hallo ruhe noch immer... bei 73,0 kg , hoffe, dass ich irgendwann weiter ( nach unten !)gehe.. bin zur Zeit aber wieder mal nicht so gut dauf , wünsch euch eine gute Woche, lg ivele
Montag!!! Guten Morgen Ihr lieben alle, kann diese Woche leider keine Abnahme verbuchen,war krank lag im Bett und bin mit dem einen oder anderen Leckerchen von meinen lieben verwöhnt worden. Habe aber nichts zugenommen,ist ja auch schon mal was Starte die neue Woche mit dem alten Kampfgeist!!!! Aktuelles Gewicht: 87,0kg Viele Grüsse Lolle eine schöne woche euch allen!!!
Hallo und guten Morgen ! Ich war auch krank - Blase und Nierenschmerzen. Mittlerweile gehts besser und einwenig hab ich auch abgenommen : 118,5 Kilo Viele Grüße von
Hallo ihr Lieben, ich darf auch weniger melden. 53,8 kg. Morgen bin ich bei nem Workshop für 3 Tage. Und da gibts immer sehr sehr lecker zu essen. Hoffentlich kann ich mich zusammen reißen. bis dann dann elfe76
Hallöchen Vermelde heute genau 102,5 wünsch euch allen viel Glück beim abnehmen diese Woche gruss rose40
hallo ihr Lieben, vermelde 72,8 kg hoffe, der Trend hält an und /oder verstärkt sich, @ lolle + Madita hoffe, es geht euch wieder besser , wünsche euch allen eine gute Woche liebe Grüße ivele
hallo zusammen, minus 300 g = 63.3 kg liebe lolle und madita, euch beiden kranken abspecklern sende ich meine besten genesungswünsche! uns allen eine gute woche! marie
Danke euch!!! Hallo, ich danke euch für die Genesungswünsche,so ganz 100%ist es noch nicht wieder,aber ich halte tapfer durch!!! GRUSS LOLLE
Hallo ihr Lieben !! oh, ich weiss, bin bissl spät dran, hatte es aber gestern vergessen. Vermelde heute: 68.9 kg. Na ja, mal sehen, ob es weiter so geht !! Liebe Grüße und allen weiterhin viel Glück und Durchhaltevermögen !!!
Immer noch 94,5 wobei ich schon wieder bei 95 war - na ja, weiter im Text. Wir renovieren am WE und gehen nicht Karneval feiern, vielleicht eine gute Taktik, wir werden sehen. Allen anderen, die sich ein bisschen ins Getümmel stürzen viel Vergnügen Christine
tja, ich geh mal beichten....... gestern hab ich leckere 3 berliner verputzt von wegen dem *positiven stress* ... und heute dero 2.........:o ......*schäm* montag werde ich hier mit roten zahlen aufwarten marie
Montag!!! Helau,ihr Lieben vermelde stolze 86,5kg!!! wünsche euch eine schöne erfolgreiche Abspeckwoche!!! Gruss Lolle
Montagsgewicht Guten Morgen ,kein guter 103 leider zugenommen naja hoffentlich nächste Woche weniger eine schöne Woche wünscht euch rose40
nun ja, ich hatte es ja schon angekündigt und strafe muss sein.. 64 kg nenn ich mein eigen, diese woche muss ich also stramm dran arbeiten, den "gewinn" wieder loszuwerden. :o es wär doch ganz schön, wenn man mal schreiben würde, was jeder so in der woche unternimmt, um 1 oder 2 grämmchen loszuwerden, oder strampelt jemand auf dem fahrrad dafür? oder hat ein prima rezept? ............. liebe grüsse an alle! marie
Hallo Marie ! Danke für Deine Genesungswünsche. Es geht schon wieder besser. Morgen muss ich wieder zur üblichen Blutabnahme und zusätzlich noch ein Pöttchen mit Urin füllen. Wahrscheinlich, so nehme ich momentan die Zeichen war, brodelt es einwenig in mir. Nehme abends, seit 2 Tagen, wieder eine Schmerztablette. Werde ja Donnerstag dann hören, ob meine Vermutung stimmt. Ja, was tu ich. Da ich nur ein paar Minuten von der Stadt entfernt wohne, gehe ich grundsätzlich zu Fuß. Natürlich achte ich darauf was ich esse und wenn mit der Niere/Blase wieder alles in Ordnung ist, auch wieder schwimmen. Liebe Grüße von
gegen die Pfunde!!! Hallo, Also ich VERSUCHE jeden Tag einen Spaziergang mit meinem kleinen zu unternehmen,und habe mir angewöhnt die Sachen die man zu Fuss erledigen kann auch wieder zu Fuss zu erledigen,denn dank meinem Rheuma war das in letzter Zeit nicht immer der Fall,und ich muss gestehen ich hatte mich auch etwas an das Faul sein gewöhnt und habe aber selber gemerkt das es so nicht weiter gehen kann,also soweit meine alten Knochen das zulassen werden die Brötchen jetzt Morgens wieder zu Fuss geholt und auch so einiges mehr!!!Ich möchte das dieses mal durchziehen mit der Gewichtsabnahme,denn ich habe es schon einmal geschafft 76Pfund abzunehmen,das war aber vor dem Cortison der Fall,in meiner Schwangerschaft habe ich viel wieder zugenommen und hatte bis auf ein paar Kilo auch alles wieder weg,aber dann kam das Cortison mit geballter Ladung,was soll ich euch gross erzählen ihr wisst ja wie es ist. Nur dieses mal will ich ES SCHAFFEN!!!!!!Zusammen sind wir stark!!! Gruss eure Lolle
lass uns wissen, liebe madita, was der donnerstag ergibt! ich werde mir ein beispiel an euch nehmen, und gleich zu fuss einkaufen gehen *seufzer* lg marie .