Montag...... Guten Tag Ihr Lieben, Weiterhin 79,9kg, @wilanwe Ich wünsche dir alles gute für die Zeit im Krankenhaus,halt die Ohren steiff. Schliesse mich auch an für die ,die in den Urlaub gehen eine schöne Zeit..... Gruss lolle
Abspeck-club Hallo zusammen , ich will mich heut zu euerm Club gesellen ,54 Jahre ,165 cm ,70kg heute morgen. Traumgewicht 60 kg Zielgewicht 65 kg . Meine Internist meinte 10 kg keine Blutdruckprobleme mehr ,ich habe gesagt mit 55 kg hatte ich auch Probleme ,aber ich probiert es mit euch ! LG Ann(a)
Hallo, sorry letzte Woche ging es mir nicht gut, da hab ich gar nicht ans wiegen gedacht................................ Heute hab ich 78 kg, also "Stillstand" zu vermelden.
Hallo ihr Lieben !!! Melde heute wieder 67,5 kg. Weiß nicht, ist momentan bissl wie das Wetter, mal auf, mal ab . Ich drück weiterhin allen die Daumen !!!! Liebe Grüße von ap !!
hallo obwohl ich schon wieder den Montag verpasst hab,sorry, STILLSTAND +/- 0,0 hoffe, es ist bei euch nicht auch so entsetzlich heiß, wie bei uns : so zwischen 37° -39° fast nicht mehr zum Aushalten, ich bin beinahe nur noch im Haus.. Gott sei Dank kühlt es so ab Mitternacht noch schön ab, vorher kaum, jetzt hats schon relativ angenehme 23° , um ca 20° hatten wir noch so 31°... trotzdem wünsch ich euch eine gute Woche, dir Lolle vor Allem, dass sich deine Probleme mit dem neuen Med wieder beruhigen und nur gute Wirkung, statt böser Nebenwirkung bleibt, liebe Grüße ivele
Neue Liste!!!! Guten Morgen Ihr Lieben, Anbei die neueste Liste @ivele:vielen Dank für die guten Wünsche,soll jetzt eine zeitlang erst mal die niedrig Dosierung nehmen,klappt bis jetzt gut...... liebe grüsse eure lolle
Abspecken Hallo ihr Lieben , heute morgen wiegen ich dasselbe wie letzten Montag 70kg , meine Befürchtung bei 3 Feten zugenommen zu haben ,ist dem Himmel sei dank micht eingetroffen . Liebe Grüße Ann(a)
hallo miteinander, vermelde heute 72,2 kilo, also nur minimale reduktion und das trotz gartenfest mit gutem essen am wochenende. lieben gruß und allen einen guten start in die neue woche lexxus
... wieder eine neue Woche, wieder ein neues Gewicht! Hallo Ihr Lieben, melde mich aus dem Krankenhaus zurück. Mein aktuelles Krankenhausgewicht von heute Früh: 118,7 kg. Wünsche Euch noch eine schöne und schmerzfreie Woche! MfG wilanwe
Halli, hallo, vermelde heut 77, 1 kg. Wünsche allen einen angenehmen Wochenstart mit wenig Schmerzen.
hallöchen............. Hallöchen, muss auch weiterhin einen Stillstand verbuchen.....79,9kg...... @wilanwe:schön das Du wieder da bist....... hoffe es geht Dir gut????? lieben Gruss lolle
Hallo Ihr Lieben !! Kann auch einen Stillstand vermelden. Wie letzte Woche, 67,5 kg. Na ja, besser als wieder nach oben !! Alles Liebe für Euch !!! Liebe Grüße von ap !!
hallo vermelde heute mit Freude 71,4 kg < > nix mehr Stillstand - man wird doch gleich so bescheiden , euch allen eine schöne Woche mit möglichst wenig Schmerzen liebe Grüße ivele
Manchmal denke ich, ich wäre besser aufgehoben in einem "Zunehmclub" 98 und irgendwie geht nichts mehr, ein Essen jagt das andere - und ich esse und esse - wie immer eigentlich. WW sagt 1 Kg die Woche wäre toll aber das schafft hier glaube ich keiner oder ? Nun ja, mal sehen, ob ich da mal wieder hingehe...ist vielleicht besser, sonst habe ich Ende des Jahres die stolze Bilanz von 5-Kilo-zugenommen... Gruß Christine
So... ich habe insgesamt 7 kg reell abgenommen , meine Muskeln schmerzen auch nicht mehr so höllisch bis auf ein paar Verspannungen... Mein aktuelles Gewicht beträgt nun 105 kg... nur noch 6 kg, dann bin ich unter der magischen Grenze... Heute habe ich Morgens: 2 EL Müsli mit 1/2 Apfel, 2 kleingeschnittenen Backpflaumen, 1 TL Rosinen und 1,5 % Milch - dazu Kaffee mit fettarmer Milch Mittags: 2 Haferbratlinge, Kohlrabigemüse und einen Rote-Beete-Salat Abends: 1 Sch Vollkorn-Brot, 1 TL Halbfett-Margarine mit 1/2 Sch 17%tigen Käse, 2 TL Kräuterfrischkäse mit Tomate gegessen Zwischendurch: 1 Be Buttermilch mit 1 TL Leinsamen und Selter ohne Ende.. Viele Grüße Colana
hört sich gar nicht so schlecht an....... hallo liebe colana, das hört sich doch alles sehr gut an...... weiter so und die magische grenze liegt bald weit hinter dir ich drücke dir die daumen das du es schaffst,mein höchstes kampfgewicht lag auch über der magischen grenze bei 107kg ,also nicht aufgeben du schaffst das liebe grüsse lolle
Du, ich hatte letzten August 121 kg, durchs Fasten dann runter auf 112 kg, mit +/- 2 übers Jahr gehalten und nun runter auf 105 kg.. Nun werde ich so langsam aber sicher wieder punkten und auf meine BEs achten... ist zwar ein Spagat, aber es funktioniert.... - mit den BEs jedoch nicht mehr ganz so strenge, zumindest so lange, wie ich kein Corti bekomme... Viele Grüße Colana