Abspeck-Club bei rheuma-online, wer hat Lust?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marie2, 10. Februar 2005.

  1. Jardin e la Luz

    Jardin e la Luz Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    493
    Ort:
    Spanien
    Vielleicht sollten wir einfach noch ein paar Zentimeter wachsen?

    Dann passt das auch mit dem Gewicht besser:vb_confused:???Grins!
     
  2. Meeresbrise

    Meeresbrise Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mellingen CH
    Gewicht

    Meeresbrise meldet diese Woche 77,4 kg. Allen einen schönen 1. Advent gruss Meeresbrise
     
  3. Marly

    Marly Guest

    .....und Marly meldet heute 77,1 kg.

    noch kein Weihnachtsspeck!!!

    Man nimmt nicht zwischen Weihnachten und Neujahr zu, sondern zwischen Neujahr und Weihnachten......hat mal so´n Schlaufuchs gesagt.
     
  4. moni3

    moni3 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.131
    Zustimmungen:
    106
    Ort:
    österreich
    hallo melde noch immer 62 kilos.
    also eines stimmt nicht das man einen tag essn kann sooooooo viel man will.
    denn wenn ich von montags bis freitags nur so 1500 kalorien ess hab ich am samstag um ein halbes kilo weniger wie am montag.
    wenn ich aber dann sonntag fress(sorry,ihr wisst wie ich das meine) was ich will ,bin ich am montag wieder dort wo ich am montag davor war.
    sprich ich nahm diese woche nix ab.
    naja muss noch raus finden wies besser funktioniert.
     
  5. saurier

    saurier Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.916
    Zustimmungen:
    871
    Ort:
    an einem fluss
    @hallo

    bleibe bei meinem gewicht 66,5 kg.

    egal, ich bin weit gekommen, habe zwar mein ziel nicht ganz geschafft
    und mache weiter. zur zeit sind viele baustellen, müde, kaputt aber auch
    frust und ärger.

    eben nicht immer alls gold, was glänzt.

    wünsch euch eine schöne adventszeit mit möglichst wenigen versuchungen.

    sauri
     
  6. Meeresbrise

    Meeresbrise Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mellingen CH
    Gewicht

    Ich melde diese Woche 77,5 kg. Allen eine gute Woche.
     
  7. Jardin e la Luz

    Jardin e la Luz Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    493
    Ort:
    Spanien
    Es geht nicht weiter!!!

    :mad: irgendwie geht es nicht weiter! Mal habe ich ein bischen weniger, aber heute wieder 68,2kg. Na ja ich habe auch auf dem Geburtstag meines Mannes ein Stück Kuchen gegessen, aber nicht mehr! Zumindest habe ich nicht zugenommen! Man muss halt immer das Positive sehen!:) LG La Luz
     
  8. moni3

    moni3 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.131
    Zustimmungen:
    106
    Ort:
    österreich
    hallo melde 62 kilos.es geht auch nix weiter.naja mal schaun was noch geht bis zum christkind.
    denn einen vorsatz habe ich vom 24 bis 26 dezember wird nicht aufgepasst da ess ich nach lust und laune,dann mach ich wieder weiter.
     
  9. kaufnix

    kaufnix Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zentralbayern
    Wie schafft Ihr eigentlich das Abnehmen wenn Ihr Euch körperlich nicht so fit fühlt? Alles zickt und zwackt und deshalb schiebe ich alles relativ hirnlos unter der Nase rein ;).

    Gewicht sage ich nicht :D. Ich kratze langsam an einer nie dagewesenen "Schallmauer" :vb_redface:
     
    #6849 11. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2012
  10. moni3

    moni3 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.131
    Zustimmungen:
    106
    Ort:
    österreich
    hallo kaufnix.ja genau aus diesem grund wegn zwickn und zwacken hab ich gegfessn und gefressn und natürlich zugenommen.
    aber bei 67 kilos sagte meine innere stimme he moni so geht das nicht und dann kratzte ich die kurve und sehe es geht wieder in die andere richtung.
    aber frage bitte nicht wie schwer es manchmal ist.
    ich könnte oft alles zam essn egal ob 3000 oder 5000 kalorien.
    aber naja mit vernunft halt ich mich in grenzn.
    glgmoni und viel mut du schaffst es ganz ganz sicher.
     
  11. Marly

    Marly Guest

    Huhu,

    melde diese Woche: 76,8 kg

    .......das will ich über Weihnachten und Sylvester halten!!!
     
  12. thimo

    thimo Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. Februar 2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Aus der Reha zurück....

    Hallo

    bin aus der Reha zurück. War super. War an der Ostsee in Damp.
    Mein jetziges Gewicht beträgt

    109,7 kg !!!:vb_redface::vb_redface::vb_redface:

    Habe da einen Ernährungsumstellungskurs mitgemacht!:bier:
    War mit das beste....
    Konnte jeden Abend schwimmen gehen und habe auch tagsüber mich sportlich betätigt!:dogrun:
    Essen war gut ( der Erkrankung angepasst! Hatte nicht so gute Blutwerte!Jetzt aber besser!)
    Gesunde Diät:multi:

    Esse jetzt momentan so um die 2000 kcal pro Tag. Fettarm und kleinere Portionen.:top:

    Ja, ab und zu ist mal ein "Ausreisser" essen dabei:vb_redface:

    Grüße an alle

    Thimo
     
  13. Meeresbrise

    Meeresbrise Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mellingen CH
    Gewicht

    Mein Gewicht diese Woche ist wie letzte Woche. Gruss Meeresbrise
     
  14. moni3

    moni3 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.131
    Zustimmungen:
    106
    Ort:
    österreich
    hallo melde.61,5 kilos.aber es geht nicht mehr weiter.
    naja egal dann amch ich halt nachw eihnachter weiter.
    aber weihnachtn wird nicht gefastet,soviel ist sicher
     
  15. Mica204

    Mica204 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Georgsmarienhütte
    ich kratze auch an der Schallmauer, krieg ne Krise!!!
     
  16. Jardin e la Luz

    Jardin e la Luz Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    493
    Ort:
    Spanien
    Und es geht doch weiter!!

    Nach dem bei mir nix mehr gehen wollte, geht es doch und das trotz Geburtstagskuchen:). Melde 67,3KG und komme meinem Wunschgewicht von 65KG immer näher! Bei 168cm Körpergröße finde ich das auch ok! Ihr schreibt immer so schön euer Gewicht, aber wie groß seid ihr dabei. Ich finde 100KG bei einem großen Mann noch nicht sooo dramatisch! Bei mir sähe das schon anders aus.
    Euch allen einen schönen dritten Advent und mäßiges Naschen ist Balsam für die Seele und man nimmt trotzdem nicht zu!!!! Die Betonung liegt natürlich auf mäßig!!:D
     
  17. Meeresbrise

    Meeresbrise Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mellingen CH
    Gewicht

    Meeresbrise meldet diese Woche 71,1 kg. Hatte diese woche etwas Magendarmproblem. darum etwas weniger gewicht. So nun wünsche ich allen ein schönes erholsames glückliches Weihnachtsfest. Es grüsst euch alle Meeresbrise.
     
  18. moni3

    moni3 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.131
    Zustimmungen:
    106
    Ort:
    österreich
    melde heute 61 kilos.
    naja es war nicht so sschlecht-
    jetz wird noch 4 tage aufgepasst und dann die 3 weihnachtstage alles was schmeckt gegessn,und dann wird wieder gefastet.
    ich freu mich soooooo aufs weihnachtsessn.glg.moni
     
  19. Meeresbrise

    Meeresbrise Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mellingen CH
    falsch

    Meeresbrise war am morgen glaube ich nicht ganz wach.Habe falsche angaben gemacht. es ist nicht 71,1 kg, soder 77,1 kg. Soryyyyyyy
     
  20. thimo

    thimo Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. Februar 2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Melde die Woche 109.2 Kg!
    Hoffentlich geht's so weiter !!!
    Gruß an alle

    Thimo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden