Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hasse diese ollen Medi´s
. Musste mal wieder Kortison um 10 mg erhöhen und das Ende vom Lied - Gewicht auch erhöhtguten morgen....
die neugier liess mich hier mal stöbern.... die idee finde ich an sich prima!
aber wenn ich lese, dass manche klagen, dass sie nicht ab.... oder sogar zunehmen, weil sie ihre ration schoki oder schnitzel brauchen....oder einfach wollen.... dann geh ich wieder.
denn da bin ich falsch.
mein gewicht kann schon ein apfel aus dem gleichgewicht bringen.
schnitzel und schoki habe ich seit ewigen zeiten nicht gegessen, ich habe auch kein bedürfnis danach.....
mich belastet eher, dass ich *er*--- mein körper--- da ein absolutes eigenleben führt.
klar.... das cortison ist ein faktor..... aber es nervt dennoch fürchterlich, das gewicht so gar nicht aktiv beeinflussen zu können.
gruss
kathy
fein!! Du schaust hier rein und machst sofort die Leute an.
Erstens muss man nicht unbedingt zunehmen, nur weil man ein Schnitzel isst und zweitens ziehe doch bitte mal in Erwägung, dass wir aufgrund der Schmerzen und Bewegungseinschränkungen und der Medikamente einfach zu- und nicht abnehmen.
Bildest Du Dir ein, wir finden das toll? Wohl weniger!
Und wenn ich mir aus Verzweiflung dann ein Stück Schoki genehmige, will hier auch nicht kritisiert werden.
Viele Grüße
roselo
ich verspreche, ich denke dran!aber denk dran nur die dunkle Schoki essen![]()
![]()