Heute hatte ich wieder Kontrolle bei der Rheumatologin und sie war sehr erfreut zu hören, dass ich so gut abnehme. Sie fragte mich ob ich was besonders veranstalte. Ich glaube ich hatte es schonmal erwähnt, dass ich mich nicht groß verenke und setze mich nicht mehr unter Druck. Auch bin ich ja diese fiesen Tabletten los von denen ich so zugelegt hatte. Da mein Mann (mittlerweile 8 Kilo weniger - 112,5 Kilo) auch am abnehmen ist, helfen wir uns gegenseitig. Liebe Grüße von
Hallo Lolle Sorry das ich mich die ganze Zeit nicht gemeldet habe aber das abnehmen stock immoment weil mich immer wieder Achillessehnenentzündungen plagen !!! Gewicht heute Morgen 88,6 kg und das für einen Eisbären grüßli an Alle
.....schaue mich vorsichtig um und schleiche schnell noch rein. Stelle mich auf und brülle laut 94!!!Na ja, das hatten wir alles schon mal... in diesem Sinne eine schöne Woche Christine
Montag!!!! Guten Morgen ihr Lieben, Heute muss ich einen Stillstand verbuchen bleibt wie gehabt bei 84,0kg wünsche Euch allen eine wunderschöne und erfolgreiche Woche gruss Eure Lolle
Guten Morgen alle zusammen, muss leider auch einen Stillstand melden. Die Waage zeigt weiterhin fröhliche 82,4 kg an. Viele Grüsse catkin
Woche des Stillstandes?! Hallo an alle, auch bei mir tut sich nix und ich melde, wie letzte Woche wieder 82,5 kg. LG Barbara
hi zusammen, mühsam ernährt sich das eichhörnchen... ich darf 100 mickrige grämmchen weniger vermelden, das wären dann 63,6 kg. liebe neli, du bist hier immer ein willkommener gast dankeschön! ob ich dir wünschen soll auch wieder ein kalorien zählendes mitglied zu sein, weiss ich nicht so genau....... diese woche scheint ne menge stillstand zu bieten also dann alles gute und durchhaltevermögen für die nächste woche! lieben gruss marie, die schneller abnehmen würde, wenn sie auf 3 becher schoko-cappuccino am tag verzichten würde *seufz*
hallo... ihr sagt (schreibt ) es : "Woche des Stillstandes" 72.0 kg Marie irgendwie fällst du aus der Reihe , wünsch euch eine schöne Woche, hoffentlich bleibts wieder sonniger, gefällt unserem geplagten Körper besser, als das naßkalte Wetter von der vorigen Woche...lg ivele
300 Gramm Fast ein Stillstand, aber immerhin: melde 88,1 kg. LG an alle und eine schöne Woche. Susie.
Megastress!!!!! hallo ihr Lieben, ich wollte nur schnell durchgeben das die Tabelle erst am Donnerstag kommt,bin im Megastress ,sorry. danke für Euer Verständniss Eure Lolle
manno klappt nicht Blabla bla lass ich mal ich hab zugenommen heul leider 103,5 naja eben nicht anders liebe Grüße rose40
Montag!!! Guten Morgen ihr Lieben, freu,freu....ganze 2kg verloren.....was bei dem Megastress ja auch kein Wunder war...hoffe es bleibt trotzdem unten und schleicht sich nicht wieder hoch die Woche Allen einen lieben Gruss eure Lolle
Hallo in die Runde! Habe am 26.03.07 mein Gewicht ,mit 143,3 kg gemeldet,es ist aber in der Liste nicht eingetragen. Vielleicht habe was falsch gemacht. Mein Gewicht heute 143,0 kg. Wünsche Allen eine schöne Woche.
Guten Morgen, habe die letzte Woche über auch 2 kg abgenommen. Ich konnte mein Celebrex absetzen und das dadurch eingelagerte Wasser hat sich verflüchtigt. Ich hoffe, es bleibt auch dabei. Mein aktuelles Gewicht ist 80,4 kg. Liebe Grüsse und eine schöne Woche. catkin