Ist wieder nix passiert und morgen esse ich das größte Eis aller Zeiten Punkt. Ich geb nicht auf. Aber ich esse ein Eis.
Abnehmen Hallo, habe ein paar Tage Urlaub gemacht,bin jetzt wieder auf 74kg.Möchte eigentlich mit "sattwerden abnehmen." Damit ich nicht nach einer Crash Diät mit meinem Gewicht wieder zunehme.So bin ich mit wenig ,- ganz zufrieden,habe mit Logi Diät angefangen und acht das ich nicht mehr soviel Nudeln,Kartoffeln und Reis esse,also 2x Fisch viel Obst und Gemüse(Danke für das Rezept Marie - mit Feldsalat,ist echt lecker)Für Rezepte bin ich immer dankbar! Wenn meine Sprunggelenke und das Knie mitmachen mache ich "Nordic Walking" muß aber noch beim Arzt schecken mein Puls war 165 und das war zu hoch! Grüße an alle Eure missfits42
hallo leute, mücke ist shr stolz auf sich, denn sie hat 2,2 kg abgenommen und kommt dem mückengewicht so immer näher ;-) grüße an alle kämpfenden mücke
hallo Marie2, Du hast leider einen kleinen Rechenfehler bei meiner Kilozahl gemacht. Du hast hast mir 3,2 Kilo abgezogen. Auch wenn ich darüber nicht unglücklich bin, habe ich dann ja nächste Woche nicht soviel zu melden. Ich bitte Dich also, das nochmals zu ändern. Danke Mücke
hihi mücke, ich mein's halt gut mit dir!! das gibt mir die gelegenheit, dir zu deinen 2.2 kg zu gratulieren, echte leistung! der kleine tippfehler ist erledigt, gut, dass du geguckt hast liebe klara, dankeschön für den netten link! lg marie
Liebe Neli! So gerne würde ich neben Dir stehen und mit Dir flennen, aber ich bekomm das nette, weinende Mädchen nicht rüber. Auch bei mir ist Stillstand, stiller gehts gar nicht ---- aber heute bin zum Frisör getrabt, Haare ganz kurz schneiden lassen, wieder ein paar Gramm (leider nur Gramm) weniger und heute abend kommen die Nägel dran!! Laß Dich trösten, aber ich denke wenn wir durchalten, wird es schon werden. Liebe Grüße Uschi(drei) Oder kannst du noch so ein flennendes Mädchen bein Dir reinstellen???
Liebe Uschi, das finde ich unheimlich nett von Dir, daß Du mich trösten willst. Ich hab heute morgen fünf Pullen Blut abgenommen bekommen,. das müßte doch auch etwas bringen. Wenn Du das weinende Mädchen in Deiner Datei haben willst, brauchst Du es nur anzuklicken und dann mit der rechten Maustauste auf "Speichern unter" drücken, dann kommt es in Deine Datei auf Deinen Computer. Ich hab das eben auch gemacht und hole es jetzt aus meiner Datei wieder. Wenn Du dann hierunter drauf klickst, siehst du, daß ich immer noch weine, aber nicht mehr ganz so stark. Viele liebe Grüße an alle Neli
finde toll... wie ihr euch alle stark macht und auch halt gebt. ich müßte heute mindestens 1 kilo abgenommen haben...denn mein aderlass hat doch sage und schreibe 800 ml blut ausgemacht....da die erste zapfung mit der stricknadel nicht geklappt hat....*autsch*. aber mir fehlt der geist und die kraft mit euch zu machen...allerdings fiebere ich mit euch und drücke alle daumen...weiss ich doch wie schwer es ist... (hatte auch mal das erlebnis das ich 30 kilo in 4 monaten mit fett-loser-kost und megaviel sport abgenommen habe.....leider kann ich keinen sport mehr treiben...*maßlostraurigdarüberbin*). euch allen alles liebe und weiter so.... liebi (die zwar nicht mit abspeckt..euch aber gerne weitermachmutzusprechen will....)
Es ist Erdbeerzeit und will Euch ein leckeres Rezept für einen Nachtisch reinstellen: 250 gramm Magerquark 1/4 Liter fettarme Milch 2 1/2 Blatt weiße Gelatine 300 gramm Erdbeeren 250 gramm Erdbeereren waschen, putzen und im Mixer zerkleinern ein oder zwei Spritzer Flüssigsüße zufügen 50 gramm Erdbeeren klein schneiden Gelatine einweichen einen Teil der Milch erhitzen, und die Gelatine drin auflösen den Quark mit einem Teil der Milch sehr kremig schlagen die Erdbeeren zufügen, die aufglöste Gelatine unterrühren. Am Schluß die kleingeschnittenen Erdbeeren dazugeben alles in 4 Glas-Schälchen füllen und im Kühlschrank erstarren lassen. Guten Appetit Grüße Uschi(drei)
Huuääääähhh, Rückfall !!!! 108 Tonnen, äh - ich meine natürlich Kilo Begründung (und Ausreden): zu viele Geburtstagsfrühstücke, Jubiläums-Kuchenschlachten und überhaupt Frustfuttern :o Außerdem sind bei mir sämtliche Gelenke leicht knautschig-geschwollen. Ich vermute mal, dass sich mein 'Wolf' aus seiner Ecke trauen will. Dem werd' ich helfen..... Der kann was erleben.... Na mal sehen... Macht's besser !!! liebe Grüße Maggy
Hallo zusammen! Ja ich habe ein Pfündle abgenommen, aber nur weil ich gestern krank war und keine Lust auf irgendwas hatte. Ich hoffe, es ist ein banale Erkältung und wächst sich nicht zu einem Schub aus. Die Gesundheit kann ruhig wieder kommen --- der Appetit -- auf den könnte ich noch ein Weilchen verzichten. Hallo Fliegermaggy ---- laß ihn nicht raus, den Wolf, ist einfach unangenehm. Euch allen, die ihr so tapfer mitmacht, weiterhin viel Erfolg Uschi(drei)
Hallöle zusammen! Meine Waage zeigt glatten Stillstand ! Ich hatte vor etwa drei Tagen glatt ein Kg mehr drauf und das ist jetzt wieder weg, ich denke das waren Wassereinlagerungen durch meinen Schub. Der dauert leider immer noch an. Macht alle fleißig weiter, es lohnt sich und der Sommer naht! Ich habe mal ausgerechnet, wenn bei mir die Pfunde weiterhin so purzeln bin ich nächstes Jahr etwa im Jan-Feb auf meinem Wunschgewicht gelandet. Und wenn ich das erreicht habe ,sind 83 Kilos weggepurzelt (wenn ich mir diese Zahl so anschaue wird mir ganz schwummerig) ich hoffe das ich das echt schaffe! Manchmal muß ich ja wirklich lachen wenn mich Leute nach einer ganzen Weile mal wieder sehen,die suchen den Rest meiner Fülle und laufen einige male um mich rum und das schönste ist dann wenn ich die Gesichter sehe wenn ich sage das fast 60 kg fehlen und noch weitere mind. 24 kg noch weg sollen. (Ich muß sagen es traut mir eigentlich keiner wirklich etwas zu) So nun wünsche ich Euch allen einen schönen , schmerzarmen, erfolgreichen Tag!!!!!!!! Ps. Danke übrigens für die vielen lieben ,aufmunternden Worte letzte Woche!!!! Liebe Grüße Bianca
Ohweia. Jetzt kommt jemand, der macht den ganzen Durchschnitt dahin. Ein schlechtes Gewissen ist auch nicht zu sehen. Nein sagt einfach, ich hab eine Hormonspritze bekommen und da ist das immer so, daß ich 2 bis 3 Kilo in den ersten Tagen zunehme. Wenn ich keine großen Fehler mache, gehn die in den nächsten 2 bis 3 Wochen wieder weg. Ich wünsche Euch viel Erfolg, mir auch Poldi Ps hatte ich ganz vergessen. Ich habe 2 Kilo zugenommen
guten morgen zusammen! ihr seid zwar alle schneller gewesen als ich, aber heissa! ich hab 1 sattes kilo weniger zu vermelden, obwohl ich weiterhin meinen cappuccino geschlürft habe also neu: 62.8 kilo lieben gruß marie
Neues Gewicht Hallo, ich weiß ich bin spät,aber ich war am Montag bei meinem Rheumadoc.Mir ging es so schlecht ,das ich dachte ich kann vor Schmerzen in den Sprunggelenken und im Knie nicht Auto fahren!So bekam ich eine Spritze ins Knieglenk ,weil punktieren nicht funktionierte.Glühe heute noch im Gesicht wie eine Glühbirne.Nun spritze ich auch mein MTX.Erste Spritze 15mg schon geschafft.Morgen muß ich noch mal hin.Mein Gewicht schwankt durch Wasseransammlung ,aber ich denke ich habe schon Erfolg.Zwei Hosen kann ich schon nicht mehr tragen,meint meine Tochter,sie schlabbern sagt sie.73,6 zeigt meine Waage,so langsam aber sicher....... Grüße an alle Mitstreiter/innen Eure Missfits
hi zusammen, wenn ich mich nicht vertan habe, sagt die statistik satte 34.3 kilo haben wir gesamt abgespeckt! ich finde, das ist schon mal einen applaus wert! lieben gruß an euch alle! marie