Berlin - Grosses Usertreffen am 19.10.2013

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Stine, 13. Februar 2013.

  1. rephi38

    rephi38 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    Matthi und ich kommen auch. Wir werden einige Tage vorher kommen und Berlin erkunden. Auch wenn ich Berlin sehr gut kenne, es gibt immer wieder Neues in dieser großen Stadt.
     
  2. mimi67

    mimi67 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Super Idee! Ich bin auch mit von der Partie!
     
  3. saurier

    saurier Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.892
    Zustimmungen:
    827
    Ort:
    an einem fluss
    @hallo stine,

    dat saurilein würde sicher auch sehr gern kommen.
    hauptsache es schneit nicht und ist nicht glatt:rolleyes:...man weiss ja nie.

    muss noch ein termin klären, der liegt meist um diesen zeitraum und geht bis samstag mittag.
    meine reha ist dann sicher erledigt. nur die katastrophen in der familie, die kann ich nicht planen.
    beide eltern haben ihre grösseren gesundheitlichen probleme.

    wen ich hier noch kenne und sich noch nicht gemeldet hat, den schicke ich eine info,
    das wäre doch sicher ok?

    @liebe Ailill, dein beitrag ist echt gut! freu dich auf das treffen.

    wir haben ja ähnliches in 2011 das erste mal veranstaltet und es kamen neue ro'ler zusammen und es hat super
    spass gemacht, ohne dass wir uns persönlich vorher kannten. ich stell dir mal den link ein, dann kansst mal lesen,
    wie es dazu kam und was draus wurde.
    http://www.rheuma-online.de/forum/threads/48998-Berliner-aufgepasst-neues-Treffen-noch-in-2011/page6?highlight=user+treffen

    grüße vom sauri
     
  4. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.624
    Zustimmungen:
    864
    Uuuuppps, bin ich mal zwei Tage in der Klinik ... freu mich auf euch alle, werde die Liste überarbeiten ... bin noch etwas malade grad ...
     
  5. mimi67

    mimi67 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Ohje, dann lass es mal ruhig angehen!
     
  6. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.624
    Zustimmungen:
    864
    Hallo Ihr Lieben,
    da freu ich mich aber sehr, endlich auch mal den lieben Saurier und Moehrle, sowie mimi67 kennen zu lernen. Und natürlich auch Ailill - brauchst keine Angst haben - es kommen einige aus dem Schwabenland ... ich auch ....
     
  7. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.624
    Zustimmungen:
    864
    Mal dieses Usertreffen wieder in Erinnerung bringen ... Kerstin hast du schon was gefunden, wo wir uns alle treffen können und auch gut essen am Samstag?:top:
     
  8. carocat

    carocat Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hurra

    na hallo...da möchte sich carocat auch mal mit eintragen lassen :) moehrle aus spanien :) würde mich riesig freuen dich wieder zu sehen...alle anderen natürlich auch und neue leute kennen lernen ist auch supi :) ! hab zwar den nächsten tag am 20 geb. aber wir werden sehen...
    ...bitte was rollstuhl freundliches planen...danke!

    lg grüße an alle von der verrückten caro
     
  9. Moehrle

    Moehrle Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.830
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Sitges
    Gruss aus Sitges

    Halloechen Berliner,

    ja, ich bin dabei!!!!!!!!! Carocat, hier ein Bildchen von dem letzten Treffen von mir.

    Liebe Gruesse und freu mich schon jetzt.

    Moehrle
     

    Anhänge:

  10. BienchenSumm

    BienchenSumm summt herum

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    21
    Ich freu mich auch schon auf euch!
    Wieviel Leute werden es denn schätzungsweise werden?
    Dann kann ich ja auch schon mal Augen und Ohren aufsperren, um was geeignetes zu Essengehen zu finden.
     
  11. kruemel

    kruemel Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    102
    Ich Grüße Euch alleund würde auch gerne kommen

    Hallo zusammen,

    wenn es ok für Euch wäre würde ich auch gerne dazu kommen,wenn nichts dazwischen kommt.

    Ich bin noch nicht sicher aber ggf. würde ich mit Mann und Kids kommen, sofern wir keine Kinderbetreuung haben.

    Ist da für Euch ok?

    Liebe Grüße :)kruemel
     
  12. mimi67

    mimi67 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Na klar ist das okay!
     
  13. BienchenSumm

    BienchenSumm summt herum

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    21
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich jemand daran stört.
    Die Familie gehört dazu!
     
  14. Ina69

    Ina69 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. März 2013
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo
    ich würde auch gerne kommen und euch alle kennenlernen... Bin ja auch noch ganz neu :rolleyes:
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Ina
     
  15. merre

    merre Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    256
    Ort:
    Berlin
    ...ja menno...

    ..prima, ich bin ja eh da und wenns organisatorisch noch Probleme/Fragen gibt - gerne.
    Freu mich "merre"
     
  16. merre

    merre Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    256
    Ort:
    Berlin
    ...ach so...

    ...mit Familie, meine Wohnungsbaugenossenschaft hat Gästewohnungen, WZ, 2SZ,Kü,Bad/WC , verkehrsgünstig, nahe bei merre...35 Euro/Tag. Muss nur zeitig genug gebucht werden, auch andere Unterkünfte 2-4 Leuts wären machbar...
    ja sagts an "merre"
     
  17. Hai

    Hai Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Hmm, klingt Interressant ....nur so weit im Voraus kann ich leider nicht planen...bei den letzten großen Treffen hatte ich mir ja immer anderen Kram z.b. kH oder Reha oder so angelacht. Aber Grundsätzlich hätte ich auch Interresse....

    Brauche auch keine Übernachtungsmöglichkeit :D

    Liebe Grüsse von Hai
     
  18. mimi67

    mimi67 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    @ hai
    Du gehörst wohl zu den ganz harten und machst gleich durch, was? :vb_cool:
     
  19. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.624
    Zustimmungen:
    864
    Hallo,
    hier tut sich ja einiges wenn ich mal ein paar Tage nicht online bin ... freue mich sehr auf euch alle, werde morgen mal die Liste überarbeiten ...und natürlich sind auch Partner, Kinder, Hunde, Katzen etc. willkommen, das ist doch gar keine Frage.
    Vorschläge für Restaurants und Kaffees - barrierefrei wenn möglich - sendet bitte an KerstinB., die ist für unser "Rundumprogramm" zuständig. Danke Merre für die Übernachtungsmöglichkeiten - wir sind in einem Hostel um die Ecke beim Alex ... Wombats ...
    Schönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche ....
     
  20. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.624
    Zustimmungen:
    864
    So, habe die Teilnehmerliste - siehe S. 1 Beitrag 2 nachgetragen - Kruemel wieviele seid ihr - einfach die Personenzahl dann noch angeben - ich hab jetzt mal mit Partner und 2 Kindern gerechnet, dann sind wir inzwischen schon 40 Teilnehmer ... einige natürlich mit Fragezeichen, das ist ja klar ...

    Wer sich in Berlin auskennt und ein barrierefreies Lokal weiß, bitte KerstinB. per PN anschreiben - danke schön....:top:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden