Liebe Marie! Heute morgen wog ich 77,6 kg! Es ist ein Tag, zum in die Tonne kloppen!! Liebe Grüße Matzi @Ernstie : Habe keine Angst, vor dem Mtx! Wie Neli schon schrieb, viel trinken( bitte aber kein Alkohol)
hab irgendwie den eindruck, diese woche ist nicht ganz so toll, was? jedenfalls, mein neues gewicht ist: 61.2 kg !! wenn die 300g gummibärchen nicht gewesen wären, wär's wohl noch besser gewesen. ich hab regelmäßig meinen selbstgetrockneten brennnesseltee getrunken, und ich esse mich so richtig pappsatt an wassermelonen! die schmecken gut, mir jedenfalls, haben kaum kalorien, enthalten aber wohl mineralstoffe, und durch ihren hohen wasseranteil machen sie eben so satt. @ernstie, ich kann mich da anschliessen, ich habe auch mtx genommen, hatte nie übelkeit, nur irgendwann mal magenprobs kurzfristig, das kann aber auch von cortison oder resochin gekommen sein. und heute bin ich in (teil?) remission, wie du im forum ja auch nachlesen kannst. also, nicht immer nur das negative sehen oder erwarten, sondern auch das positive! ich wünsch dir alles gute und wenn du fragen hast, dann nur her damit! lieben gruß an alle marie
Auaaaaaa Sch...ande! Ich habe mich heute morgen soooo geärgert. Die arme Waage muß mit mir was aushalten. Aber als ich den "Kater " von tunichtsoviel gesehen habe, da mußte ich soooo lachen.Danke für den Spaß. Bitte Marie,trage mit leuchtendgrün 73kg. ein. fibri56 Lächeln des Freundes ist wie eine laufende Welle voll Licht. Joan Paul.
Danke für den Zuspruch! Ihr Lieben, vielen Dank für den Zuspruch - ich werde wohl auch nicht mehr drumherum kommen um das Mtx - ich wüsste nicht was der Doc mir sonst noch zu bieten hat. Nun was anderes, obwohl ich die Arme kaum hoch bekomme, habe ich gerade ne Bratwurst und Kartoffelsalat:o gegessen. Dann noch ein Stück Hähnchen und Nudelsalat. Marie! Trag die 94 ein, es kann morgen nicht besser sein als heute SO, und nun hab ich mir am späten Abend noch ein Cortison reingetan und werde das auch morgen und übermorgen noch mal machen - so geht es nicht weiter, ich gehe fast die Wände hoch. Eine gute Nacht wünscht Euch allen Christine
alles klar, christine! wird erledigt. und hoffentlich hat es wenigstens geschmeckt! und ich wünsch dir eine gute nacht, das cortison wird hoffentlich rasch helfen! tunichtsoviel, der kater ist wirklich süß! allen eine gute nacht! marie
auf die besondere bitte einer userin .... Ernährung bei Rheuma http://www.rheuma-online.de/startseite.html auf der hiesigen startseite gab es zu diesem thema am 21.5. eine zusammenfassung vieler wichtiger dinge> wen es interessiert> http://www.rheuma-online.de/news/specials/rheuma-ernaehrung.html Ernährung bei Rheuma Viele Betroffene stellen sich die Frage, ob die richtige Ernährung die Symptome ihrer rheumatischen Erkrankung lindern kann. rheuma-online berichtete in der Vergangenheit öfter über neue wissenschaftliche Erkenntnisse zu diesen Themen. Wir haben für Sie eine Reihe von interessanten Beiträgen zum Thema Ernährung bei Rheuma zusammengestellt. /link s.o./ viele liebe gruesse liebi
Also - ich fange dann mal wieder ganz von vorne an... Meine 'Nulllinie' beginnt wieder bei 110 kg, Urlaubsfresserei sei Dank !! egal: lieber kurz und gut gelebt - als lang und besch...eiden! :o *seufz* auf ein Neues.....
liebe fliegermaggy, hör mal! ich möchte lieber dass du lang und gut lebst! also...wo sind die möhrchen zum knabbern?? lieben gruss marie
Hallo! So, ich steig auch wieder in den Ring!! Fäden sind raus, Wunde so einigermaßen verheilt. Ich kann wieder Salate essen, beißen nur links, ob das was zu bedeuten hat?? Und habe heute gleich was Neues ausprobiert. Lachsfilet in wenig Wasser mit Zitronensaft Salz und Pfeffer 8 Min, dünsten dann zerteilen und noch lauwarm über den gemischten Salat geben. Hat wirklich lecker geschmeckt und paßt bestimmt auch zum Spargelsalat!! Gewichtsmäßig Stillstand --- aber auch nix zugenommen!! und das ist doch schon was, wenn das die letzten Jahre auch so gewesen wäre, müßte ich nicht abnehmen!! Wünsche Euch allen ein supertolles langes Wochenende Uschi(drei)
Danke Marie, laß' Dich umärmeln. *knuddel* Meine heutige Büro-Tagesration bestand aus 1 Kohlrabi, 1 Joghurt mit Rhabarber aus dem eigenen Garten, 2 Möhrchen und 1 Apfel, den ich gerade schmatzend verdrücke ist das okay?? Ich fand's gut... Zu Hause gib's für GöGa und mich gleich jede Menge Gemüse und je ein kleines Steak, die ich heute Morgen noch in der Truhe gefunden habe und ein paar gedünstete Champions als Soße anschließend strampeln wir 'ne gemütliche Runde auf dem Rad (wenn ich zu lange lebe, kommen da viel zu viele Kilometer raus ) liebe Grüße Maggy (*und weitermachen )
... meine alte Möhre hat Alfi mir gerade mit einem hohen Lenker und nem dicken Gel-Sattel neu aufgemotzt. Der Drahtesel muß noch ne Weile mit mir durchhalten... liebe Grüße Maggy
Mooo__ooin !!! Wooo seeeeid Iiiihr ???? *dröhn* Alle noch hitzeschachmatt?? Hühm?? :o Nagut... Dann mache ich heute mal den Anfang... 200 gr. weniger!!! *stolzguck* ..aaber Ihr bietet bestimmt mehr ? liebe Grüße Maggy
Ich bin ganz tapfer und schäm mich nicht: Kampfgewicht heute morgen: 86,2 kg. Ich hoffe, die anderen machen es besser.
Wie ärgerlich.... sagt doch meine Waage heute Morgen 95 Kilo. Ich habe auch irgendwie keine Füsse und Waden mehr und das seit mehr als einer Woche, es sind eher Wassersäulen. Bis auf Freitag und Samstag habe ich endllos Medis in mich reingeworfen, da mich der Wetterumschwung ziemlich ärgert. Morgen gehe ich zum Rheumadoc und hoffe auf eine neue Basis oder weitere, andere Erkenntnisse. Irgendwie ist alles Mist Gruß an alle Christine
Hallo,hier ist mein aktueller Stand 87,1kg!!! Hmhmhm ich weiß auch nicht aber seit das Corti weg ist macht mein Gewicht mit mir was es will!!! Gestern hatte ich noch 300 gr weniger und heute wieder drauf trotz schwimmen! Nun ja warten wir mal ab bis nächste woche. Liebe Grüße Bianca
Ich mach heute mal ne Nullrunde.Keine Ahnung warum.Ich hab genauso weiter gemacht wie immer,aber diese Woche hatts einfach nicht mit dem mir selber vorgegebenen Pfund geklappt.Naja also auf ein Neues.Nächsten Montag siehts bestimmt besser aus.
moin moin! melde 61 kg. nicht viel, aber bei dem was ich alles in der letzten woche verschnabuliert habe, bin ich zufrieden. eine andere frage: benutzt jemand von euch hier im forum schmaili ? bei mir geht's leider nicht, schade.... herzliche grüsse an alle marie