hallo ihr Lieben... ..leider bin ich wieder mal die/das Letzte , Gewicht : 74.5 kg psychisch : pysisch : pussy the cat hab gestern spät abends langen Brief hier geschrieben + Gewicht usw.... dann irrtümlich alles gelöscht , na ja heut ganz kurz : @ Maggy :schade, aber verständlich, wenn du so viel um die Ohren hast, danke für Bisheriges + alles Liebe für dich und auf ein Wiederlesen , @ Lolle:herzlich willkommen hier + viel Erfolg , @ Alle eine gute Restwoche +lg ivele
Auch ich möchte mich bei Maggy bedanken für ihre Arbeit mit unserem Abspeckclub.Immerhin hast Du mich ja auch einige Zeit begleitet auf dem Weg von knappen Hundert Kilo auf zur Zeit und immer noch 68,5 Kilo.Allen Abspeckclubmitgliedern eine schöne Adventsrestzeit und ein wunderschönes Weihnachtsfest. Und kleiner Tipp von mir : Genießt die Leckereien,aber in Maßen nicht in Massen,dann können sie Euren Pfunden garnichts anhaben.
ran an den speck hallo ihr lieben alle, also denn mal los:-NAME :Lolle Grösse:1,73 Gewicht:87k Ziel:75kg alleine bekomme ich es einfach nicht hin,verspreche mir hier echt was von,denn nun ist es öffentlich mein kampfgewicht Ich wünsche euch eine schöne woche,soll man sich bei irgendjemanden melden wegen dem eintrag in die Liste,oder macht das jeder für sich? bleibt alle schön tapfer,Gruss eure Lolle
leutz, es muss noch ausgeguckt werden, wer von euch die eintragungen übernimmt! langsam wirds zeit!! (dass sich alle immer so drum reissen....tztztz... ) ich wünsch euch eine schöne woche! marie
jepp.......aber hier sind so tolle leute, wär ja gelacht.....gell? grüsse aus dem weihnachtlichen entenhausen, marie
Führung der Liste Hallo ihr Lieben, soll das eine Liste über Excel sein,soll jeder einsicht da rein haben oder nur die die auch beim abnehmen mitmachen,man müsste dann einen festen Tag ausmachen an dem sich jeder meldet zum einschreiben oder wie habt ihr das vorher gemacht? eventuell würde ich es machen. grüsse von LOLLE
die erste die *hier* ruft, ist ne neue! bravo! liebe lolle, schau dir doch einfach mal an wie maggy es gemacht hat, hier ist ein link zu einem posting http://www.rheuma-online.de/phorum/showpost.php?p=222833&postcount=1489 so könnte man es weiterführen. anfangs hatte ich, mangels excel, es mit word gemacht, kannst du im ersten teil dieses threads einsehen, mit einer richtigen tabelle ist es natürlich besser, heute mit den tabellen von works ist es schon anders. natürlich müssen die mitstreiter hier untereinander abstimmen, wer es machen soll, wär schön, wenn alle sich dazu äussern würden. ich selber würde ab januar vermutlich auch wieder (ein weilchen) mitmachen, vor weihnachten schaffe ich ehrlicher-weise nix, da ich aber schon das vergnügen mit der liste hatte, falle ich dafür aus eigentlich sollte es so sein, dass man am montag regelmässig und pünktlich sein gewicht offenbart, hoffentlich weniger , und selbiges wird dann eingetragen, lolle. bitte meldet euch! liebe grüsse, marie
hallo ihr Lieben, da ich leider ein ziemliches Antitalent am Pc bin, aber ich lösche schon immer seltener meine schon fertig geschriebenen Texte ,traue ich mich nicht wirklich drüber "hier "zu schreien, daher wäre ich froh und dankbar, wenn sich jemand anderer Freiwilliger meldet, wäre mit allen einverstanden, wenn sich wirklich Lolle gleich "ins Zeug legt"?, das wär nett , meine aktuellen Daten : 74,0kg psychisch :es geht aufwärts pussy : es geht besser wünsch euch jetzt schon ein Frohes Weihnachtsfest und schöne Stunden mit möglichst wenig Schmerzen . Alles Liebe ivele
Abnehmen Hallo an alle, auch ich müßte wegen meinem SAPHO noch 10 Kilo abnehmen,und würde mich freuen wenn ich bei euch mitmachen könnte.Kann mir vieleicht jemand von euch erklären wie und was ich machen soll.Ich bin noch neu in diesem Forum und auch was das Computerwesen anbelangt(totaler Anfänger). Liebe Grüße an alle WOMEN
hallo women, du bist hier ganz herzlich willkommen! und sehr tapfer, noch vor weihnachten einzusteigen es dunktioniert hier so, dass du am montag dein gedwicht meldest, und die listenführerin trägt das dann ein. im mom steht noch nicht fest, wer die eintragungen macht, also ein bisschen geduld mit uns kommt schon alles noch, klappt aber vielleicht erst mit beginn im neuen jahr, aber die meldungen kann man ja nachtragen, no prob. damit alle eine chance haben, sollten wir mit der entscheidung warten, bis sich alle gemeldet haben, das kann im mom wohl etwas dauern, in dieser zeit sind alle beschäftigter als sonst. liebe roselo. die datei wird nur angehägt wie ein foto. üben kann man hier: nur test, nicht gucken! entschuldigt bitte etwaige fehler, ich sehe heute verschwommen. liebe grüsse marie
Hallo Marie2 Danke für deine schnelle Antwort und für das Herzliche Willkommen.Klar werde ich geduld haben,ist kein Problem.Und über so manche kleine schreibfehler schaut man doch freilich hinweg,ich glaube mit unseren Krankheiten die alle so im Forum haben,sind wir froh wen wir so klar kommen,da macht man sich wegen solcher kleinigkeiten keinen Kopf. Liebe Grüße WOMEN
.......vielleicht interessant für jemanden sind bakterien schuld an fettleibigkeit? das grosse fressen....(2 seiten) http://www.zeit.de/online/2006/51/fettleibigkeit-bakterien lieben gruss marie
Nachdem ich mich ja schon zu meinem Geburtstag im Juli über meine insgesamt 7 Kilo Abnehmgewicht gefreut habe, so habe ich es heute morgen wieder. Ich traute meinen Augen nicht, denn ich las: 121,5 ! Zu meinem Geburtstag waren es 123,0. Liebe Grüße von
leutz, ich bring das nochmal in erinnerung...... da maggy leider gegangen ist bevor eine neue listenführerin bestimmt wurde, müsst ihr euch jetzt äussern!! wenn sich niemand weiter meldet, stehen roselo + lolle zur wahl. würdet ihr beide euch nach weihnachten melden, bitte, und sagen, ob es dabei bleibt? es muss hier irgendwie weitergehen.......... ich hoffe, ihr habt euch zu weihnachten nicht genauso überfressen wie ich *seufz* gustav hat es erfasst......liebe grüsse marie
Abspecktabelle halli,hallo, leider war weihnachten eine fressorgie...was soll ich gross sagen , was die Abspecktabelle angeht,wie ihr ja wisst bin ich in sachen pc absoluter Neuling,ich würde sehr gerne mitmachen,und bevor es gar keiner macht würde ich es machen,aber ich lasse sehr gerne roselo den vortritt,liebe grüsse eure LOLLE
Gerne kann Lolle das übernehmen. Da ich mich ja nur noch bei entsprechenden Veränderungen melde, hoffe ich, sie wirft mich nicht gleich aus der Liste . Wenn sie es dann erst einige Male gemacht hat, kann sie mir mal erklären wie man Tabellen hochlädt, ich bin nämlich auch "unfähig" derartiges auf die Reihe zu kriegen Mein Weihnachtsgewicht beläuft sich auf 94 Kilo - also nichts wirklich Schlimmes passiert. Gruß Christine
wenn jetzt weiter nix kommt, zeit genug war ja, dann wird es roselo! da lolle ihr den vortritt lässt *g* mach dich schon mal vertraut mit dem gedanken, liebe roselo! wenndu probs hast mit der tabelle kannst du mich gern anschreiben! wird schon werden...! bis jetzt trau ich mich nicht auf die waage zu gehen, es würde mich wohl umhauen, ich fang ja erst im neuen jahr an, solange schiebe ich den schock noch vor mir her....... aber im neuen jahr gehen wir es an! da wird nicht gezaudert und geklagt, sondern dem speck der kampf angesagt, gell? *hoff* der weihnachtsmann mit seinen süssigkeiten ist ja schon auf dem heimweg wie man sieht, da kann es nur besser werden. lieben gruss marie
hi roselo, du kannst mich für den termin eintragen. ansonsten kannst du aus der letzten tabelle von maggy dir die letzen daten, namen holen und übertragen, weisst du ja selber *g* die letzte tabelle findest du auf seite 100 lieben gruss marie
hallo, bin zu spät,aber leider relativ schuldlos , PC war mal wieder kaputt und heut hat unser Schwiegersohn repariert... 73,1 kg wünsche euch schon jetzt einen schönen Jahreswechsel und fürs neue Jahr 2007 alles Gute und wenig Schmerzen und Probleme , alles Liebe und Grüße aus NÖ ivele