Aufwachen!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Frank124, 17. März 2007.

  1. jussoe

    jussoe Mitglied

    Registriert seit:
    11. April 2006
    Beiträge:
    65
    Es ist genug

    Hallo ihr Lieben.
    Ich wollte mich eigentlich hier nicht zu äußern.Aber bitte wir sind doch Alle vernünftig und es gibt doch hier wirklich wichtigere Dinge als sich hier über einen User aufzuregen.Diese Plattform nennt sich doch Rheuma-Online und nicht Frank124.Ich weiß das es schwierig ist Beiträge zu ignorieren mit denen man nicht einer Meinung ist.Wir suchen hier doch Alle nach Auswegen aus unserer Situation und in meinen Augen sind Alle willkommen die mit einer netten Art und Weise hier schreiben.Wir verschleudern in diesem Thread soviel
    Zeit und erreichen nichts.Die Art wie Frank hier mit der Axt sich eine Schneiße
    durch den Wald schlägt finde ich unzivilisiert obwohl der Hintergrund gut gemeint sein könnte.Schade.
    Und nur an Alle die uns verlassen wollen(ich hoffe nicht) und die,die hier soviel bewirkt haben:
    An solchen Diskusionen sieht man wie wichtig ihr seit.:D

    Liebe Grüße Jussoe.
     
  2. grummelzack

    grummelzack Barbara

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    1.138
    guten morgen Frank:)

    Zitat von Frank124 [​IMG]
    Der Virus, von dem ich infiziert bin, ist die Ignoranz und die Vorurteile. Mein Kampf wird trotz aller Beleidigungen weitergehen und irgendwann werden sich einige bei mir entschuldigen. Ganz sicher.


    wogegen kämpfst du denn? Gegen Ärzte und Pharmaindustrie und welche Alternativen bietest du an?

    grummel
     
  3. Frank124

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    193
    @ Sieppelchen
    So wie du hat mich in den letzten Jahren niemand beleidigt.
    Du unterstellst mir im Grunde mich nicht genügend um die Gesundheit meines Mannes zu kümmern und ihm, das er nicht gesund werden will!!!


    Wo steht das, wo ist die Beleidigung. Wo habe ich geschrieben, dass Du Dich nicht genügend um die Gesundheit Deines Mannes kümmerst, wo steht, dass Dein Mann nicht gesund werden will. Was sollen diese Unterstellungen? Ganz deutlich habe ich geschrieben, dass ich dafür kämpfe, dass Menschen, wie z.B. Dein Mann gesund werden.

    Sieppelchen, ich weiss sehr wohl, was es bedeutet, einen kranken Menschen zu versorgen, der sich kaum rühren kann, ständig unter Atemnot leidet und schreckliche Schmerzen hat.
    Das hier einige mit alternativen Methoden nichts zu tun haben wollen, weil sie vermeintlich schon alles ausprobiert haben und für die „Alternativ“ gleich „Abzocke“ ist, ist schon klar geworden. Aber nur weil man selbst damit nichts zu tun haben will, darf man nicht versuchen die anderen Mundtot zu machen. In einem demokratischen Forum darf und soll jeder seine Meinung sagen. Die meisten der User sind in diesem Forum, um an Informationen zu kommen, wie sie Ihre Krankheit besiegen, oder zumindest etwas verbessern können.

    Was man mir vorwerfen kann, ist, dass ich manchmal zu unsensibel bin, aber ich bin nicht hier um zu beleidigen, wie. z.B. Mutterkutter, sondern um zu informieren.

    Fakt ist, dass ich schon einigen Usern mit meinen Informationen und Erfahrungen helfen konnte und mich durch nichts und niemandem davon abbringen lasse, es auch zukünftig zu tun.

    @ grummelzack

    Ich kämpfe nicht gegen die Ärzte und Pharmaindustrie, ich kämpfe für Aufklärung und gegen Autoimmunerkrankungen.

    „Wenn ein Weg besser ist als der andere,
    dann ist es der Weg der Natur“
    (Aristoteles)​

    Gruß

    Frank
     
  4. Rosarot

    Rosarot trägt keine Brille ... ;)

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    1.296
    Ort:
    Saarland in der Landeshauptstadt


    Wer im Recht ist, wird sich auch schweigend durchsetzen.

    wird (wörtlich oder sinngemäß) Yukio Michima zugeschrieben
     
  5. Mutterkutter

    Mutterkutter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    548
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    :D :D :D @Mutterkutter war beleidigend:D :D :D
     
  6. grummelzack

    grummelzack Barbara

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    1.138
    Bitte, tauscht eure Grölereien per PN aus, da sich nicht sehr viele Infos über Rheuma enthalten.

    grml
     
  7. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.435
    Ort:
    Im Revier
    @Frank,
    1.mal interessiert es hier nullinger,ob du schlechte Laune beim Lesen bekommst oder nicht.Belästige doch in Zukunft deine Familie oder die Kollegen damit.
    2. bist du nicht unsensibel,sondern schlicht und einfach großkotzig und frech.....und 3. gehöre ich hier z.B. zu dem nicht gerade kleinen Anteil derjenigen,die durch die Erkrankung erwerbsunfähig sind,womit einfach keine Kohle da ist für Naturheilmittel etc.
    Ist ja toll wenn du dein supertolles (??) Einkommen für solche Dinge deiner Frau in den Hintern schieben kannst.....hat aber nunmal nicht jeder.
    Ich hoffe diese Info bahnt sich den Weg zu deinen grauen Zellen,und ist dort in Zukunft jederzeit abrufbar.
    Leute wie ich haben nun mal keinen Bock,mit diesen Dingen zugemüllt zu werden,geschweige denn,sich dann auch noch blöd anmachen lassen zu müssen, wenn sie ablehnend reagieren:mad:

    Irgendwie werde ich auch das Gefühl nicht los,daß du
    (typisch Mann :rolleyes: :D ) dem Größenwahn nahe bist.
    Scheint dir wohl nicht zu reichen,daß deine Frau dich als Helden feiert?

    Ein schönes Leben noch,
    Diana
     
    #47 21. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2007
  8. üpoi

    üpoi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    138
    Ort:
    Köln
    Frank Hat Völlig Recht!!!!!

    FRANK HAT VÖLLIG RECHT, wenn man das Glück hatte, sein Schicksal beeinflussen zu können und damit Erfolg hatte.

    FRANK HAT UNRECHT, wenn er behauptet, dass Leuten mit hochaggressivem entzündlichen Rheuma mit Gesundbeten und einer anderen Einstellung nennenswert zu helfen ist. Als ob die es nicht schon versucht hätten.

    Ich wette, dass es hier keinen Schwerbetroffenen gibt, der nicht schon Wundermittelchen und Meditationen, Akkupunktur und Homöopathie hinter sich hätte. Und wenn die es besser könnten, hätte niemand Rheuma. Ob Umwelteinflüsse für Rheuma auslösend sind, wer weiß? Früher starben die Leute halt mit 35 ob an Rheuma oder Schwindsucht. Wer soll da behaupten, die Zunahme rheumatischer Erkrankungenbei 36-jährigen sei Umweltbedingt.

    Jedenfalls plädiere ich für freie - beleidigungsfreie - Meinungsäusserung.
     
  9. Frank124

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    193
    @ Diana

    Zu 1. Vielleicht ist es falsch rüber gekommen. Ich hatte keine schlechte Laune, weil ich über die Probleme und Sorgen der User gelesen habe, sondern habe mich darüber geärgert, dass es diese Probleme überhaupt gibt.
    Warum muss man sich in unserer Gesellschaft als schwerkranker Mensch über einen Sachverständigen aufregen, der, entgegen besseren Wissens versucht, die Krankheit herunter zu spielen, nur weil er verpflichtet ist, für den Staat Geld einzusparen?
    Muss man sich als Mutter ständig sorgen um die Gesundheit seines Sohnes machen, nur weil ein Pharmaunternehmen, aus Profitgier, bekannte Nebenwirkungen nicht auf dem Beipackzettel vermerkt?
    Muss man als schwerkranker Mensch ständig mit den Ärzten und Kassen streiten, um die lebensnotwendigen Medikamente zu bekommen, nur weil unsere Politiker kein vernünftiges Gesundheitssystem auf die Beine bringen und die schwächsten immer wieder die Kohlen für unsere „Volksvertreter“ aus dem Feuer holen müssen?

    Zu 2. Wenn Du es großkotzig nennst, wenn sich jemand über unser System aufregt und versucht Alternativen aufzuzeigen, dann bin ich gerne großkotzig.

    Zu 3. In diesem Punkt gebe ich Dir absolut Recht. Auch ich halte die Naturmittel für viel zu teuer. Abgesehen davon, dass die meisten überhaupt keine Wirkung haben ist der Preis absolut überhöht. Wer durch seine Erkrankung sowieso schon Erwerbsunfähig geworden ist, kann sich diese Sachen nicht leisten. Was ich aber meiner Frau, wie Du so schön sagst „in den Arsch“ schiebe, kostet im Monat knapp 5 Euro, aber auch dass hatte ich in diesem Forum schon geschrieben.

    @ üpoi

    Mit Gesundbeten ist entzündliches Rheuma sicher nicht zu heilen, das die Umweltverschmutzung (Schadstoffbelastung) aber maßgeblich dazu beiträgt, dass Autoimmunerkrankungen dramatisch zunehmen, gilt allerdings als sicher. Im Gegensatz zu vielen anderen glaube ich nicht daran, dass Krankheit Schicksal ist. Wenn ich Raucher bin, weiß ich, dass die Wahrscheinlichkeit, dass ich einen Krebs bekomme, höher ist, als wenn ich nicht rauche. Wenn ich Amalgam-Füllungen habe, ist mein Risiko deutlich höher eine Autoimmunerkrankung zu bekommen, als wenn ich kein Quecksilber im Mund habe. Wenn ich in der Nähe eines Kernkraftwerkes lebe, ist die Wahrscheinlichkeit einen Blutkrebs zu bekommen, höher, als wenn ich diesen Strahlungen nicht ausgesetzt bin. Man könnte diese Liste unendlich verlängern. Natürlich können wir uns vor den meisten Belastungen nicht schützen, da wir die meisten nicht kennen und sie auch nicht unmittelbar krank machen.
    Als meine Frau das Naturmittel aus China das erste Mal nahm, waren wir auch unsicher, doch nach dem Motto, „Versuch macht Klug“ hat sie es genommen. Glaube mir bitte, dass sie auch vorher eine Menge ausprobiert hat, ihr Morbus Bechterew war sehr aggressiv, und wir aus diesem Grunde überhaupt nicht mit der eingetretenen Wirkung gerechnet hätten. Am Anfang haben wir an einen Placebo-Effekt geglaubt, aber nachdem es inzwischen so vielen mit Arthritis, Arthrose, Schuppenflechte, Allergien, MS usw. geholfen hat, sind wir von der Wirkung absolut überzeugt. Es gibt in China inzwischen einige Firmen, die das Ameisenpulver anbieten, so dass jeder der es ausprobieren möchte, in Google einige Anbieter (4 Euro - 9 Euro) finden wird. Ich kann nur jedem empfehlen, es auszuprobieren. Wer zuviel Geld hat, wird auch in Amerika einen Anbieter finden, nur dort kostet es ca. 80 Euro/100 Kapseln). Wer sich das Pulver besorgt hat und Fragen zu Verzehrmengen und Wirkungsweise hat, kann mich gerne per PN kontaktieren. Gebe meine Erfahrungen gerne weiter.

    Gruß

    Frank
     
  10. rose

    rose Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    182
    Hallo zusammen

    Ich wollte mal in meinem Fall erwähnen, das ich das große Glück habe, H.A. ,Rheumatologin und zuständiger Oberarzt total super zusammen arbeiten. Ich sehe die Ärzte auch nicht als Götter an, sondern sie machen ihren Job genau so wie andere ihrer Tätigkeit nachgehen. Ich habe halt leider nicht das Glück, das ich auf die Chemischen Bomben verzichten kann. Auch denke ich, das jeder für sich die beste Behandlung und den gewünschten Erfolg sich erhofft. Wie die Medikamentenbehandlung letzendlich aussieht, spielt doch keine Rolle, wichtig ist doch, das es einem besser gehen soll und man sich endlich mal besser fühlt. Wenn man keine andere Wahl hat ,muß man halt zur Chemie greifen. Mir geht es zur zeit nicht gut, trotz neuer Therapie, aber man gibt doch die Hoffnung nicht auf. Und ich denke, ich spreche für viele.
    Vielleicht ist jetzt der richtige moment,wo wir uns mal überlegen sollten, die Beschimpfungen und Beleidigungen zu stoppen. Mit Ratschlägen und Tips, helfen wir uns doch besser, oder es hilft einem auf eine Art und Weise, wie auch immer.
    Auch ich kann meine Arbeit und Sportaktivitäten nicht mehr nachgehen und habe einen Rentenantrag gestellt. Mir wäre besser geholfen, wenn ich Fragen dazu habe und ein paar Antworten bekommen würde, die ich auch bald stellen werde.
    Aber jeder kann nur für sich selbst die Verantwortung übernehmen. Man kann höchstens ein paar Tips geben, wenn der jenige es wünscht.
    Keiner kann es beurteilen über das Internet, wie gesundheitlich jemand betroffen ist, auch wenn es die selbe Erkrankung ist.
    Wir sollten uns besser gegenseitig helfen und nicht fertig machen.
    rose
     
  11. prince

    prince Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hallo Frank!
    Bin neu im RO und freu mich so einen Grosskotz anzutreffen.
    Das Immunsystem ist auf unserer Seite, solange die DNA keinen Defekt aufweist oder der Körper durch Impfen. Medis, Erkrankungen usw. geschwächt ist. Das aber als selbstgestrickt zu bezeichnen, ist eine bodenlose Frechheit. Die Hauptursache unserer Krankheitsbilder kann bisher niemand eruierten. Bist wohl ein bisschen esoterisch angehaucht. Ich übrigens auch. Aber ich lasse mir nicht einreden, dass wir das Immunsystem, so mir nichts dir nichts, wieder ins rechte Lot bringen.
    Weisst Du wieviel Kraft es kostet mit Dauerschmerzen zu leben, wie schwer es für viele ist, einfache Bewegunsabläufe gar nicht durchführen zu können, dazu die Nebenwirkungen der Medis in Kauf zu nehmen - um überhaupt etwas Lebensqualität zu erreichen. Die vielen schlaflosen Nächte, die z.B. typisch für eine RA sind.
    Du bist echt "unsensibel"!
    Aber, scheiss was drauf. Ich bin froh, dass es Leute gibt, die zu ihren Gefühlen und Sorgen stehen, denn auch das hilft dem Körper, besser mit seiner Krankheit umzugehen.
    Hack nur weiter auf uns Schwächlinge rum, ich kann damit leben
    Gruss prince
     
  12. Frank124

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    193
    Hallo Rose,

    Du sprichst mir aus der Seele, dem was Du geschrieben hast, ist nichts hinzuzufügen. Danke

    Gruß

    Frank
     
  13. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.552
    Ort:
    Linker, unterer Niederrhein
  14. Frank124

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    193
    Hi Prince,

    gestern hast Du im Forum folgendes geschrieben:

    "Man nehme Kaisernatron und trinke als Ergänzungsmittel @Franks Zitronenwasser und schwupp ist man das Rheuma los"

    Da ich noch nie etwas über Zitronenwasser geschrieben habe, gehe ich davon aus, dass Du nur Stimmung machen willst. Hättest Du meine Antwort von heute morgen richtig gelesen, wüsstest Du, dass ich mit keinem Wort auf "Schwächlinge" eingeschlagen habe sondern ganz im Gegenteil. Außerdem sind Rheumatiker für mich keine Schwächlinge sondern stärker als viele "Gesunde". Was das alles mit Esotherik zu tun hat erschliesst sich mir nicht.

    Ich werde in Zukunft nur noch auf konstruktive Kritik antworten, es reicht langsam mit den Beleidigungen und Unterstellungen.

    Gruß

    Frank
     
  15. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    ich dachte, es würde mir stress ersparen NICHT zu schreiben,
    aber inzwischen macht es mir stress NICHT zu schreiben.

    ich kann nur hoffen, dass der stil in diesem thread nicht beispielhaft
    für rheuma-online steht, denn dann hat ro ein problem.

    leider ist dies nicht der erste thread mit einigen auswüchsen.
    meiner meinung nach muss direkt HIER in diesem thread gesagt werden, dass beleidigende äusserungen - egal von wem -
    nicht hingenommen werden können. was hier zum teil zu lesen ist,
    ist schlimm.
    auch dieses sollte nochmal gelesen werden HIER <-----

    auch entsetzt mich, dass ganz neue user sich einen ton erlauben,
    der jenseits ist. (gemeint ist das posting 52 von prince)

    wär gut, wenn das aufhören würde!


    marie
     
    #55 21. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2007
  16. laface

    laface Mitglied

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    757
    Ort:
    Deutschland
    hi frank,

    ich habe mal bei google geschaut wegen dem ameisenpulver.
    soll ich das wirklich nehmen?

    http://www.silvalure.de/ampulver.htm

    ich weiß nicht ;)

    ein nicht ganz ernstgemeinter beitrag.

    in diesem sinne
    PEACE @all

    gruß
    laface

    anhang:
    @frank, sende mir gerne mal den link zum pulver per pn zu.
    ich bin für alles neue offen und vorverurteile keinen, wenn er von
    seinen medis überzeugt ist.
    ich halte es wie mein internist in bezug auf die homöopathie. sein standpunkt ist klar. wenn man als patient z.b. von den homöopathischen mitteln überzeugt und dieser das gefühl hat das diese mittelchen helfen, dann wird er der letzte sein der es dem patienten ausredet.
    irgendwann wird die wissenschaft soweit sein, die wirkungsweise (ob sie nun positiv oder negativ ist) nachzuweisen.
    wenn positiv, möchte mein doc auch nicht der buhmann sein der damals davon abgeraten hat.

    @diana1970
    diesen satz hättest du dir ruhig verkneifen können. es sei denn, das es reine ironie war. dann habe ich es nicht geschnallt ;)
     
  17. Frank124

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    193

    Hi Laface,

    Wenn Du dieses Ameisenpulver nimmst, hast Du sicher auch keine Probleme mehr.:)

    Sei mir nicht böse, aber ich möchte hier nicht für einen bestimmten Anbieter Werbung machen, auch nicht per PN.
    Habe vorgestern eine PN von einer Userin bekommen, die es sich über ihren Bruder aus China hat schicken lassen, also es ist in China sehr bekannt und somit wirst Du auch leicht über Google einen Anbieter finden.

    Gruß

    Frank
     
  18. zap

    zap Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2006
    Beiträge:
    482
    Ort:
    Erzgebirge
    Zitat von Frank124

    Ohhhh, Du vergibst sogar schon Garantien ??!!!!!! :eek: Jetzt haben wir es schriftlich. Da wär ich an Deiner Stelle aber ganz vorsichtig !!

    Trotzdem Gruß von z.gif ap !! :)
     
  19. Frank124

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    193
    Diese Garantie bezieht sich auf den Link von Laface.

    http://www.silvalure.de/ampulver.htm

    Liebe oder lieber ZAP, bei diesem Link handelt es sich um ein Gift GEGEN Ameisen und um einen Spaß von Laface. Und ich denke, wenn man das verzehrt, hat man keine Probleme mehr.:confused: Garantiert!
     
  20. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    Hallo Ihr lieben,

    ich habe mich zu solchen Threads bisher noch nicht geäußert,finde aber das jetzt die Zeit dazu gekommen ist.
    Ich möchte keine Partei ergreifen aber ich habe die Postings von Frank verfolgt und denke ich kann mich dazu äußern.
    Das Frank nicht immer den richtigen Ton trifft ist wahr,das wir seine Frau nicht kennen und dadurch die Erfahrungen nur aus 2.Hand bekommen auch,ich kann und will nicht beurteilen ob das alles stimmt oder nicht aber...
    Die Art und Weise wie hier artikuliert wird ist nicht mehr schön.

    Ich habe nicht vor dieses Ameisenpulver zu nutzen,finde aber das es jedem selbst überlassen sein sollte,was er macht oder auch nicht macht.
    Ob ihm nun Wasser hilft das speziell angereichert wurde,rote Ameisen,Natron oder der Morgendliche Handstand mit Wasser ziehen durch die Nase...ist doch egal!
    Man kann dann seine Erfolge berichten indem man sagt:

    Mir hat das und das geholfen...
    Kann doch sein?Und wenn es nur der Glaube ist der hier Berge versetzt,auch O.K..
    Das vor dubiosen Methoden gewarnt werden sollte ist auch klar...andererseits sind wir alle alt genug das wir wissen,das die meisten nur unser bestes,nämlich unser Bargeld wollen.

    Also habt Euch wieder lieb und werdet nicht gleich persönlich,wenn einer nicht der gleichen Meinung ist wie Ihr.
    Mir kommt das nämlich schon fast so vor,als würden diese Threads als "schlechte-Laune-Sammelpunkt gebraucht.

    Alles liebe
    Locin32
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden