Bauer sucht Frau

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 26. Oktober 2011.

  1. Gast_

    Gast_ Guest

    hhm. nun hab ich vergessen, was ich schreiben wollte...
     
  2. Gast_

    Gast_ Guest

    ach ja. wie langweilig. Jeder nimmt nur eine mit nach hause. oder Jeder einen. oder jede eine. hhm. wie kompliziert. früher haben alle zwei mit zur hofWoche genommen. da war noch Stimmung. jawoll ja. zickenkrieg. und die beiden Damen gehen ja schon gleich zur Sache.
     
  3. Sabinerin

    Sabinerin Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    34
  4. Gast_

    Gast_ Guest

    das ist ja schlimm. das wußte
    ich garnicht. ich habe die Vorstellung
    der Bauern damals garnicht gesehen.
     
  5. Ducky

    Ducky Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.399
    Zustimmungen:
    1.287
    Ort:
    Panama
    da steht aber auch, dass auch 2 andere bauern nciht gezeigt wurden.

    hätte rtl wirklich ein interesse an einer show wo keine behinderten auftreten, dann würden die gar nciht erst eingeladen, denke ich mal.

    er muss ja irgendwie durch die bewerbung gekommen sein.
     
  6. Gast_

    Gast_ Guest

    kekse zum frühstück?
     
  7. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Norddeutschland
    die geschlachtete Ente esse ich alleine...da kochen die beiden sicherlich nur eine Suppe von:D
     
  8. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Norddeutschland

    wurscht lag auch da - Kekse waren der Küchentischhupferl :rolleyes:
     
  9. Samjo

    Samjo Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Januar 2013
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Ich bin ja der Meinung, dass die Tränen beim Singen nicht vor Freude sondern vor Verzweiflung/Fremdschämen waren :D
     
  10. Gast_

    Gast_ Guest

    jedenfalls war die decke über meinem
    kopp.

    fremdschämen auf ganz hohem niwo.
     
  11. Samjo

    Samjo Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Januar 2013
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Oh ja. Aber ist das nicht das Erfolgskonzept der Show? :D
    Modelleisenbahn bauen..das gängige Klischee :)
    "oh das war wohl zu viel Schbied wa?" :D :D
     
  12. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Norddeutschland
    Lummerland :D
     
  13. Gast_

    Gast_ Guest

    huhu. kuckt noch jemand?
    oder bin ich die einzigst
    blöde weit und breit?
     
  14. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bodos Fraule

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.488
    Zustimmungen:
    2.481
    Ort:
    Schupfnudelschwabenstadt Augsburg
    klaro Puffel, gibts noch welche, die gucken!!:D Rolfi tat mir sooo leid! War für ein Gefühlschaos! Danach war er sicher fik und fertig!:o
     
  15. Gast_

    Gast_ Guest

    das war aber auch fies. hätte
    sie ihm ja auch vorher sagen
    können, dann hätte er sich
    noch schnell umentscheiden
    können. ;)
     
  16. Clödi

    Clödi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    5.726
    Zustimmungen:
    3.504
    Klasse fand ich den älteren Herrn, der erstmal eine neue Matratze für die Liebste gekauft hat. Der hat die Frauen verstanden:);). Goldig!
     
  17. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich gucke auch!!!!!:)
     
  18. holzwurm

    holzwurm Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Ich gucke auch!!!
     
  19. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.009
    Zustimmungen:
    860
    Hallo,
    so was schau ich nicht an. Da lese ich lieber eine gute Zeitschrift oder bin im Rheuma Online unterwegs.
    Ich bin auf der Landwirtschaft groß geworden und hab heute beruflich viel mit Landwirten zu tun. Was in dieser Sendung dargestellt wird entspricht nicht der Realität. Der bäuerliche Berufsstand wird hier dargestellt als wären Bauern die letzten Menschen. Dies finde ich einfach nur geschmacklos.

    LG
    Tiger 1279
     
  20. Jelka

    Jelka Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann Dir nur Recht geben.Wir hatten auch einen landwirtschaftlichen Betrieb.
    Wie hier die Bauern vorgefuehrt werden-unmoeglich.Habe es einmal geschaut und damit ist es fuer mich erledigt.Liebe Gruesse von Jelka.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden