ach ja. wie langweilig. Jeder nimmt nur eine mit nach hause. oder Jeder einen. oder jede eine. hhm. wie kompliziert. früher haben alle zwei mit zur hofWoche genommen. da war noch Stimmung. jawoll ja. zickenkrieg. und die beiden Damen gehen ja schon gleich zur Sache.
...und den gehandicapten Bauern hat RTL rausgeschnitten. Ist halt nichts für die Quote... http://www.bild.de/unterhaltung/tv/bauer-sucht-frau/einarmiger-von-rtl-aus-der-sendung-geschnitten-33069174.bild.html
das ist ja schlimm. das wußte ich garnicht. ich habe die Vorstellung der Bauern damals garnicht gesehen.
da steht aber auch, dass auch 2 andere bauern nciht gezeigt wurden. hätte rtl wirklich ein interesse an einer show wo keine behinderten auftreten, dann würden die gar nciht erst eingeladen, denke ich mal. er muss ja irgendwie durch die bewerbung gekommen sein.
Ich bin ja der Meinung, dass die Tränen beim Singen nicht vor Freude sondern vor Verzweiflung/Fremdschämen waren
Oh ja. Aber ist das nicht das Erfolgskonzept der Show? Modelleisenbahn bauen..das gängige Klischee "oh das war wohl zu viel Schbied wa?"
klaro Puffel, gibts noch welche, die gucken!! Rolfi tat mir sooo leid! War für ein Gefühlschaos! Danach war er sicher fik und fertig!:o
das war aber auch fies. hätte sie ihm ja auch vorher sagen können, dann hätte er sich noch schnell umentscheiden können.
Klasse fand ich den älteren Herrn, der erstmal eine neue Matratze für die Liebste gekauft hat. Der hat die Frauen verstanden. Goldig!
Hallo, so was schau ich nicht an. Da lese ich lieber eine gute Zeitschrift oder bin im Rheuma Online unterwegs. Ich bin auf der Landwirtschaft groß geworden und hab heute beruflich viel mit Landwirten zu tun. Was in dieser Sendung dargestellt wird entspricht nicht der Realität. Der bäuerliche Berufsstand wird hier dargestellt als wären Bauern die letzten Menschen. Dies finde ich einfach nur geschmacklos. LG Tiger 1279
Ich kann Dir nur Recht geben.Wir hatten auch einen landwirtschaftlichen Betrieb. Wie hier die Bauern vorgefuehrt werden-unmoeglich.Habe es einmal geschaut und damit ist es fuer mich erledigt.Liebe Gruesse von Jelka.