1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bauer sucht Frau

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von puffelhexe, 26. Oktober 2011.

  1. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    huhu,

    ach hääääääääääärlisch.

    die letzten staffeln von bauer sucht frau hab ich ja nicht gesehn.

    aber diesmal war ich sogar schon beim scheunenfest dabei...:p

    joa moiiiiiii...hihi

    kuckt den quatsch noch jemand oder ist die puffel ganz alleine mit dem laster???

    der pfesche pferdewirt philliipp mit seinen pflotten pferden.

    ich liebe diese wunderbaren sätze von uns inka...
     
  2. emina

    emina emina

    Registriert seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    37574.....
    :)Moin,Puffel....schmunzel:Dich sehe mir diese..ohne denken musst Sendung..auch an
    det is so blöd...das muss man sich schon ansehen....gruslig...lustig...und oh nee....mal
    so zum umschreiben...momentan bin ich krank geschrieben..da schau ich mir ertappt auch
    vielen anderen Blödsinn an...Dir noch alles Gute..und einen schönen Tag..lgr.Emina!:)
     
  3. Luga

    Luga Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juni 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Ich schau mir das auch an. Finde das witzig und das Hirn schaltet mal ab.
    Vorallem hat man doch auch immer seinen "Liebling" bei den Bauern.
    Neidisch werd ich nur manchmal wenn man sieht was die teilweise für schöne Höfe haben *auch haben will* Aber keinen Bauer nur den Hof. Hmm geht das, biiiiittttteeee.

    Gruß Anita
     
  4. Esuse

    Esuse Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordthüringen
    Ich habe mir vorgenommen, es anzuschauen, bin aber am Montag eingeschlafen - leider.
     
  5. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    man kann die sendung online auch noch bis eine woche nach der ausstrahlung kostenlos anschauen. und zwar unter www.rtl-now.de . bin selbst noch am zweifeln, was bei mir überwiegt, fremdscham oder belustigung oder irgendwas dazwischen.

    lg
    lexxus
     
  6. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    ach komm, der fröhliche friedrich ist doch total witzig.

    ist bierernst und verarscht die doofe inge....köstlich.
     
  7. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.443
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Norddeutschland
    na ich gucke das ja auch ist ein -muss- wie Wetten dass- oder DSDS oder Supertalent:vb_redface:

    Aber sagt mal- der Bauer mit dem Bruch in/an der Hose...das muss er sich doch operieren lassen-sonst bleibt da doch keine Frau bei ihm..Anders ist es- wenn sowas während der Beziehung entsteht...
    Oder mal anders gesagt- wird wohl Zeit - dass der eine Frau bekommt :ride::sperm: vielleicht geht dann auch die Schwellung weg... na ist doch war- so würde ich mich nie im Fernsehen präsentieren....

    LG
     
  8. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    7.349
    Zustimmungen:
    682
    Ort:
    Niedersachsen
    Die beiden Jungs sind doch schnuffelig, oder? Ich finde, die passen super zusammen. Und außerdem find ich das unglaublich mutig, dass die zwei sich so in die Öffentlichkeit trauen.
    Mir ist sowas ja piepegal - soll jeder machen, wie er meint. Aber es gibt ja leider immer noch genug Leute, die da die Nase rümpfen.
    Neenee, also wirklich - ich mag die Beiden! :)
     
  9. pat_blue

    pat_blue Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Ich mag die beiden homosexuellen Bauern auch :D Mir ist auch wurst, ob hetero oder homo. Soll jeder für sich entscheiden.

    Tragisch nur, dass der einzige Bauer, der "Tageslichttauglich" ist, schwul ist.... Tragisch für die Frauen mein ich :D:D:D:D:D:D
     
  10. hundini

    hundini Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. November 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Holdrio alle zusammen:)))

    Also den mit der komischen Beule finde ich total eklig,weiss nicht wie die Fleischverkäuferin den überhaupt küssen kann ,iiie phäää...
    die beiden Jungs kann ich nur sagen respekt vor soviel Mut,die würden ganz gut zasammen passen!! Und der mit der Inge scheint ein Schlitzohr zu sein und Inge iss aber auch nicht ohne:))
    Na schauen mir mal wies weitergeht!! Also Dänne bis bald wieder!!
    Tschüüüüüß Peti
     
  11. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    der beulen bauer ist eh ekelig...nur am rauchen...am tisch. vorm knutschen........

    ich krieg ne krise. und das auch noch innen drin.:D
     
  12. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    7.349
    Zustimmungen:
    682
    Ort:
    Niedersachsen
    Boah, igitt! Hört bloß auf mit dem.....Ich fand das schon ungezogen, direkt vor der Ankunft mit der Kippe im Mund und dann das arme Mädel auch gleich abknutschen *würg*
    Ich rauche ja selbst, aber den Atem danach find ich selber zum Abgewöhnen. Deshalb hab ich immer Pfefferminz in der Tasche.

    Und die Inge - naaaaaaja...die hat meiner Meinung nach nicht alle am Sträußchen.... [​IMG]

    @ Pat:

    ....und du hast ja soooo recht! [​IMG] :D
     
  13. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    ja, das am bahnhof war echt der hammer. ich wär gleich wieder eingestiegen....oder??? ne. ich hätt erstmal irgendwo alleine ein lecker eis chen gegessen und wär dann wieder eingestiegen...:D
     
  14. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    7.349
    Zustimmungen:
    682
    Ort:
    Niedersachsen
    Und ich wär ERST wieder eingestiegen und hätte woanders nen Schnaps getrunken. Und dann das Eis hinterher....:D
     
  15. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    nehm doch in solchen fällen nen whiskey becher oder eierlikör. spart zeit....
     
  16. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    7.349
    Zustimmungen:
    682
    Ort:
    Niedersachsen
    oder nen Whiskeybecher voll Eierlikör.....:D
     
  17. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Bauer sucht Frau...

    ...wieso suchen eigentlich keine Bäuerinnen ? Oder werden sie das erst (Bauer), wenn sie einen Bauern gefunden und den denne wieder wechgejagt haben...oder so? Vielleicht kriegen auch immer die Jungens den Hof vererbt?

    Naja denn weiter "Bauer sucht Frau mit Traktor! Bitte nur Bildzuschriften (mit Bild vom Traktor)...
    "merre"
     
  18. Candela

    Candela Mitglied

    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayern
    Hallo

    ....es gab mal eine Bäuerin in der (ich glaube) vorletzten Staffel. War eine Reiterin mit Reiterhof. Und sie hatte einen ganz Netten gefunden.
    Weiß aber nicht, obs gehalten hat!

    VG Candela
     
  19. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    huhu,

    sind fiebi:D und ich eigentlich hier die einzigsten, die diesen mumpitz kucken?:p:p:p

    diesmal hat keiner zwei fesche mädels oder zwei stramme jungs mit auf den hof genommen. also schonmal nix mit stutenbissigkeit oder hengstversagen.:D

    ich weiß nicht. irgendwie ist das alles noch recht dröge.

    die stets gut gelaunte inka. der nie "angerührte" kuchen...

    der drollige dieter mit seinen drömeligen dodos.

    der hippe heini mit seinen hoffnungslosen hirschen.

    ......naja. ich warte mal ab.
     
  20. Meerli13

    Meerli13 Meerschweinchen-Guru

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Soltau
    doch ich hab es auch geschaut.