hallo... ...meld mich spät, aber total verschämt... heute früh 77,0 kg jetzt 75,5 kg maggy, du kannst dirs aussuchen ist aber schön, dass du wieder da bist brauch entweder eine neue Waage oder neue Nieren oder beides , "grübel" trotzdem ein freundliches "HALLO" an unsere Neuen .... noch eine gute Woche + lg ivele
Hallo ihrs Habe auch wieder zugelegt. 81,8 kg. jetzt reichts aber. Muß unbedingt mehr Wasser trinken. vergess ich immer. Bin ich schon in der Liste ? Und wo kann ich die einsehen? Ganz liebe Grüße Ilona
109,5 kg habe ich zu vermelden. PS: Bin glaube ich zu spät dran, sorry. Alles Liebe aus dem leicht verschneiten Bergischen Land. rosi55
Einen wunderschönen, guten Morgen, Ihr Lieben jetzt aber, endlich einmal wieder pünktlich unsere Tabelle und das Diagramm *stolzbin* @rosi55 - hat doch noch geklappt @fernet - natürlich bist Du schon in der Liste. Im Moment bist Du im Diagramm nur ein 'Punkt' in den nächsten wirst Du auch zum 'Strich' hoffentlich auch in nach unten gerichteter Form. @roselo - laß' es Dir zwischendurch ruhig mal schmecken. Das Leben ist zu kurz, um auf alles zu verzichten @ivele + traumtanz - Achterbahnfahrten unserer Waagen sind im Moment wohl allgemein 'in' Euch allen eine schöne Woche noch liebe Grüße Maggy
Hallo Maggy Danke für meine Aufnahme im "Knebel" Diagramm. Jetzt wirds wieder ernst. Ich strenge mich auch an. Uns allen viel Erfolg weiterhin. Liebe Grüße Ilona
Moin, moin Liebe Grüße. Tja, Gewicht- 109,5 kg nix abgenommen, aber geschlemmt- ohne Reue. ..und das Problem, mit dem wenigen trinken, kenne ich auch. Deshalb ein Prosit in die Runde. Rosi55
hallo ... bin schon wieder zu spät , hab so lange gebraucht, damit das Gewicht hoch genug bleibt 75,5 kg - weiß nicht, was ich mach, nach dem Nierenaktivieren, war ich kurz auf meinem "alten " Gewicht, nun bin ich wieder hoch, höher... hab heute gleich zwei Medis bekommen, die angeblich nicht appetitanregend wirken (als Ersatz,hab gleich drei Solche)- mal sehen, ob ichs dann besser schaffe, bin nur noch frustriert, dass ich so "schwach"bin... trotzdem eine gute Woche euch Allen + lg ivele
Na endlich... ...habe ich Zeit *schäm* Tut mir leid, ich stehe im Moment reichlich unter Strom. Eigentlich müßte das so langsam weniger werden - aber eben nur eigentlich... Ich habe bei all dem (positiven) Stress ganze 100 Gramm abgenommen. (Heute sind sie mehrfach schon wieder drauf ) Aber jetzt ganz schnell unsere 'Knebel'Tabelle und Diagramm, wie Ilona so schön schreibt Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende biba und liebe Grüße Maggy
hallo ihr lieben naja hab mal wieder einen stillstand zumelden 108 kg aber besser als wieder mehr drauf zuhaben wünsche allen viel erfolg für die kommende woche lg truckerin
Guten Morgen, Ihr Lieben Heute bin ich doch tatsächlich auch einmal wieder pünktlich Nach der Hektik und dem Durcheinander in den letzten Wochen, ohne festen Eßzeiten und - Plan, vermelde ich für heute 106,5 kg. Mit anderen Worten: Ordnung muß auch beim Essen sein! Sonst wird das nix und man hat die Pfunde sofort wieder drauf Eine kleine Entschuldigung habe ich eigentlich nur für dieses Wochenende einzuräumen - wir waren mit einem großen Freundeskreis zum Chinesen und Peking-Ente essen. Was haben wir geschlemmt... Bloß soviel Fett bin ich gar nicht mehr gewohnt, mein Magen und Darm rebellieren immer noch. Vielleicht hilft's ja, das Kilo leichter wieder los zu werden. Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag liebe Grüße Maggy
mal auch rechtzeitig.. ..hallo, melde vorsichtig optimistisch(wie die Politiker so sagen) 75,2 kg , hoffentlich hält der Trend an , @truckerin herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ! und euch allen eine gute Woche + lg ivele da scheint gleich öfter die Sonne ...
Grummel.... Am Sonntagabend wären es 76 kg gewesen, heute morgen wieder 77,5 kg. So wird das nie was. Aber ich habe brav viel Wasser getrunken und ganz viel Obst gegessen. Außerdem hatte ich mich jetzt von allem Süßen fern gehalten. Aber irgendwie hat mein Körper das Prinzip nicht begriffen. Trotzdem allen eine schöne Woche! Gruß Traumtanz:o
tsss.tsss Mit hoch erhobenem Zeigefinger (nur für mich gedacht) vermelde ich passend zum 11.11. 111 kg- tja- St. Martin hat zugeschlagen...ob ich den Dreh in diesem Jahrhundert noch schaffe bezweifel ich im Moment. Aber. aber....da war doch noch mein Wille abzunehmen. Also bitte kein Beispiel an mir nehmen.. Allen eine gute Woche rosi55
Keine weiteren Meldungen?? @fernet ? @Hai ? Nundenn - dann hier unsere Tabelle und das Diagramm eine schöne Woche noch liebe Grüße und biba Maggy
Hallo Maggy, habs verpennt. Jetzt hab ich schon 82,-- kg. Ich werde noch blöde. Ich hatte vom Arzt ne Spritze wg. der Psyche bekommen, ich habe davon Fresslust ohne Ende. Wenn ich den Satz lese muß ich schon wieder lachen, paß ja gut zusammen!? Aber ich laß mich nich unterkriegen kommen auch wieder andere Zeiten alles Gute für Dich Maggy und alle Ilona
Moin, moin in die Runde Na, vielleicht schaffe ich es ja doch noch : 109 kg hat meine Waage heute morgen gezeigt.Also abwärts geht´s (freu mich). Sollte ich mich jetzt einige Zeit nicht melden- muss ins Krankenhaus- erstmal nur zu Vorstellung- und keine Angst- nix schlimmes- (hoffe ich.) Nur die Gallensteine machen im Moment Probleme- also nix wie raus mit dem Zeugs. Also allen, alles Gute, und das was ihr Euch so wünscht... rosi55 aus dem Bergischen.
68,5 kg Weiterhin nix neues ... aber ... ich esse momentan auch ganz normal ... und bin froh, dass das Gewicht nicht wieder nach oben geht Ab nächster Woche starte ich dann nochmal eine "Abnehm-woche" ... so mit Salat und Gemüse und Obst ... bin gespannt, ob ich heuer noch auf die 65 kg komme Liebe Grüße Eleyne