Wer kennt das? nochmal die Lolle, Hallöchen ich bins nochmal,habe gerade von den Weight Watchers post bekommen,kennt jemand von euch -THE FOOD COMPANY PAM NO STICK COOKING SPRAY-???Das soll ein ganz tolles Spray sein das man anstatt Öl und Butter zum Kochen und Backen verwenden kann mit sogut wie 0kcal Das wäre ja der Oberhammer!!!Ich habe es im web zwar gefunden aber weiss jemand ob man das auch im normalen Handel bekommt??? Lieben Gruss Lolle PS.das wäre doch wunderbar für leeeeeeeeeckere Bratkartoffeln,gar nicht auszudenken........
Hallo Marie ! Ich glaube kaum, dass ich morgen zum Doktor komme. Mein Mann war heute mittag gerade wieder zur Arbeit, als ich heftige Bauchkrämpfe bekam. Mein Weg zur Toilette im Dauerlauf, sonst wärs daneben gegangen......hilfe ! Ne Bekannte und ihr Sohn klagten gestern, die Tochter der Kollegin meines Mannes musste von der Schule heute nach Hause und nun sitz ich. Mittlerweile denke ich, dass das mit Blase/Niere nur die Vorhut war. Und auch das grummeln der Schmerzen, dass ich mal wieder humpelnd durch die Gegend laufe. Au weia, es grummelt ganz schön laut in meinem Bauch. Ich trink gleich mal wieder Magen und Darm Tee. Bis bald von
liebe lolle,.......nie gehört! aber lass uns bitte wissen, falls du dir dieses -wunder zeugs kaufst, wie es ist, schmeckt und kostet, ja? liebe madita, menno, das tut mir echt leid, dass es dich so erwischt hat! scheint ein infekt zu sein *tröst* ich drück dir die daumen, dass es rasch vorbei geht! schreib bitte, wie es weitergeht und gute besserung! gute besserung an alle, die mit irgendwas "rumlaborieren" lieben gruss marie
hallo.. ..schon wieder eine Woche , melde 72,6kg so eine Woche vergeht einfach zu rasch .... @ Madita, du Arme, wünsch dir baldige Besserung, schau, dass du genügend Flüssigkeit zu dir bekommst + behältst, @Thema Bewegung: bring leider mit Gehen dzt wenig zusammen, bin früher durch die Gegend "gesaust", 1.Hallux Op >Knochenheilungsstörung >Stoßwellentherapie>steifes Gelenk li 2.Kniescheibenbruch re im April /Vorjahr + noch immer Probs 3.Bändereinriß li Sprungel i Jänner (Tape nun ex /Schmerzen da), wünsch euch Allen eine gute Woche + lg ivele
Hallo Marie, hallo ivele ! Danke schonmal für Euer Daumen drücken ! Habe gerade meinen Termin beim Arzt abgesagt und für nächste Woche um die gleiche Zeit eintragen lassen. Keine Sorge, ich habe an "jeder Ecke" was zu trinken stehen. Vergessen kann ich es auf keinen Fall und Probleme habe ich damit schon gar nicht. Die Schwägerin meiner Oma ist damals regelrecht vertrocknet und darum trink ich (wir) schon freiwillig. War nicht gerade ein toller Anblick. Liebe Grüße von
Oh sorry, roselo !!!!! Hab doch tatsächlich vergessen, dass schon Montag war ! ( na ja, wie heisst es so schön : Hast Du Gedächtnis wie Sieb, musst Du aufschreiben ! ) Hab mich jetzt trotzdem noch auf die Waage gestellt : 68,5 kg. Asche auf mein haupt !! Ich gelobe Besserung !!!!!! Liebe Grüße von Zap !!!!
Frage an den Abspeck-Club Hallo, ich bin noch recht neu und habe euren Abspeck-Club entdeckt. Kann man da auch mitmachen? Ich spritze seit November MTX und mein Rheuma - Doc hat mit gesagt, dass die Höhe der Dosis auch mit dem Gewicht zusammenhängt. Das war wohl der Kick, der mir gefehlt hat. Seit Januar habe ich 6,2 kg geschafft. Es soll aber nocht deutlich mehr werden. LG Barbara
Ich habe das Wunderspray...... Hallo Marie 2, ich habe das Cooking spray mir jetzt von meiner Freundin mitbringen lassen,ich muss sagen das ist der Oberknaller,im Gegensatz zu Butter oder Öl hat das zeug fast gar kein fett,man kann damit alles machen,kochen,backen,braten,einfach alles,und Geschmacklich kann es auch mithalten ist na klar nich das selbe wie das volle Fett aber ein absolut akzeptabler Ersatz,bin total begeistert.... Kostenpunkt: ca.3Dollar,ich habe das Glück und meine Freundin ist mit einem Amerikaner verheiratet aber man bekommt es auch auf eBay für ca.9Euro. Also vielleicht hat ja jemand Lust es auch mal auszuprobieren..... Viele liebe grüsse Lolle
Hallo Lolle!! Klingt ja interessant --- fettlos braten und backen. Aaaaaber sag mal, was steht auf der Zutatenliste. Aus irgendwas muß das Zeugs ja bestehen. Grüßle Uschi(drei)
Hallo Marie, ich bin neu hier und würde gerne mitmachen. Allerdings bin ich schon über 70 Jahre alt Ich bin insulinpflichtiger Diabetiker, leide seit ca. 40 Jahren an Arthrose im Kniegelenk und an den Knöcheln. Im November hatte ich einen Oberschenkelhalsbruch und auch das rechte Handgelenk gebrochen. An den Folgen laboriere ich noch rum. Mit dem Abnehmen habe ich im Januar 2006 begonnen mein damaliges Kampfgewicht lag bei 168 kg. Inzwischen liege ich bei 142,7 kg. Ich ernähre mich Low Carb, d.h. ich verzichte weitestgehend auf Kohlenhydrate. Wollt ihr mich haben?
Um Himmels Willen......Alarm!!!!!!!!! Hallo Uschi, ja, normalerweise sollte man auf die Zutatenliste schauen bevor man etwas kaufen tut wo man nicht genau weiss wo es herkommt!!!! Ich muss mich bei dir bedanken das du mich danach gefragt hast,ich habe mir die Mühe dann gemacht und habe das web durchforstet nach den zutaten.....weil es ja aus Amerika kommt. Und was soll ich sagenu liebe Güte.der grösste Bestandteil dieses Öls ist CANOLA OIL;ES WIRD AUS DEM GIFTIGSTEN TEIL DES RAPPSSAMEN HERGESTELLT!!!Nicht mal die In*****n essen das weil sie wissen wie giftig das ist. Und noch ein schockierender Teil aus dieser Internetseite war: -es kann Lupus ausbrechen -skleredomie u.s.w. überlegt euch das doch mal.....nicht auszudenken,ich habe es nur einmal genommen und werde die 2Dosen sofort in den Müll befördern. Und für so was machen Weight Watchers Reklame.....das muss man sich mal reinziehen!!!!Man müsste dort mal ne mail hinschicken und fragen ob sie wissen was sie ihren Mitgliedern da empfehlen Also,nochmal SORRY das ich euch durch meine Unwissenheit solch einen QUATSCH empfohlen habe!!! Einen schönen Abend noch und bis nächste Woche LOLLE
Hallo lolle! Man kann wirklich nicht vorsichtig genug sein. Zitat Man müsste dort mal ne mail hinschicken und fragen ob sie wissen was sie ihren Mitgliedern da empfehlen Und was hindert dich dran, dies zu tun??? Schönen Abend noch Grüßle Uschi(drei)
liebe nora, du bist ganz herzlich klar wollen wir dich haben! und du hast ja auch schon gut vorgearbeitet, respekt! dann lass uns gemeinsam weiter an unserem gewicht arbeiten! roselo trägt unsere daten in die liste ein, wir geben hier montags unser gewicht bekannt, immer in der hoffnung, dass es etwas weniger ist! also, schön, dass du mitmachst! liebe lolle, uff, was für'n ding! nun, ich brate im allgemeinen mit rapsöl, es soll ja sehr gut sein........, aber von diesen gefährlichen anteilen habe ich noch nichts gehört. mach dir keine gedanken du wolltest uns was gutes tun! nur das zählt! es würde mich aber wirklich interessieren, was ww dazu sagen........... alles gute euch, marie
canola oil Hallo ihr lieben ich bins nochmal die Lolle, habe mich entschlossen den WW eine saftige mail zu schicken lass euch dann wissen was dabei rum gekommen ist. schönen Abend noch und bis Montag in alter Frische Eure Lolle
Danke für's Willkommen in eurer Runde. Ich freue mich. Am Montag werde ich mein aktuelles Gewicht bekannt geben. Habe mal in eure Tabelle geblinzelt (sehr neugierig bin) und gesehen, dass auch ihr mit diesen vermaledeiten Gewichtsschwankungen zu kämpfen habt. Übrigens ich bereite mein Essen mit vorwiegend Rapsöl zu, manchmal auch Olivenöl wenn es mediteran sein soll. Nehme aber tägl. noch eine Lachsölkapsel wegen der Verbesserung der Fettsäuren. Was ich gefunden habe, was haltet ihr davon? Preis: 11.99 € inkl. 7% MwSt. Pam Koch Spray Was ist PAM Koch Spray? Ein US-amerikanisches Produkt, ein Fettersatzprodukt ohne Kalorien, ohne gesundheitliche Einschränkungen oder Gegenanzeigen - für jedermann! PAM wird auch von Ärztefamilien, Wissenschaftlern und Ernährungsfachleuten privat verwendet! PAM wird auf pflanzlicher Basis hergestellt und ist seit vielen Jahren in den USA im Handel erhältlich! Jetzt gibt es PAM auch bei uns in der lowcarbwelt! Wie funktioniert PAM? PAM (Granola) wird in einer Spraydose geliefert - Inhalt 170 g. Damit kann man durchschnittlich 6-8 Wochen kochen, braten oder grillen. PAM Olivenöl wird ebenfalls in einer Spraydose geliefert - Inhalt 141 g. Wie wird PAM eingesetzt? Mit PAM können Sie überall dort, wo Sie normalerweise Fett in die Pfanne oder den Kochtopf geben, eine Spray-Portion hineinsprühen. Es brennt nichts an, PAM ist geschmacksneutral und hat kein Fett, kein Cholesterin und keine Kalorien!!! Woraus besteht PAM? PAM besteht aus Granola-Oil, Lecithin von Soya-Sprossen und ganz wenig Kornalkohol (für die Reinheit) Zum Vergleich: 1 Teelöffel Butter enthält 104 kcal 1 Teelöffel Öl enthält 122 kcal dieselbe Menge PAM = 0 (!) kcal Der Renner in den USA! !!NEU: jetzt auch mit Olivenöl anstelle von Granola-Öl lieferbar!! http://www.lowcarbwelt.de/FCLhyQJzohr1aqRmolB_pam_spray_fettfreies_kochen_und_braten.html
Hallo Nora ! Auch von mir ein herzliches willkommen und Hut ab mit dem abnehmen ! Momentan hab ich wieder Stillstand, aber ich verzweifele nicht mehr dran. Ich nehme auch Lachsölkapseln und sie bekommen mir sehr gut. Wenn Du aus Niedersachsen kommst. Wo wohnst Du denn da ? Wenn Du magst, kannst mir auch über PN oder Mail antworten. Liebe Grüße von
pam spray Hallo Nora, ich habe mir besagtes Spray mitbringen lassen,habe mich mal schlaugemacht und habe wie du ja in meinem bericht lesen kannst eine grausige Entdeckung gemacht,hast Du auch das Totenkreutz hinter dem CANOLA OIL GESEHEN?es heisst nicht Granola Öl. es wird aus einer sehr giftigen Substanz hergestellt. Ich habe die original Dose aus Amerika hier.Und es wird auf dieser Dose ausdrücklich gewarnt davor. Viele liebe Grüsse Lolle
Liebe Lolle, ich habe es nur im Inet gesehen und dachte wirklich es sei etwas anderes als du beschrieben bzw. gepostet hattest. Danke für die Aufklärung! Wozu gibt es eigentlich eine Welt-Gesundheits-Organisation? Schon seltsam was die alles erlaubt. Es wird überall gesponsert was das Zeug hält und letztendlich ist so "weß Brot ich eß, deß Lied ich sing"!
Pam Spray!!! Hallo Nora, es ist eine grosse Frechheit von diesen Werbefuzzis die so was auf den Markt werfen ohne auch nur einen Gedanken an die Gesundheit derer zu verschwenden die sich dann von solchen Dingen ernähren,mich macht das so wütend,vor allem das es unter einem falschen Namen beworben wird,es heisst nicht wie in der Werbung -Granola Öl-sondern-Canola Oil-das finde ich wäre normal etwas für RTL-explosiv,ich bin echt am überlegen denen mal ne mail zukommen zu lassen,bei den Weight Watcher habe ich schon Alarm geschlagen bin mal auf die Antwort gespannt,ich lass es dich wissen was dabei raus gekommen ist.Hast Du dieses Spray schon lange verwendet? Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag liebe Grüsse Lolle
Hi Lolle, nein, keine Angst, ich habe es mir nicht gekauft. Es ist mir nur über den Weg gelaufen, als ich ein Proteinprodukt bestellen wollte. Ich nehme zum Kochen ausschließlich Raps- oder Olivenöl und in seltenen Fällen Butter. Da bin ich immer auf der sicheren Seite.