guten morgen, bei mir bleibts bei 64 kg, leider, nächste woche solls besser aussehen *hoff* ich muss jetzt zur szintigrafie und hoffe sehr, dass es auch bildlich spiegelt, wie ich mich fühle *hoff* bis dann und euch alles gute, marie
Liebe Marie, wenn Du Dich mit uns in Hamburg getroffen hättest, dann hättest Du jetzt mindestens 65,5 kg. Da bist Du jetzt sicher so richtig froh oder? Viele liebe Grüße Neli
hallo ihr Lieben !! So, diese Woche hab ich es nicht vergessen ! Hmm, 68,4 kg. Ich weiss nich, muss noch mehr ranklotzen !!! Liebe Grüße von ap !!!
2.Versuch Hallo, ich versuch's noch mal euch zu fragen, ob ich mitmachen kann? Beim ersten Mal bin ich irgendwie "durchgerutscht" (obwohl ich mit meinen Kilos eigentlich stecken bleiben müßte). Ich würde mich gern bei euch "einklinken". Seit dem 08.01.07 versuche ich abzunehmen. Anfangsgewicht 90,3 kg, heute 84,2 kg. Würde mich sehr freuen, wenn es klappt. Tschüss Barbara
Hallöchen!!! Hallo Barbara, auch von mir ein herzliches Willkommen,hier ist jeder gerne gesehen der dem Speck ans Leder will...... Eine erfolgreiche Woche wünscht Dir Lolle
liebe barbenmue, tatkräfige unterstützung ist immer gut! tut mir wirklich leid, dass wir dich nicht vorher begrüsst haben, sorry! fühl dich wohl bei uns! liebe neli, unter diesem aspekt betrachtet - den kopf hin und her wieg - bin ich doch ganz froh, nicht dabei gewesen zu sein aber nur unter diesem..........gell? aber wie du siehst, ich trainiere hier fleissig, um in 20 jahren einen astralkörper präsentieren zu können, wenn ich mit euch auf 'n reeperbahn-bummel geh das könnte dann ungefähr SO aussehen........ hauptsache, der rollator hälts aus tja, und was gibts noch zu erzählen....... die szintigrafie heute......ich dachte, was tut das bloss weh, das pieksen, aber man ist ja nicht jammerig und sagt nix.... hätt ich man! sie guckt auf das monitörchen und meint, oh, da hab ich wohl daneben gespritzt - ist mir ja noch nie passiert! da muss ich nochmal was nachspritzen.......... hm, ich grübel so vor mich hin und denk, das kennst du doch! vor einem jahr genau das gleiche! auch daneben gespritzt, und auch der satz: das ist mir ja noch nie passiert..... und einen ton zum abgewöhnen...... und das ergebnis ist, mein schmerzender linker ellenbogen konnte nicht dargestellt werden, wegen der schlecht gesetzten spritze. wozu geht man eigentlich hin? hm??.... ich kann nur schwer hoffen, dass unter diesen umständen die szinti aussagefähig genug ist für meinen doc..... liebe grüsse, marie
Ach, Du arme Marie, ich wünsche Dir trotzdem, dass es Dir bald gut geht. Und nun mal zu Deinen Zukunftsgedanken bzw. -wünschen. Wenn ich die Große mit dem rosa Jäckchen sein soll, dann finde ich mich für 91 Jahre doch noch sehr knackig. Man lernt es ja, schon mit wenigem zufrieden zu sein. Aber liebe Marie, nimm bloß nicht zuviel ab, sonst bekommst Du Falten. Du kannst aber irgendwie auch vorbeugen.
hihihi........nehmen ältere damen nicht gerne hormocenta?? (auweia, hoffentlich bin ich jetzt nicht in irgendein fettnäpfchen getreten......ich lass so ungern eins aus.... ) liebe neli, du darfst gern die dame im rosa bettjäckchen sein mir steht babyblau gehäkelt auch besser *kicher* lieben gruss marie
hallo in der neuen Woche ..und herzliches Willkommen an NORA + BARBARA ihr habt ja Beide schon einiges vorgelegt -super , damit ich da mithalten kann, hab ich mir doch gleich die Darmgrippe von unseren Kindern und Enkelkindern auch "gegönnt"und daher heute 71,7 kg ob das so anhält, bin ich nicht sehr sicher aber es würd so schön ausschauen, @Marie :wie wars beim Szinti - hoffentlich die Erwartungen erfüllt ? @Madita: selber trinken ist viel schwieriger ,als klug erinnern, wenn man allein schon beim Gedanken den Weg zum WC nimmt...aber heute hab ich mein "Plansoll" schon wieder geschafft , euch allen eine gute Woche + lg ivele
Hallo an alle zukünftigen Schlanken! Vielen Dank für eure netten Willkommensgrüße! Ich werde dann also ganz tapfer am Montag meine Kilos bekanntgeben, obwohl im übers Wochenende nach Berlin fahre und meine Schwester schon einen Tisch in einem Restaurant bestellt hat, in dem es riiiiiiieeeesige Wiener Schnitzel geben soll.Na, dann mache ich eben mal 'ne Schnitzeldiät! Ich wünsche euche allen eine superschöne schmerzfreie und kiloarme Woche Tschüss Barbara
Kennt ihr mich noch? Hallo ihr Lieben lang ist es her - oder doch nicht - da gehörte ich mal diesem Club an...aber keine Angst, noch komme ich nicht zurück . Bis jetzt halte ich immer noch schön mein Gewicht (in der Zwischenzeit 60,0 kg) Eigentlich wollte ich nur mal ganz liebe Grüsse an euch alle schicken und euch ganz viel Erfolg wünschen. Machts gut ihr Lieben Eure Inesmaus
Hallo Marie ! Wie versprochen melde ich mich nach der Blutwertebesprechung. Das der Rheumafaktor bei 27 ist war nichts neues für mich zu hören. Hab es eh gemerkt. Mein Zucker bei 92 und der Eisenwert bei 48 (ich war schonmal höher). Leber und Nierenwerte ok. Morgen muss ich nochmal den Folsäurewert abfragen. Der Urin war jetzt auch ohne Beanstandungen. Liebe Grüße von
Fortsetzung von gestern So nun ist auch der Folsäurewert da: 12, 4 (2,6 - 14,6) Ein schönes Wochenende wünscht
Test der neuen abspecktabelle nicht gucken bitte Test!!!Ich bins die Lolle ich führe ab sofort die neue Abspecktabelle habe nur geübt wie ich ins web damit komme.....tschüssi bis morgen
liebe lolle, der abspeck-club ist ja eine gemeinschaftssache, siehe erstes posting, insofern denke ich, es wäre höflich, die gemeinschaft zu fragen, ob wir damit einverstanden sind, dass du die liste führst. so hinter den kulissen etwas aushandeln und dann als fertig anderen vorzusetzen ist nicht so unbedingt guter stil, sorry. wenn du mich fragst, ob ich damit einverstanden bin, sage ich gern JA! aber gefragt werden möchten sicher alle! also, die liste sieht gut aus, kommt mir irgendwie bekannt vor viel erfolg und lieben gruss marie
liebe roselo, es tut mir leid, dass es dir mom nicht so gut geht, und ich hoffe, dass bald bessere zeiten kommen! dafür drücke ich dir lieb die daumen! es geht einem auch an die nerven, wenns überall zwackt und ziept.....alles gute! und dankeschön für deinen einsatz! wenn niemand von den anderen sich als anwärter meldet, wüsste ich nicht, was gegen lolle spräche von mir kommt der daumen nach oben also bis morgen.... ne super-leistung werd ich nicht vermelden :o lieben gruss marie