Bauer sucht Frau

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 26. Oktober 2011.

  1. Gast_

    Gast_ Guest

    ich habe vor jedem Menschen
    Respekt. bei mir ist ein bauer
    soviel wert wie ein Richter.

    die Bauern sind freiwillig bei
    bauer sucht frau.

    ich kucke das gerne. nicht,
    um mich über die bauern
    lustig zu machen. sondern
    weil ich immer gespannt bin,
    wer sich für wenn entscheidet.

    manche kucken das. andere
    nicht. laßt uns das so handhaben;
    jeder kuckt, was er möchte. und
    keiner verurteilt den anderen.

    fertig. schon ist das Problem gelöst.
     
  2. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Hallo Puffel,
    sind die Landwirte wirklich freiwillig dort? oder treibt sie die Not?
    Viele haben Probleme bei der Partnersuche, deshalb gehen Einige diesen Weg und das Fernsehen nützt dies schamlos aus.
    Wenn man uns sagen würde, wir müssen das und das tun gegen unsere Krankheit wir würden wahrscheinlich so einiges machen.
    Ich sag immer: in der Not frisst der Teufel Fliegen.

    LG
    Tiger 1279
     
  3. Gast_

    Gast_ Guest

    bitte keine Diskussionen. dafür
    fehlt mir die kraft.

    der eine kuckt das gerne. der andere
    das.

    ich könnte jetzt auch richtig unsachlich
    werden. ich kucke zwar Bauer sucht Frau,
    esse aber kein Fleisch von gequälten
    outen oder hühnern. was ist nun
    schlimmer?

    ich würde vorschlagen, die bauer sucht frau
    Fans tauschen sich hier weiter aus. und
    wen das ärgert, dass andere das kucken,
    der schreibt hier einfach nicht.

    so gibt es keinen Streit.

    also, zurück zum Thema. was denkt ihr,
    wer wird in dieser Staffel ein paar?

    von meiner kg die Nachbarin macht
    bei bauer sucht frau mit.
     
  4. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Hallo,
    ok, Diskussion beendet. Wir haben beide keine Zeit hier ewig rum zu debattieren und auch keine Lust auf Streit
    :top:.
    Jeder hat hier das Recht seine Meinung frei zu äussern.
    Ich kann es nur nicht ausstehen, wenn die Landwirtschaft in den Dreck gezogen wird. Ich habe großen Respekt vor dem, was der Berufsstand täglich leistet. Dies ist enorm.

    LG
    Tiger 1279

     
  5. Gast_

    Gast_ Guest

    kuckst du jede folge von vorne
    bis hinten? wirklich Tiger. da fiel
    noch nicht ein böses Wort über
    landworte.

    so Tiger. nun sind wir beide wieder
    lieb. *handreich*. :);):);)

    heut Abend gehts weiter...also, wenn
    ich solo und gesund wär...da wären
    schon so ein oder zwei dabei. :):):)

    als Kind habe ich immer bei den
    Nachbarn geholfen. die hatten
    immer Kühe und Kätzchen.
    ich war da von morgens bis abends.
    nur am Sonntag durfte ich da nicht
    hin.
     
  6. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    ich komme auch vom Lande - und musste ordentlich mit anpacken.... Vielleicht sind auch deswegen meine Knochen und Gelenke nicht mehr die Besten - wer weiß...:confused:

    Trotzdem gucke ich "Bauer sucht Frau".... und hoffe , dass mal wieder so ein Pärchen wie Josef und Narumol kommen.....
     
  7. Feltares

    Feltares Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Februar 2014
    Beiträge:
    30
    Ich oute mich auch als Bauer sucht Frau-Fan. Sogar mein Göga schaut mit.

    LG
    Fel
     
  8. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.868
    Ort:
    Puppenkistentown
    Bin auch gespannt, ob es ein Paar gibt, bei Louise und Karlheinz knistert es jedenfalls, bei Christina sieht es eher nach Flucht aus, oder?
    Ich gestehe, auch wir gucken gerne. Mich erinnert es an früher und schöne Zeiten auf dem Hof, nur "Kinderarbeit" Rüben hacken und Kartoffeln stoppeln, das hasste ich wie die Pest:o!
    Die meisten Männer trafen zu meiner Zeit "ihre Mädels" auf der Landwirtschaftsschule oder der Bauerndisco .....heute nutzt man zusätzlich noch andere Medien;)
    Snoopiefrau
     
    #68 23. Oktober 2014
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2014
  9. Butterflyandy

    Butterflyandy PMR seit 12/2013

    Registriert seit:
    28. Februar 2014
    Beiträge:
    226
    Ich schaue auch, nicht immer bis zum Ende (ist mir dann zu viel)....aber es ist doch recht unterhaltsam.
    Die Sendung könnte auch von jedem anderen Berufsstand handeln...aber es ist m.E. nicht der Beruf des Landwirtes, der es den "Darstellern" schwer macht, jemand passendes zu finden, sondern eher die Art und Weise, wie sich der Einzelne präsentiert. Auch die Tatsache, dass es sich oft um ein Mehrgenerationenhaus handelt, welches nicht "jedem" Einlass gewährt, macht die Partnerwahl nicht leichter (dominante Mutter im Haus z.B.). Welche moderne junge Frau tut sich das freiwillig an, wenn nicht der Auserwählte grade ne "Sahneschnitte" ist???
    Oder auch Einrichtung, Sauberkeit oder Organistation hat wenig damit zu tun, dass die Kandidaten Bauern sind, sondern damit, dass da jemand in der Familie ganz gehörig versäumt hat, soziale Kompetenz beizubringen. Wenn gewisse Haushalte derart schmuddelig sind, hat es die Frau des Hauses m.E. nie so "eng" gesehen und dies auch dem Spross so beigebracht. Woher soll der "junge" Mann denn wissen, dass es mehr als peinlich ist, dass es so aussieht. Viele von denen leben doch nach dem Motto..."ist mir doch wurscht"....
    ..und hey....die müssen fürs Fernsehen so viele gestellte Szenen machen....wer weiß, wie oft die dabei ärgerlich sind...man darf nie vergessen, dass es Geld dafür gibt, dass man sich so zur Schau stellt....vielleicht erhofft sich der eine oder andere damit lediglich ein kleines Zubrot, anstatt die Frau fürs Leben..

    Ich habe hohen Respekt vorm Beruf des Landwirts, hätte in jungen Jahren gern da eingeheiratet, aus Liebe zur Natur, den Tieren, den Maschinen und der Selbständigkeit. Auch heute macht mir das hinterherfahren hinter einem Trecker nix aus, bringt mich nicht in Rage, weil es sooo lange dauert....weil ich weiß, was die jeden Tag leisten...für uns alle!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden