Berlin - Grosses Usertreffen am 19.10.2013

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Stine, 13. Februar 2013.

  1. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Das ist schade, daß Hada nicht kommen kann - gute Besserung.

    Danke Mieze für die Benachrichtigung - bis Samstag[​IMG]
     
  2. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Unser Berlin-Treffen steht nun kurz bevor ... ich freu mich riesig auf euch alle!!!! Also paßt auf euch auf - gute Anreise.

    Unser Treffpunkt für das grosse Treffen ist am Samstag, den 19.10.2013 um 12.00 Uhr im

    http://www.hofbraeuhaus-berlin.de/gaststaette.htm

    Wir haben inzwischen 44 Anmeldungen ... das Hofbräuhaus ist gebucht auf: rheuma-online
    [​IMG]

    Für alle, die schon früher anreisen - wir sehen uns im Wombats - ihr habt meine Handy-Nr.
     
  3. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Bin schon am Überlegen was ich mitnehme. Eigentlich war nur eine kleine Tasche mit Sachen zum Wechseln angedacht, aber jetzt ist mir schon so kalt, dass ein Pullover mit muss und die Regenjacke packe ich auch ein. Wir wollen ja nicht nur drinnen sitzen :)

    Also: Köfferchen packen und 1 Teil darf ich ja einchecken in den Flieger.

    Bis Freitag Abend dann,
    LG Kuki
     
  4. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.830
    Ort:
    Sitges
    Gruß aus Sitges

    Halloechen ich hab auch schon die Wintersachen parat. Hier sind im Moment 24 Grad. Hab mir die Temperaturen in Berlin angeschaut, zittere jetzt schon.

    Also, passt auf Euch auf

    Liebe Gruesse Moehrle
     
  5. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    @hallo ihr lieben,

    werde nicht kommen können. zum einen müssen wir hier einiges zu
    hause machen, da wir die fenbsterbauer ab mittwoch haben und zum
    anderen gehe ich nächste woche in die klinik, zur diganostik, erst mal
    für morbus raynoud. dann werd ich sehen, wie es weiter geht.

    es plagen mich seit einigen tagen fiese schmerzen in der rechten hand.
    laufen mit stützen kann ich nur bedingt und bis zum alex, schaffe ich so
    nicht zu fuß.

    die verkehrseinschränkungen bei der
    -u bahn so wie es in meinem text vom 09.10.2013 steht. bei der

    -s-bahn müsst ihr euch überraschen lassen. hier gibt es gerade am we oft
    pendelverkehr oder auch störungen

    schaut am besten ins internet, damit ihr da keine bösen überraschungen
    erlebt. langfristige bauarbeiten werden auf den seiten der s-bahn und bvb
    angezeigt.

    wünsche euch ein wunderschönes treffen und viel spaß!

    sauri
     
    #125 14. Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2013
  6. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Wir - Mimmi und ich kommen ja von Tegel und können ab Zoo auch per Bus weiter. Da machen wir gleich eine kleine Stadtrundfahrt.

     
  7. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Ach, wie schade Sauri und Hada, dass Ihr nicht kommen könnt....

    Gute Besserung und liebe Grüsse,
    Mimmi
     
  8. mimi67

    mimi67 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.411
    Ort:
    Berlin
    Wieso ab Zoo?
     
  9. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Weil ich das so in Erinnerung habe dass ich da immer in die U Bahn bin, aber so ganz hab ich den Fahrplan nicht in Erinnerung. Aber da war icha uch immer auf den Weg nach Steglitz :(

    Der Expressbus fährt bis Alexanderplatz durch ab Tegel - sehr praktisch.

    Wird ein langer Tag, morgens noch arbeiten, nachmittags fliegen, bisschen warten auf Mimmi und dann noch zum Wombat. Vor acht werden wir wohl nicht da sein.
     
    #129 14. Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2013
  10. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
  11. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Schade Saurier ....

    Kuki, wir erwarten euch im Wombats oder dort im Restaurant unten - du hast ja meine Handy-Nr.

    Eine Bitte an die Berliner: Wäre es einem von euch möglich am Samstag zum Treffen eine ganz liebe Userin mit dem Auto abzuholen und zum Hofbräuhaus mitzubringen? Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist es ihr leider nicht möglich zu kommen. Sie wohnt in Alt-Hohenschönhausen (Lichtenberg). Das wäre super nett - bitte kurze Nachricht an mich - danke:top:
     
  12. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Guten Morgen
    ja, ich denke auch, dass wir nicht vor 20 Uhr im Wombat sind. Ich habe jedenfalls angemeldet, dass wir erst dann kommen!
    Ist ganz lieb von Dir Kuki, dass Du auf mich wartest und mich an die Hand nimmst.
    Vormittags habe ich noch einen Termin beim Physio!

    Hier noch mein Wetterlink für Berlin. Da ist das Wetter nur am Samstag bescheiden, danach wird es wieder richtig warm...
    http://www.klart.se/tyskland/väder-berlin.html Aber ob das nun so wird, ist ja eine andere Frage.
    Und jetzt bin ich wieder wegen der Kleidungsfrage am Überlegen...:D



    Liebe Grüsse
    Mimmi
     
  13. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.519
    Ort:
    Weserbergland
    So, Ihr Lieben, nun ist es raus:

    wegen akutem Anfall von "Morbus keine Lust" bei meinem Göga
    ist mein Wochenende mit Euch hinfällig..............

    Aber ich nehme jeden von Euch ganz feste in den Arm
    (o.k., manche nicht soo feste aber dafür länger oder zweimal)
    und wünsche Euch viel Spass in Berlin.

    Mit anderthalb weinenden Augen
    LG Juliane.
     
  14. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Schade, Juliane, ich hätte dich gerne mal kennen gelernt.

    Mimmi, wir machen keine Modenschau [​IMG], pack einfach was kurzärmliges ein und ne Jacke drüber, fertig ... und wenn es uns zu kalt, zu naß oder sonstwas ist, bleiben wir einfach irgendwo sitzen und wärmen uns auf ... und wenn es im Reichstag ist [​IMG]

    Wir fliegen morgen um kurz nach 6 Uhr los, d.h. um 4 Uhr aufstehen ... sind dann aber bereits um ca. 9 Uhr im Wombats zum frühstücken und dann zu allen Schandtaten in Berlin bereit ... und vor allem ohne Krücken - nur noch mit Schiene[​IMG]

    Ich freu mich auf euch alle ... gute Anreise
     
  15. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Ich darf ja noch bis 13 Uhr arbeiten, fahre dann mein Auto ins Parkhaus und hab genug Zeit noch was zu essen bevor es losgeht. Mimmi kommt ja auch später an, also hab ich in Tegel noch zeit fürn Käffchen. Oder Stine - kommt ihr mit dem Expressbus uns holen? das wär doch ein nettes Empfangskommitee.

    LG kuki *Regenjacke in Koffer, Pullover dazu, Shirt dazu, kamera nicht vergessen....
     
  16. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    Huiii.
    ich freue mich.Heute ist es ziemlich kühl ,windig und regnerisch.
    Söckchen nicht vergessen @Kuki.:vb_cool:
    An alle die anreisen werden:
    Kommt gut hier an.
    Biba
    Gitta
     
  17. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    hallo, ihr lieben!

    für das grosse user-treffen wünsche ich euch viel spass! kommt gut an mit auto/bahn/flieger/u-bahn etc. lasst es euch mal richtig gut gehen bei interessanten begegnungen, netten gesprächen, bei gutem essen & trinken und hoffentlich habt ihr auch glück mit dem wetter!
    ich freue mich schon auf die fotos....
    herzliche grüsse und kommt auch gut wieder heim,
    ruth
     
  18. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Dankeschön!
    Die Kamera ist frisch geladen mit 4GB leerer Speicherkarte.
    Ich ziehe einen Anorak mit Innenjacke an. D.h. ich kann die Jacke rauszippen und als Extrajäckchen drinnen anziehen. Mütze, Schal und Handschuhe kommen natürlich auch mit. Und natürlich Wollsocken. Pulli natürlich und langärmeliges T-shirt und Extrahose für alle Fälle. Ansonsten sind Jeans angesagt. Ich beklecker mich immer.....
    Und der Fahrdienst ist bestellt! - Bin schon janz uffjeregt.

    Biba und liebe Grüsse,
    Mimmi
     
  19. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo ihr Lieben
    Ihr werde jetzt alle auf euren Koffern sitzen. Ich wäre sehr gerne dabei gewesen. Beim Nächsten mal wieder. Euch wünsche ich ein schönes Treffen. Eine richtig gute Runde und dass ihr viel lachen werdet. Kommt alle wieder gut nach Hause.
    Das wünscht euch
    Poldi
    [​IMG]
     
  20. mimi67

    mimi67 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.411
    Ort:
    Berlin
    Letztes Wetterupdate: am Samstag soll es hier in Berlin immerhin 12 Grad warm werden, dabei soll auch die Sonne rauskommen und Regen ist ziemlich unwahrscheinlich. Dafür ist das Wetter heute so richtig Sch...
    Bis morgen, ich bin schon ganz gespannt!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden