Abspeck-Club bei rheuma-online, wer hat Lust?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marie2, 10. Februar 2005.

  1. Inesmaus

    Inesmaus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    499
    Ort:
    Winterthur - Schweiz
    Danke Bianca...das Rezept werde ich ausprobieren...mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen :D

    Liebe Grüsse
    Inesmaus
     
  2. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Guten Morgen, Ihr Lieben

    reichlich verspätet!! :o (Gestern war Weihnachstfeier und ich hinterher irgendwie ein wenig daneben :rolleyes: :D )
    Aber ich will Euch unsere Ergebnisse natürlich nicht vorenthalten.

    Bianca - Danke für das Rezept - Zutaten habe ich schon besorgt.
    Knoeppi - Dir einen schönen Urlaub
    Alle - ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest. Laßt es Euch gutgehen! Bei mir ist Weihnachten das gute, gemeinsame Essen mit den Liebsten in aller Ruhe das Wichtigste. Also erlaube ich mir auch Ausrutscher, ich kann ja das ganze nächste Jahr noch meine Waage wieder malträtieren. :cool:
    [​IMG][​IMG]
    Bis die Tage

    liebe Grüße
    Maggy
     

    Anhänge:

  3. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Vor allem meinen lieben Mitstreiterinnen beim Abspeckclub möchte ich ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und viel Erfolg und vor allem Gesundheit für das kommende Jahr wünschen.

    Ich wünsche euch allen eine schöne Feier im Kreise euerer Lieben. Laßt die Pfunde Pfunde sein - im neuen Jahr packen wirs wieder an.
     
  4. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    Pfunde purzeln..

    Hallo Ihrs,
    so richtig mitgemacht habe ich ja nicht. Ich ja schon geschrieben, warum und wieso. Heute habe ich mich mal auf die Waage getraut, denn die Hose, meine eigentliche Waage,saß auf einmal lockerer. Nun es sind nun 5 kg runter, ohne das beim Essen etwas veränder habe. Nur ich habe das Cortison reduziert und bin ich seit 4 Wochen bei 5 mg. Mein kaputtest Knie freut sich bestimmt, das es 10 Pfund(grins, sie toller aus als 5 kg:D ) weniger aushalten muß.
    Habt ein schönes Weihnachtsfest und in 4 Wochen schaue ich wieder mal, was die Waage zeigt.;)
    Biba und alles Liebe
    Die Gitta
     
  5. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    mensch gitta, gratuliere! [​IMG]

    das ist ja prima wenn es so einfach flutscht!
    ich freu mich für dich. andere müssen sich da schon mehr
    anstrengen - ohne dass ich da namen nennen will! [​IMG]

    schöne weihnachten! und dann kann die gans ja schmecken!
    marie [​IMG]
     
  6. Mutterkutter

    Mutterkutter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    548
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Auch vom Mutterkutter frhliche Weihnachten an meine Abspeckmitstreiter.Laßt es Euch gut gehen,wenig bis garkeine Schmerzen und lasst Euch reich beschenken.
     
  7. Bianca

    Bianca Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    261
    Ort:
    Ludwigshafen/Rhein
    [​IMG]wünscht Euch ,liebe Mitglieder unseres Clubs:D
    Von ganzem Herzen[​IMG]

    Eure Bianca:D
     
  8. Mutterkutter

    Mutterkutter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    548
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Fröhliche Restweihnachten wünscht Euch der Mutterkutter.

    Nichtsdestotrotz ist heute Montag und also Wiegetag.;)
    Und da der Mutterkutter ja so furchtbar diszipliniert ist hier mein aktuelles Gewicht.Minus 200 Gramm.:)
     
  9. Gucki

    Gucki Guest

    Hallo, so einige Pfündchen sind wieder drauf

    und ich unterbreche bis nach den Festtagen meine Disziplin.

    Rutscht alle gut rein,ins 2006

    lg von gucki
     
  10. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Hallo Ihr Lieben,

    die Gänsekeulen, die Schwarzwälder Kirschtorte uvm über die Weihnachtsfeiertage haben mich 400 g gekostet. Aber ich bereue nichts. Auch an Silvester wird noch was dazu kommen - ab nächstem Jahr bin ich wieder konsequent.

    Aktueller Stand: 72,7 kg

    Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch (nicht wörtlich nehmen) ins neue Jahr, Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit.
     
  11. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    liebe mitstreiter, [​IMG]

    weihnachten ist vorbei, und ich habe ordentlich geschlemmt!
    die nächste meldung gebe ich erst am nächsten montag ab,
    denn so lange geht die schlemmerei noch weiter,
    und ich verspreche auch eine ordentliche zunahme zu vermelden!

    ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr!
    marie [​IMG]
     
  12. ernstie

    ernstie Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    142
    Hallo zusammen!

    Auch bei mir ist es eine Zeit ohne Waage. Es wird lange geschlafen, im Schlafanzug gefrühstückt und auch sonst nur getrödelt. Besucher werden empfangen und Besuche werden gemacht und es ist eine schöne Zeit so "zwischen den Jahren".

    Die Waage habe ich einfach vergessen an den ersten freien Tagen und so soll es auch bis zum Januar bleiben.

    Heute liegt bei uns in NRW ein bisschen Schnee und es ist lausig kalt, mein Knie meckert aber ich versuche auch das Knie zu vergessen :).

    Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und dann sind wir wieder dabei und strengen uns alle gemeinsam an.

    Gruß Christine
     
  13. Bianca

    Bianca Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    261
    Ort:
    Ludwigshafen/Rhein
    Uff,hallo ihr lieben muß mich ja mal kurz melden:o ich habe es diese Woch voll vergessen!

    Aber bei mir bleibt die Waage auch unbeachtet stehen (hoffe sie nimmt es mir nicht krumm :D ) und im neuen Jahr geht es voll motiviert wieder los!



    Ich wünsche Euch allen von ganzem Herzen einen supertollen Rutsch ins neue Jahr!

    [​IMG]
    Ganz herzliche Grüße
    Bianca:D

    [​IMG]
     
  14. annada

    annada Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    38
    im neuen Jahr wieder

    Wünsche euch allen einen guten und sicheren Rutsch ins neue Jahr

    Im neuen Jahr mit vereinten Kräften werden die Kilos wegschmelzen.

    Liebe Grüße und alles gute für 2006 wünscht euch

    Annemarie
     
  15. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Ein frohes, neues Jahr

    Hallihallo - da bin ich wieder
    und jetzt brauche ich mal Euren Trost:

    Ich habe zu Weihnachten eine neue Waage bekommen - Ja, toll, fand ich auch :rolleyes:
    Aber jetzt habe ich festgestellt - meine alte hätte ich schon wer weiß wie lange in die Tonne stecken sollen :mad:
    die zeigte 5 kg !!!!! zu wenig an [​IMG]
    Doch, doch - die neue Waage stimmt, ich habe bei Bruderherz und auch bei einer Freundin Kontrollwiegen veranstaltet - Huäääääh [​IMG]

    mein Gewicht heute morgen 112,5 kg [​IMG]
    Also nochmal - ganz von vorne :mad:
    Aber wißt Ihr, was mich doch tröstet? :p Da muß ich am Anfang ja über 115 kg gewogen haben... die habe ich nun nicht mehr ;)

    Auf ein Neues :mad: :cool:
    liebe Grüße
    Fat Maggy
     
  16. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    hi zusammen,

    hoffentlichhabt ihr die anstrengenden -essens - tage
    gut überstanden!:D

    jedenfalls *freut* es mich, dass ich hier nicht allein dastehe,
    mit einer gehörigen gewichtszunahme! wenn ich dann noch bedenke,
    was wäre gewesen, wenn ich meine spezialdiät (süsses)
    die wochen vor weihnachten nicht gemacht hätte,
    um himmels willen! :eek: vor morgen trau ich mich nicht einen blick auf die waage zu werfen, meldung kommt also erst morgen *schäm*
    (ich befürchte das schlimmste)

    diggimac, schön, dass du wieder dabei bist! also, auf ein neues!:D
    maggy, so eine böse waage! *mitgefühl*

    und noch etwas! ich habe das ultimative mittel gegen arthritis
    gefunden!!! jawohl! 1 ganze tüte marzipankartoffeln abends essen,
    und am nächsten morgen ist der tennisball unter dem fuss weg,
    die hände sind völlig abgeschwollen und dünn wie ewig nicht,
    der schmerzhafte ellenbogen ist komplett geheilt!
    vergesst mtx, arava und alles andere, esst marzipankartoffeln,
    allerdings muss es schon 1 ganze tüte sein!
    wenn das keine gute nachricht zum jahresanfang ist, gelle? *lach* :D ;)

    also bis morgen,[​IMG]marie
     
  17. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.356



    Liebe Marie!!

    Danke für den tollen Tipp.. Zu Nebenwirkungen fragen sie Ihren Arzt oder Apotheker oder treten notfalls dem Abspeck-Club bei !!

    Ein gutes Neues Jahr allen Abspeck-Willigen --- ab Anfang Febr. bin ich auch wieder dabei, da ist mein Zwangspause beendet!!


    Schönen Tag noch und viel Erfolg Euch allen

    Uschi(drei)
     
  18. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    [​IMG]

    Hallo Ihr Lieben,

    seid ihr alle gut ins neue Jahr gekommen? Melde erst morgen mein aktuelles Gewicht - ich bin nämlich gefrustet: Am Freitag wollte ein sog. PC-Experte mir ein Fotobearbeitungsprogramm installlieren - am Samstag wars immer noch nicht drin - dafür war der ganze PC mit Viren übersät und alles abgestürzt. Also ein paar Tage ohne PC - heute kam er mit meinem Rechner wieder: alles raus - keine einzige Mailadresse mehr drin, ich bin nirgends mehr angemeldet - alles futsch - und ein Fotobearbeitungsprogramm hab ich immer noch nicht. Jetzt muss ich hier erst mal alles wieder neu reinbringen und das mir einem totalen Anfänger. Also bis morgen früh - hoffentlich bin ich da besser gelaunt.
     
  19. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    menno stine, so ein ärger am jahresanfang aber auch!



    [​IMG]

    du weisst ja, wo du fragen stellen kannst und probieren, gelle?
    irfan ist ein gutes freeware programm. selbst wenn du dir eins kaufst,
    es braucht doch nur installiert zu werden *grübel* ??
    hast du *picture it* nicht auf dem desktop?
    ärgere dich nicht, trag es mit fassung!;)

    hi uschi, schön von dir zu hören! :D ja, ich bin von dieser therapie auch
    sehr angetan *grins* zumindest bis ich morgen auf der waage stehe...
    alles gute für dich zum neuen jahr!

    lieben gruss marie
     
  20. Mutterkutter

    Mutterkutter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    548
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Ich wünsche Euch allen ein frohes,glückliches,neues Jahr.

    Zu meinem Entsetzen:D hab ich in der letzen Woche 200 Gramm zugenommen.
    Vorsatz fürs neue Jahr.Ich will jetzt noch ca 5 Kilo runterhaben und dann is Fertig mit meiner Abspeckkur.Schaun mer mal,was noch geht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden