Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ist es. Meine Tochter ist seit ihrer Geburt krank (nicht das Rheuma)... Sie hat eine Stoffwechselerkrankung, die man mit Essen gar nicht beeinflussen kann und braucht unbedingt ihre Medis.Es ist mit Sicherheit NICHT richtig, dass alle Säuglinge gesund auf die Welt kommen.
Man beachte dabei v. a genetische Erkrankungen, wie das Downsyndrom
Übergewicht ist doch auch eine krankhafte Fettverteilung oder?Was hat das denn mit dem Ursprungsthema zu tun?

Was genau meinst du mit, das Buch schließen?Manchmal muss man das Buch schließen, wenn es keinen Sinn macht.
Das ist der einzige Weg den Unternehmungsgeist für andere Dinge offen zu halten.
Die moderne Medizin kümmert sich um die Krankheiten.
Von diesen lebt sie.
Und um die Gesundheit muss sich jeder selber kümmern.
Wer allerdings keine Zeit für seine Gesundheit hat, muss sich später viel Zeit für seine Krankheiten nehmen.
Miracoli.....Essen ist fertig.
LG
Lisa
Ach kleiner Nachtrag, von mir und meinem Papa und Family und co, das Fertiggericht Miracoli ist nicht gerade gesundheitsfördernd, also wir essen das nicht! Du scheinst mir ja selber gar nicht so "gesundheitsbewusst" zu leben, wie du hier im Forum "fast schon predigst"!Miracoli.....Essen ist fertig
Das scheint dann bei dir auch nicht geklappt zu haben? Immerhin hast du dich in einem Forum für Kranke angemeldet.Wer allerdings keine Zeit für seine Gesundheit hat, muss sich später viel Zeit für seine Krankheiten nehmen.
das ist wohl wahr und bin ja auch erkrankt.Das scheint dann bei dir auch nicht geklappt zu haben? Immerhin hast du dich in einem Forum für Kranke angemeldet.
was meinst du mit diesem spruch?Und um die Gesundheit muss sich jeder selber kümmern.
Wer allerdings keine Zeit für seine Gesundheit hat, muss sich später viel Zeit für seine Krankheiten nehmen.
Hallo Heike,
der Unterschied zwischen Pfarrer Kneipp und Frau Lisa ist, dass der erste was Konkretes angeboten hat, was nachweislich für manche Krankheiten gut ist, die zweite dagegen provoziert.
Dadurch erfahre ich einiges aus Deutschland, es regt den Austausch hier an, und lenkt den einen oder anderen ab.
Ob das aber wirklich ständig nötig ist...
Einen guten Tag Euch allen!
Kati
Dieser Thread hat sich leider verselbständigt und wird nicht den positiven Aspekt bringen, für Lipödeme
Mir völlig egal, von wem das stammt. Bleibt für mich einfach nur bescheuert. Suggeriert ja sowas in der Art, dass jeder der krank wird, selber schuld ist. Hätte ja vorher besser auf sich achten können. Oder so in der Art.So heißt es wörtlich:
Wer keine Zeit für seine Gesundheit hat, wird später viel Zeit für seine Krankheiten brauchen.
Ist ein Zitat von Sebastian Kneipp![]()