kuckt hier auch noch einer von euch schwiegertochter gesucht??? dann sag ich nur: wollen wir ein ei zusammen essen?
Montagsabends ist immer mein TV-Irrsinn-Tag. Mein Mann macht Sauna und ich gehe mit den Hundis zu Bett. Bauer sucht Frau ist quasi Pflichtprogramm .
hihi......ja, das mit dem ei war bei dem märchenmann. bei dem munteren märchenmann, mein ich. mmmmmmmmmmmmmmmmmm... herrlich. was für ein quatsch.
Die Geschmäcker der Menschen sind sehr unterschiedlich.Aber solche Sendungen muss ich mir nicht antun.Wem es gefällt,der soll sich diese Beiträge ansehen und seinen Spaß daran haben..Ich ziehe mir lieber eine Tiersendung oder Reportagen über andere Länder,und deren Menschen,Sitten und Gebräuche vor. lg took
@ Puffelchen,mein Schatz,das weiß ich ja,habe es nur ganz allgemein geäußert.Wenn ich so das Fernsehprogramm durchblättere,dann informiere ich mich natürlich darüber,was in der einen oder anderen Sendung gebracht wird.Selbstverständlich habe ich mir auch einige dieser Beiträge angeschaut,sonst dürfte ich mich dazu nicht äußern.Manche Sendungen waren ja recht lustig.Ich glaube,je länger so eine Sendung im Programm läuft(trifft m.E.auf viele zu),desto weniger Reiz bringt sie zum Ausdruck,um ein Fan von ihr zu werden. Ich gönne jedem seinen Spaß,denn davon brauchen wir Rheumakranke eine große Portion,um unsere Wehwechen ertragen zu können. Liebe Grüße an alle,an dich ganz besonders,Puffelchen. took
Ich werde heute wohl auch wieder dabei sein - eigentlich schaue ich sowas gar nicht, aber in der WG bin ich überstimmt Wobei es ja auch sein positives hat, was habe ich letztes Mal über den Eierschalensollbruchstellenverursacher gelacht lg Samjo