...und ich fress mich tod!!! leute! wie kann das kommen? nachdem ich monate...naja zumindest wochenlang misses disziplin in person war, hab ich schon seit über einer woche einen hänger. aber sowas von. von morgens bis abends hunger. und nicht nur das: ich esse auch ständig. ich mach meine ganzen abgenommenen pfunde zunichte. ich krieg einfach nicht mehr die kurve. jammer und jaul... die bald wieder ganz mopsige puffi
@puffelhexe Jedesmal wenn Du Hungergefühle bekommst, trink einfach ein oder 2 Glas Wasser. Statt sofort zum nächstbesten Essbaren zu greifen, zwing Dich zu einer Wartezeit. In dieser kann das Wasser das Hungergefühl beseitigen. Solltest Du allerdings gar keine Hungergefühle haben und nur in Dich hineinstopfen, dürfte eher Langeweile und Frust vorliegen. Da hilft dann nur ablenken.
Puffelhexe guten morgen!!! ....ich kann mich nur den Worten von Tennismieze anschließen... trixe Dich selbst aus in dem Du Wasser trinkst, es hilft auch immer mal ein Kaugummi. Man/Frau kaut u kaut, ist einfach abgelenkt,Funktioniert gut um die Zeiten bis zur nächsten Mahlzeit zu überbrücken. denke auch: Ablenkung tut Not. Mache etwas um nicht immer ans Essen denken zu müssen, lese, höre Musik, gehe Sparzieren..... fang`gleich heute damit an!!!! wünsche Dir und allen einen kalorien,-u.schmerzarmen Tag LG just me
Hallo ihr Lieben, wieder ne Woche herum.... es geht sooo schnell :a_smil08: @ Puffelhexe: Deine Frage bezüglich Bierhefe-Tbl und Brauner Hirse...: Mit Bierhefe -Tbl habe ich nur die Erfahrung gemacht, dass ich die Dinger nachher nicht mehr sehen konnte , es waren tgl einfach zu viele. Wg der Braunen Hirse habe ich gar keine Erfahrung, Dir aber ein paar Infos zusammen gesucht: http://www.agricola-ennigerloh.de/fuer_sie_gelesen/fuer_sie_gelesen/braunhirse.pdf http://www.chefkoch.de/rs/s0/braune+hirse/Rezepte.html Erfahrungen: http://www.chefkoch.de/forum/2,16,88759/Wer-hat-Erfahrungen-mit-Braunhirse.html *************************** @Sassi bei meinem Mann funktioniert es auch - bei mir nicht. Die Herren der Schöpfung haben es gut... wir dürfen kämpfen. Wat solls... ************************** Eure Frühstücksideen können sich doch sehen lassen - super..., weiter so. Hier wurde angeregt, welche kalorienarme selbstgemachte Eisrezepte es gibt ---> also hier kommt die nächste Frage-Aktion Welche kalorienarme selbstgemachte Eisrezepte kennt ihr? Meine Idee: Süße Früchte pürieren, evtl mit etwas Wasser strecken, in die Eisformen füllen, Stick rein und ab ins Gefrierfach ---> Smoothie in Eisform Ich wünsche Euch eine erfolgreiche Woche LG Colana
Almased guten Morgen !!!! ....habe mich mal wieder neu "vermessen" und konnte , durfte feststellen: Dank Almased zum Frühstück und meinen morgentlichen Übungen auf dem Stepper sind meine Oberschenkel beiderseits um 1 cm geschrumpft.... ich freue mich!!! wünsche allen einen schöne Sonntag, kalorien,- u- schmerzarm LG just me
oh. noch ein frühaufsteher...guten morgen! hatte gestern nachmittag ein eis! hhm! werde ab montag wieder ganz oder fast konsequent meine mond diät durchziehen! bin zwar donnerstag mittag zum essen verabredet und samstag zum grillen eingeladen. aber trotzdem. bis dahin und zwischendurch kann ich wieder schön diäten. selbst schuld.
sagt mal, wenn almased,kurz gesagt, son eiweißpulver ist und es bei rossmann sowas in der günstigvariante gibt, kann ich dann nicht auch das nehmen??? ich hoffe, das war jetzt keine schleichwerbung!?
Gratulation Schnubbel es macht Spaß Erfolge zu sehen, nicht wahr aber sag`mal, wie klappt es am Bauchumfang cm`s zu verlieren? Spezielle gymnastische Übungen? Verrate es bitte, mir und alle anderen:a_smil08: LG just me
Puffelhexe die Frage kann ich nicht wirklich beantworten, ......muß man/Frau halt probieren. Ich habe Almased genommen weil ich Erfolge bei Freunden beobachten konnte und auch Tenniesmieze hier hat ja super Erfolg damit..... die Zusammensetzung dieser vital-Kost liest sich sehr wertig und das ist ja nun wichtig, wertige Inhaltsstoffe Vergesse aber nicht: es ist kein Ersatz für die normale Ernährung, es kann mal so etwas wie die "Notbremse" sein. LG just me
Gezielt abnehmen, d. h. an bestimmten Stellen Gewicht verlieren, funktioniert zu unserem Leidwesen nicht. Selbst wenn Bauchübungen gemacht werden, sorgt es allenfalls für eine Gewebestraffung. Abnehmen wird man davon dann nicht. Du kannst es ja ausprobieren. Ich weiß auch nicht, was von den ganzen Inhaltsstoffen wichtig ist. Aber es wirkt ja.
Also ich radle am Hometrainer jeden Tag mindestens 10km, oft auch mehr, in einem durch, Stufe drei oder vier, je nachdem wie es mir halt geht. Damit geht das ganz gut. Mein Bauch ist wirklich kleiner geworden, das sieht man auch. Eigentlich ist das Abnehmen dadurch nur ein positiver Nebeneffekt, denn ich radle da drauf auf Anraten einer Neurochirurgin wengen meine LWS- Probleme.
Tennismieze ....schade, sehr schade, daß es mit dem gezielten Abnehmen an bestimmten Zonen nicht klappen kann, Du wirst wohl recht haben, dabei hatte ich schon die Hoffnung, daß ich etwas gegen Bauch,-u.Hüftspeck unternehmen kann........ LG just me
Schnubbel :a_smil08: also sind nicht alle Nebenwirkungen schlecht........ weiterhin gutes Gelingen LG just me
just me, bitte sag mal wie kommst du mit almased zurecht und wieviele kilos sind schon runter? mir geht es momentan schlecht, die schmerzen sind wie das wetter und bei uns regnet es.
rephi 38 Almased nehme ich morgens,mein Frühstück. ich vertrage es gut, bringt mir spürbar Energie und mich somit gut über den Vormittag. Mittags esse ich immer nur eine Kleinigkeit: Joghurt, Obst........ ich wiege mich nicht, nur beim check up b meiner Internistin.:a_smil08: aber seit einigen Tagen bekomme ich die Hosen wieder besser zu,(bin ich sehr froh drum) und meine ":a_smil08: Vermessung"(mache ich regelmässig am We.) hat je 1 cm an den Oberschenkeln ergeben, und das ist gut so. lieber wären mir Minus-cm am Bauch u Hüfteaber daran muß ich wohl noch arbeiten......... tut mir leid, daß es Dir heute schlecht geht. Das Wetter ist aber auch eklig!!! Hier hat es heute auch schon schweren Landregen gegeben und nun arbeitet die Sonne sich durch die grauen Wolken......frage mich, was ist das für eine Jahreszeit? im Kalender steht doch Sommer.... um Dir den Sonntag erträglicher zu machen mache heute einfach nur das was Du wirklich gerne möchtest.... und wenn das bedeutet: ein tolles Buch, eine heiße Tasse Schokolade und das Sofa... ich drücke Dir die Daumen dafür, daß es Dir recht bald wieder besser geht und wünsche Dir noch einen schönen Sonntag LG just me
Hallo Leute Ich möchte mich gerne in Euren Abspeck-Club anmelden. Darf ich? Startgewicht 83 kg Wunschgewicht 75.