Berlin - Grosses Usertreffen am 19.10.2013

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Stine, 13. Februar 2013.

  1. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.705
    Zustimmungen:
    1.222
    Ort:
    Schweden
    Supertoll Neli und Gitta, dass ich Euch auch wiedertreffen werde. Ich freue mich auch schon ganz riesig auf ALLE, denn ich kenne ganz viele von Euch noch nicht.

    Liebe Grüsse,
    Mimmi
     
  2. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.744
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Mimmi

    Nun brauch ich doch nicht extra nach Schweden zu kommen,
    um Dich mal wiederzusehen.
    Ich freue mich auch sehr.
    Danke auch für Deine Geburtstagsglückwünsche.

    Ich habe auf der Speisekarte des Brauhauses gegen alle meine
    Erwartung nun auch Apfelstrudel entdeckt.
    Liebe Kukana, ich hoffe Du guckst etwas nach mir,
    dass ich mit meiner sozialen Ader nicht wieder auf die Idee
    komme, Leuten bei der Auswahl ihrer Saucen behilflich zu sein.

    [​IMG]

    Viele liebe Grüße

    Neli
     
  3. rephi38

    rephi38 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    Wir müssen leider absagen, freuen uns aber schon auf eure Fotos und Berichte.
     
  4. Gitta

    Gitta Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bärlin :-)
    Hi Mimmi,
    ich freue mich auch.Es ist schon fast 9 lange Jahre her.
    Biba
    Gitta
     
  5. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.578
    Zustimmungen:
    744
    Hallo Merre,
    Kur geht natürlich vor ... wir waren bestimmt nicht das letzte Mal in Berlin ....

    Schade, liebe Rephi, aber beim nächsten Mal seid ihr zwei wieder dabei ...
     
  6. viola369

    viola369 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. August 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LDS
    noch ein Plätzchen frei?

    Hallo, da ich aus der Nähe von Berlin komme, würde ich mich gern dazugesellen. Geht das noch? Bin dann von der Reha zurück. Ich würde alleine kommen. Bräuchte halt nur die Angabe wann und wo.

    Danke und schönes Wochenende.
     
  7. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.578
    Zustimmungen:
    744
    Klar, Viola, haben wir noch ein Plätzchen frei .... ich setze dich auf die Liste ...

    In Thread Nr. 77 habe ich beschrieben .... ich kopiere es nochmals rein:


    Wir treffen uns also am Samstag, den 19.10.2013 um 12.00 Uhr im

    http://www.hofbraeuhaus-berlin.de/gaststaette.htm

    und sind auch zum Kaffee dort noch gern gesehene Gäste.

    Dir auch ein schönes Wochenende und eine erfolgreiche Reha für dich.
     
  8. Juliane

    Juliane Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.520
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Weserbergland
    Moin,

    gibt es jemanden, der die A2 von Dortmund nach Berlin fahren wird?

    Evt. wäre ein "Zustieg" möglich (Bad Eilsen z.B.)?
    LG Juliane.
     
  9. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.578
    Zustimmungen:
    744
    Hallo,
    könnt ihr mir bitte mal schreiben, wo ihr untergebracht seid - das Wombats ist ausgebucht und wir benötigen noch ein paar Zimmer ...

    Oder an die Ortskundigen: Welche Hotels sind in der Nähe des Wombats oder auch des Hofbräuhauses ...

    Danke euch - wäre schön, wenn wir noch was auf tun könnten ...
     
  10. BienchenSumm

    BienchenSumm summt herum

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    2.009
    Zustimmungen:
    20
    In der Nähe des Hofbräuhauses gibt es noch das Ibis Styles Hotel und das Ibis Budget http://www.ibis.com/de/booking/hotels-list.shtml
    Dann noch das Park Inn http://www.parkinn-berlin.de/standardzimmer-,accommodation_viewItem_6-de.html
    Das Meininger Hotel http://www.meininger-hotels.com/de/hotels/berlin/prenzlauer-berg/
    Und noch ein Hotel/Hostel http://www.circus-berlin.de/1/circus_company.html
    Das Meininger Hotel und das Circus Hotel und Hostel liegen jeweils an einem U-Bahnhof, so dass man in 1 oder 2 Stationen zum Alexanderplatz/Hofbräuhaus kommt.
    Preiswert und wahrscheinlich eher was für junge Leute: das Pangea Hostel http://www.pangeapeople.de/de/haus-zimmer oder das Pfefferbett Hostel http://www.pfefferbett.de/
    Es gibt noch 1-2 größere Hotels in der Nähe, bei denen die Preise allerdings gesalzen sind.
     
    #90 19. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2013
  11. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.578
    Zustimmungen:
    744
    Ich danke dir, Bienchen ... werde deine Links weiter leiten :top:
     
  12. rephi38

    rephi38 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    Liebe User,

    ich bin nun schon oft darauf angesprochen worden, ob ich wegen Neli nicht komme.
    Nein, ich für mich habe keinen Grund Neli aus dem Weg zu gehen.

    Um allen Spekulationen aus dem Weg zu gehen,
    möchte ich hiermit betonen, das ich aus persönlichen Dingen und wegen meiner aktuellen, gesundheitlichen Situation nicht komme.


     
  13. Mir ist es aus zeitlichen Gründen nicht möglich nach Berlin zu fahren. Aber auch ohne mich und Ronny werdet ihr eine schöne Zeit haben.
    Gern hätte ich die(den) ein oder andere(n)
    wieder gesehen und kennen gelernt.
    Viele Grüsse
    Sylke
     
  14. Gitta

    Gitta Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bärlin :-)
    Boahh,
    musste das sein? Kann denn nicht mal Ruhe gegeben werden.
    Ein Beitrag ist überflüssig wie ein Kropf.
    Biba
    Gitta,die sich dennoch auf das Treffen freut.
     
  15. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.578
    Zustimmungen:
    744
    Schade Sille - dann klappt es beim nächsten Mal ( wir haben so im Hinterkopf, daß das nächste Treffen in Hamburg ist [​IMG]). Liebe Grüße an dich und Ronny.
     
  16. Juliane

    Juliane Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.520
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Weserbergland
    Moin Stine,

    gibts schon eine Teilnehmer- Liste
    und viell. auch eine Liste, wer noch einen "Mitschläfer" sucht?
    LG Juliane.
     
  17. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.578
    Zustimmungen:
    744
    Hallo Juliane,
    die Teilnehmerliste befindet sich hier im Thread auf der ersten Seite - Nr. 2

    Hast du meine PN bekommen? War da nichts dabei in den Links von BienchenSumm?
     
  18. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.331
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    NRW
    Hallo ihr lieben,

    nun weiß ich Bescheid und ich muss leider absagen, ich kann leider nicht mit dabei sein und das wo ich mich so sehr auf viele neue Gesichter gefreut habe und ganz besonders freute ich mich darauf unsere Mimmi endlich persönlich kennen zu lernen und nun wird daraus nicht

    Denn ich muss nun am 16 Oktober wieder ins Krankenhaus und das für etwa 2 - 4 Wochen, mal schauen ich hoffe das ich schmerzarmer nachhause komme

    und Euch allen wünsche ich eine wunderschönes Treffen, macht ganz viele schöne Bilder damit wir daheim gebliebenen auch was davon haben!!!

    ein schönes Treffen mit traumhaften Wetter!!!!
     
  19. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.578
    Zustimmungen:
    744
    Liebe Elke,
    das ist schade, daß wir uns dann in diesem Jahr leider nicht sehen können, aber ich drücke dir beide Daumen, daß du schmerzärmer aus der Klinik kommst und im nächsten Jahr sehen wir uns wieder ... drück dich!!!!

    Und ich hoffe, daß ich bis in knapp drei Wochen keine Krücken mehr brauche - habe mir bei einem Treppensturz die Bänder gerissen ...
     
  20. Gute Besserung Stine! :)
    LG Sylke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden