Wir wissen hier doch alle, dass dein Termin im Dezember ist! Aber dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als abzuwarten! Oder du lässt dich in eine Klinik einweisen!
Hätte ja sein können dass jemand auch dieses problem mit den Füßen hat und mir sagen kann was es sein könnte Ich denke nicht dass es speziell für dieses Symthom ( erst wochen lang nach dem aufstehen für 2-3 Minuten ) und nun den ganzen tag, so viele Möglichkeiten gibt ich habe ehrlich gesagt echt Anhst vor diesen Kollagenosen Und da würde echt vieles meiner Beschwerden drauf passen
Du musst trotzdem diesen Termin abwarten! Warum denkst du nicht mal an den naheliegendsten Grund für die Fußschmerzen... Wenn du Zahnweh hast, denkst du doch auch nicht sofort an einen Kiefertumor,oder!?
weil ich halt soviel kleine wehwechen auf einmal habe die irgendwie in das bild einer Kollagenose passen Jedes einzeln betrachtet könnte ja auch harmlos sein aber wenn ich alles zusammen sehe ( was ja bis jetzt keine arzt gemacht hat ) passt es eben in das Bild einer Kollagenose
Hätte nur mal eine Frage - im April hast du folgendes geschrieben: Was kam damals dabei raus? Warst du damals nicht beim Rheumatologen?
damals hatte ich noch keine termin und ich dachte dass es halt höchstens 4 Wochen wartezeit gibt...dann habe ich rumgetrödelt und deswegen nun erst im Dezember nen Termin
ja aber ich denke nicht dass diese sehnenschmerzen in den Daumenballen vom Übergewicht kommen auch bei den Füßen...klar wennn man dick ist tun einem schneller die Füße weh aber wieso haben sie am anfang gerade na dem aufstehen weh getan wo sie doch entlastet waren und nach 3 Minuten war es gut??
Wenn es eine Antwort auf diese mysteriösen Ereignisse gibt, dann wird diese wohl am ehesten ein Rheumatologe oder Orthopäde haben
...das forum wird immer seltsamer..... da gibt eine person mit multipler persönlichkeitsstörung (jana= daria) ach so tolle tipps weiter .... jana- daria, was bist du jetzt wirklich? hebamme die mit einem orthopäden verheiratet ist, oder ärztin die auf einer neuro arbeitet? hmmm, ich denke, dich kann man genau so wenig erst nehmen ....
dess iss ja zu arg.....und so ener person habe ich zum Teil geglaubt dass es an meinem Gewicht hängen könnte.... das ist heftig! wenn ich mir dieBeiträge von ihr so durchlese dann ist mir klar dass sie nie eine Ärztin sein kann.... und welche Ärztin gibt schon solche Äußerungen von sich ich denke sie ist kränker im Kopf alsich es je sein könnte
es kann,- aber muss nicht an deinem gewicht liegen. wie bei allem in der medizin gibt es sehr viele verschiedene ursachen- meist ist eine ursache alleine nicht schuld.... hallo kuki, da hast du recht :a_smil08:- aber ro schreibt sich schon selbst
was mir eingefallen ist Es sind damals doch Bakterien von einem Urologen gefunden worden....Bakterien im urin die jeder hat aber in gehäufter Zahl aufgetreten sind...ich habe dem Arzt einen Brief geschrieben dass er mir nochal sagt welche Bakterien das es damals waren Vieleicht sind die der auslöser?