Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2007
    Beiträge:
    300
    Ort:
    Schweiz
    Hallo Schäfchen

    Ich habe etwas gelesen und ich kann Dir gut nachfühlen.:uhoh:
    Meine Tochter hat auch CP und ich auch.Ihr geht es aber zur Zeit recht gut.:)
    Nun Heute ist Mittwoch und ich wollte fragen ob Du die Ergebnisse bekommen hast?
    Ich hoffe es ist nicht all zu schlimm.
    Schicke Euch liebe Grüsse und drücke Euch die Daumen das bei Euch bald bessere Zeiten kommen.:top:


    Lg Boehni:D
     
  19. Neues vom Engele

    Hier mein persönlicher Werbespot:
    Zu diesem gut anschaubarem juvenilen Schmerzverstärkungssyndrom erhalten Sie diese wunderbare Spondarthritis und eine Uveitis gratis dazu. Schlagen Sie jetzt zu!! Wählen Sie folgende Nummer: ********
    (für nur 2 € pro Sekunde).


    Natürlich habe ich sofort zu geschlagen:D:D:D.

    Also, die Rheumatologin hat den Verdacht, dass ich zu dem juvenilen Schmerzverstärkungsyndrom mir gleich noch ne Spondarthritis und/oder ne Uveitis zu gelegt habe. Bin halt n kleiner Gierschlund :angel:.
    Die körperliche Untersuchung hat ergeben, dass ich auf 17 von 18 Tenderpoints anspringe (das Nagelbett am Daumen bleibt ausnahmsweise verschont) *aua*.
    Blut wurde zum 137. Mal abgenommen (bald bin ich blutleer:confused::confused:), aber diesmal wird der HLA-B27 endlich auch getestet.
    Jetzt hab ich n Haufen Krankengymnastik verschrieben bekommen (ich durfte mich dort auf so´n Vibrationsdingsbums namens Galileo draufstellen, Wuhiiii toll das Teil *...*), gleich noch n paar Massagen abgegriffen und weil ich so brav war, krieg ich auch gleich n neues Schmerzmedikament "Proxen".
    Nachdem ganzen Stress musste ich erstmal Geld in den Arkaden lassen, ich hoffe, dass versteht ihr :D:D:D

    Liebe Grüße das Engelchen
     
    #79 23. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juli 2008
  20. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Hallo Engelchen,

    ja ja, die liebe Werbung. Kaum bekommt man was tolles angeboten, schlägt der Mensch gleich zu. ;)

    Ich hoffe, du lässt dich davon nicht unterkriegen. Und Geld? Wer hat das heute schon. :rolleyes:

    Halte deine süßen Öhrchen steif, kämpfen habt ihr zwei (du und dein Mutterschaf) ja schon zur genüge kennengelernt. Sollte also kein Neuland sein. :knuddel:

    LG von Mimimami - die auch immer "Hier" schreit, wenn etwas gratis zu haben ist. :D

    Ach ja, ganz liebe Grüße an das Kampfschaf ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden