also wie jetzt??!! vorher hast du noch von fw gesprochen.... ich kenn mich nimma aus... na auch egal, wichtig ist, dass campi bald wieder ein krügerl stemmen kann, gell?! darum auf zum popologen!!! und wenns zwischen den beinen nicht so zwackt, kann er sicher auch wieder länger bei konzerten stehen....
Dann solltest Du aber mal die Drogen aus dem Pfeifchen lassen.... und dann macht er wieder ein OS mit der gleichen Frau und schon sind alle Beschwerden und Zimperleinchen wieder weg... Wird doch auch bei Heuschnupfen so gemacht. Einfach den Körper mittels Immunisierung fit machen und gut ist..... Dann klappt auch das mit dem Popo....
sehr schön dass ich jetzt von allen nur noch verarscht werde......danke ok dann geh ich mal tschau und trotzdem danke für eure ratschläge Und trotzdem kann ich mir nicht vorstellen dass alle die jetzt in diesem Thread gepostet haben über nacht so schwer krank geworden sind wie es heute der Fall ist!!! das kann ja net sein!!!
Zu den Raupen: Vier sind bei mir, und denen geht es prächtig: kein Fußpilz, kein HIV, kein Rheuma, keine Hämodingsbums, keinen EBV, kein sonstwas. In die Hände klatschen können sie allerdings auch nicht ... hat jemand einen Tipp, woran dies liegen könnte? Besorgte Grüße von Angie
@Campi Warum gehst Du nicht wirklich mal zum Psychotherapeuten? Es wird nämlich wirklich Zeit. Dann lösen sich auch die anderen Problemchen bei Dir
@Monsti Also entweder liegt es an der Ernährung oder am Training. Du solltest schon ,bewaffnet mit einer Lupe, dafür Sorge tragen, das die Raupen täglich ihr Training absolvieren. Nur hartes und striktes Training hilft....Auch Raupen müssen lernen LG Cava
@ monsti: können deine raupenbabys wenigsten einen bierkrug halten?? hoffe doch, sonst musst du schleunigst zum popologen mit ihnen...
campi30, ich möchte dich doch noch etwas fragen....... du hast geschrieben, dass du 4 monate in der psychiatrie, bzw in psychiatrischer behandlung wegen deines auffälligen verhaltens warst. kannst du mir, sofern vorhanden, die diagnose sagen? war es hypochondrie ? dann wäre es laut wikipedia eine somatoforme störung. danke für eine antwort, marie
@Campi Zu einem Psychotherapeuten zu gehen, heißt ja nicht gleich Nervenklinik. Bevor Du aber diesen Schritt machts, nochmal mein Hinweis auf die Bücher, die ich Dir empfohlen habe. Ich weiß allerdings nicht, ob Du deren Inhalt wirklich verstehst? Ich spreche jetzt mal nur für mich: Nein, nicht über Nacht.
ich hatte eine wahnhafte depression......ja ich habe damals echt gedacht dass alles an meinem Körper abnormal ist...ABER ich hatte damls keine körperlichen Beschwerden In der Klinik habe ich dann im September diese Sehenscheidenentzündung bekommen..... als ich im Januar entlassen wurde gings mir sehr gut...aber eben nur kanpp 2 Monate...ich habe wieder ein ganz normales Leben geführt dann habe die richtigen körperlichen Beshcwerden angefangen @ cava...also hat es bei dir auch langsam angefangen..
campi du hast selber an einer stelle gesagt, dass es etwas überhand nimmt..(sinngemäß) egal wie lange du nun in der psychiatrie warst 4 wochen oder 4 monate habe dir in der pn geschrieben, das ich in den letzten 5 einhalb jahren überwiegend auf solchen staionen verbrachte... ich lebe noch, ich weiß wie es dort aussieht--es gibt gute und wneiger gute stationen ( wenn du freiwillig gehst, schau sie dir vorher an) und ich mache auch noch ambulante therapie und es geht mir immer besser.. allerdings nicht nur durch die thera, sondern auch durch meine sozial-psychiatrische betreuerin die ich habe du bringst dich so immer mehr in eine außenseiterrolle und ich glaube nicht, dass es das ist was du möchtest. alles gute
campi, depressionen können sich körperlich äußern, das was ich dir in der pn geschrieben habe genau, deswegen werden depressionen oft verkannt, weil die menschen mit körperlichen symptomen komen bitte geh zum psychiater und lass die antidepressiva geben oder geh in die klinik...du kommst da allein nicht raus kann es sein, dass die antidepressiva da abgesetzt oder reduziert wurden?