Autoimmunkrankheiten und Viren

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Campi30, 11. August 2008.

1. Monsti

Monsti das Monster

Ja und? Was soll da Dein jetzt Ärztepfusch-Link? Du weißt doch noch nicht einmal, ob Du Rheuma hast. Nun bleib mal cool und beschäftige Dich mit netteren Dingen. Ein echter Rheumaschub setzt Dich 100%ig außer Gefecht. Scheinbar kennst Du das noch nicht. Sei froh.

Grüßle von
    Angie

2. Campi30

Campi30 Neues Mitglied

ich hoffe ja auch dass ich kein Rheuma habe und denke eigentlich wenn ich ne chronische infektion mit den Bakterien habe oder ne akute Infektion gehabt hätte ,dann hätte der CRP ja höher sein müssen und auch die Leukos....die beiden Werte wurden ja x mal kontrolliert und waren immer weit unter der Obergrenze......

3. Maus634

Maus634 Neues Mitglied

Campi,

hast du den Rechtshinweis auf dieser Seite auch gelesen? :(

4. Monsti

Monsti das Monster

Und zu Deinen Symptomen:

hat wahrscheinlich jeder mal

das auch

könnte vom Übergewicht kommen

hat das nicht jeder mal?

hat auch fast jeder mal, bei Übergewicht und Überbelastung eigentlich fast jeder

Sorry, aber für mich klingt das alles ausgesprochen harmlos. Und ich sehe überhaupt keinen Grund dafür, dass Du solche Panik schiebst. Du hast bald einen Termin beim Rheumatologen und wirst dort vermutlich erfahren, dass Du GAR NICHTS hast und einfach nur ein Normalgewicht erreichen solltest. Ich kann mich natürlich irren, aber spätestens nach Vorliegen des Befundes vom Rheumatologen wirst Du uns ja sicher informieren. Dann sehen wir weiter. Bis dahin google bitte nicht soviel, sonst bildest Du Dir vielleicht noch ein, dass es ganz sicher hochaggressiver Krebs sein muss ...

Liebe Grüße von der schön langsam ihre Geduld verlierenden
    Angie

5. Campi30

Campi30 Neues Mitglied

da steht nur dass man wenn man dort einen Beitrag schreibt keine anderen webseiten verlinken darf oder sollte.....aber nix davon dass man die seite nicht verlinken darf oder??

6. Maus634

Maus634 Neues Mitglied

Das steht da.

Würde das gemeint sein, was du meinst, würde da stehen:

Hyperlinks auf unseren Webseiten sind nur ....

Das jedenfalls ist mein Verständnis von Grammatik. Soll sich das Kukana mal anschauen und ggf. kommentieren. Vielleicht spielt mir ja auch meine PsA einen Streich und trübt mein ohnehin geschädigtes Augenlicht. :)

7. Campi30

Campi30 Neues Mitglied

mmhhh...ok dann nehme ich den Link wieder raus

8. malchatun

Aktives Mitglied

hallo campi,

ich lese seit gestern hier mit und möchte dir auch noch kurz was sagen:

mach dich nicht verrückt!!!!

zum einen steht ja noch gar nicht fest, dass du rheuma hast. zum anderen - falls du rheuma hättest, müsste es nicht sein, dass die staphylokokken die auslöser gewesen sind. das wäre überhaupt nicht klar. du machst dich verrückt auf grund von lauter annahmen und bereust dinge bzw. unterlasungen, die du nun eh nicht mehr ändern kannst und von denen auch überhaupt nicht sicher ist, ob sie etwas hätten bewirken oder verhindern können. gerade diese denk- und verhaltensweise kann dich krank machen!!!

du sprichst selbst von "auslösen". wenn, dann wären die kleinen dingerchen ja höchstens der auslöser gewesen. der winzige tropfen, der das riesige fass zum überlaufen gebracht hätte. nicht aber die ursache! dir muss klar sein, dass es niemals nur ein einzelnes kleines tröpfchen gibt, das so schwere sytemische erkrankungen wie rheuma entstehen lassen kann. das sind jahre- oder jahrzehntelange fehler im eigenen leben, die einen so krank machen. und diese fehler kann man nach und nach erkennen und beseitigen. da hilft auch kein antibiotikum! das hätte dir gar nichts gebracht. vielleicht für den moment hätte es etwas verdrängen und hinauszögern können, aber wenn du eine krankheit bekommen sollst, weil du deine fehler fortsetzt, wird sie auch kommen, in welcher form auch immer.

also halte dich nicht mehr mit ungelegten eiern auf, sondern schau, was du jetzt tun kannst an den dingen, die offensichtlich sind (ich habe hier etwas von übergewicht und psychischen problemen gelesen).

alles gute und liebe grüße
    katrin

9. Dita vonTeese28

Dita vonTeese28 Foren Geist :)

Tag Campi30...

Nun das du ein psychologisches Problem hast ist offensichtlich.Allerdings würde ich tatsächlich JETZT zum Psychologen/Therapeuten gehen und nich erst warten bist du wieder Depressiv bist.
    Darf ich fragen was für eine Medikation du damals in der Psychatrischen Klinik bekommen hast?
    Gruß Dita

10. Campi30

Campi30 Neues Mitglied

sorry aber da muss ich leider harte worte wählen:Ich habe dort einen Haufen Mist bekommen ,den ich nicht mehr nehme!

11. Dita vonTeese28

Ja und wie hießen diese Medikamente?

12. Campi30

Campi30 Neues Mitglied

Nortrilen
    Miratazypien oder so ähhnlich und Risperdal

aber die Muskelbeschwerden habe ich erst lange nachdem ich den Dreck abgesetzt habe bekommen......als ich das Zeug nahm hatte ich keine Probleme....

13. Mücke

Mücke Guest

hi
    kann ich mir vorstellen, dass du da keine probleme hattest---MIT _ den mitteln und wenn du sie wieder nehmen tätest, würdest du evtl auch keine beschwerden mehr haben

mirtazapin und risperdal--hattest du eine psychose..dafür wird zumindest risperdal meist verwendet..eben ein neuroleptika, das andere ein normales ad

14. Campi30

Campi30 Neues Mitglied

laut den Göttern in Weiß hatte ich eine Psychose.....ich weiß aber dass ich keine hatte und habe deswegen die Tabletten abgesetzt...ich nehme diese Psychopillen nicht mehr...das steht für mich fest

Und sorry aber ich weiß dass ich im Februar noch keine dicken beine hatte,keine schmerzenden Füße,keine Problem beim über Kopf halten der Ärme,keine schmerzen beim Rasieren oder Zähneputzen,kein Problem ne Gabel zu halten etc.

15. Dita vonTeese28

Diese Kombi wird bei folgenden Sympt. eingesetzt:

Risperdal:
    - Schizophrenien - sowohl in der akuten, als auch in der weiterführenden Behandlung
    - Manie - sowohl in der akuten, als auch in der weiterführenden Behandlung
    - Demenzen - jedoch nur bei psychotischen Symptomen wie z.B. Wahn, Halluzinationen oder bei aggressivem Verhalten
    - Borderline-Störung – bei wiederholtem selbstverletzendem oder fremdgefährdendem Verhalten
    - Intelligenzminderung – bei Impulsdurchbrüchen und chronischer Aggressivität.

Nortrilen:
    - Depressionen

Mirtazapin:
    - Sogenanntes duales Antidepressivum
    "Dual" bedeutet hier, daß das Mittel nicht nur auf das Serotonin- System wirkt (wie die SSRI ),
    sondern auch auf Noradrenalin, einen weiteren wichtigen Botenstoff,
    der in der Depression eine Rolle spielt.

Also Nortrilen und Mirtazapin beide bei Depressionen aber mit unterschiedlicher Wirkung auf die Botenstoffe bzw Nervenzellen.

Lg Dita

16. Campi30

Campi30 Neues Mitglied

vieleicht hat moch auch dieser Dreck krankgemacht?!

17. Dita vonTeese28

Ja ich denke weil du es einfach abgesetzt hast....deine psychischen Probleme kommen nun doppelt heftig zurück.
    Und Psychische Probleme gehen nunmal mit körperlichen Beschwerden einher.

Solche Medis muss man ausschleichen,am besten mit dem Arzt zusammen.

Ich bin immer noch der Meinung das du dir Hilfe holen solltest.

18. Campi30

Campi30 Neues Mitglied

ich gehe ja regelmäßig zum Neurologen.....mir geht es psychisch gut...ich war gerade in der Türkei für 10 Tage......wenn ich keine schmerzen hatte gings mir super

als ich dann aber mal in die Disco ging und nicht länger als 10 Minuten stehen konnte gings mir wieder schlechter.....als ich beim essen keine schmerzen hatte gings mir gut

wenn ich aber Fleich schneiden musste und dann nach kurzer Zeit wieder der Handballen weh tat gings mir wieder schlechter

Nun die Frage...was war zuerst da...das Huhn oder das Ei:top:

19. Mücke

Mücke Guest

hallo campi,

du solltest zumindest die neuroleptika wieder ansetzen oder dir anderen vom doc verschreiben lassen...

wie depressiv du bsit , kann ich nicht beurteilen
    auch nicht ob du wirklich wieder eine psychose hast aber ich war lange genug in der psychiatrie um zumindest n bissl ahnung zu haben
    habe u.a. auch risperdal genommen, allerdings wegen borderline...die scheieß macht dick und auch erst malle im hirn..es gibt aber auch welche die einen nicht so fertig machen

gerade bei ner psychose und auch bei eienr depression gibts phasenprphylaxe....sprich man immt die medis noch weiter, auch wenn die symptome schon vorbei sind, damit der nächste z.b. psychoseschub gebremst wird

übrigens , ich nehme solche "scheiße" noch und habe auch probs, aber nicht wegen der medis ;)

20. Campi30

Campi30 Neues Mitglied

danke für deine Tipp aber ich werde nichts mehr nehmen da ich weiß dass es mir gut geht wenn ich keine schmerzen habe....ich will nun erst mal hören was die Rheumatologin sagte und das mit den Staphylokokken sage ich ihr auch

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden