was vergessen!!!!!! PS. ich hoffe ihr seid nicht traurig das nicht jeder Name so schön rot unterstrichen ist,aber mein doofer PC macht es einfach nicht.. :o gruss lolle:o
Bin ab jetzt auch dabei!!! Hallo meine Lieben, Ich würde jetzt auch gerne hier mitmachen. Wie läuft das denn hier ab? Also bei einer Körpergröße von 160 cm wiege ich im Moment 63 kg Traumgewicht: 55 kg Lg Hanna
Guten Morgen.... Hallo liebe Hanna, erst mal Herzlich Willkommen hier bei Uns, Zum Ablauf: jeden Montag melden sich alle Abspeckler und geben ihr aktuelles Gewicht bekannt,und ich erstelle dann im Laufe der Woche die aktuelle Liste die dann jeder aufrufen kann! Liebe Grüsse lolle
Oki ich mache denn auch mal mit Ich wiege genau...113,4 kg ..und bin froh wenn ich erstmal auf die 100kg komme lg Luderle
guten morgen hoffe es geht euch allen gut mein gewicht beträgt jetzt 101kilo macht minus 300gr wünsche allen noch eine schöne woche vorallem schmerzfrei lg truckerin
Neue Meldung 97 - also 2 kg minus. Diese Woche werde ich versuchen fast nur mit Trinken auszukommen - ich muss nächste Woche zum Orthopäden und trau mich sonst gar nicht hin. Und erst der Lungenfacharzt am 20. September ... der hat so eine sehr eigene Art zu sagen: "Wieder nicht aufgepasst beim Essen ...! "
...schon wieder was drauf Guten Morgen allen Abspeckern, Habe wieder mal aufgelegt *schäm*. Weiß aber nicht wieso; weder mehr gegessen noch gefetet. Will nicht lange drum herumreden. Aktuelles Kampfgewicht 117,1 kg Wünsche euch Allen noch eine schöne Woche!
Guten Morgen, kann heute - 500g vermelden. Aktuelles Kampfgewicht liegt somit bei 78,6 kg. Wünsche Euch allen noch eine schöne und vor allem schmerzfreie Woche. Viele Grüsse catkin
guten morgen, melde konstante 71,6 kg. @dita, herzlich willkommen bei den kalorienzählern . lieben gruß und allen eine gute woche lexxus
Hallöchen...... Hallo Ihr Lieben, Ich glaube langsam ich bin hier falsch....vielleicht sollte ich eine eigene Seite anfertigen mit einem Erhaltungsclub:o Wünsche Euch eine schöne Woche eure lolle
Herzlich Willkommen..... Hallo Luderle Ein herzliches Willkommen von meiner Seite und viel Erfolg....... lieben Gruss lolle
Juhuuuu... trotz Geburtstag, Schokoladentorte und Erdnusskaramellen -300g macht 71,4kg!!!!!! Ich melde mich dann schon mal für die nächsten zwei Wochen vom Wiegen ab, wir fahren in Urlaub ins schöne Ostfriesland - danach werde ich wahrscheinlich mit 78 kg hier wieder einrollen *lol* Wünsche allen eine schöne und schmerzfreie Zeit! Arlene
hallo schon wieder eine Woche vorüber.... melde weiterhin 71,2 kg @ Hannah + Luderle herzlich willkommen im Club , @Arlene herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen wunderschönen Urlaub dir und den deinen + kommt gut wieder zurück , eine gute Woche euch Allen und liebe Grüße ivele
Hallo bin zu spät ich weiß Also meine Waage sagt 61,6 kg Also 1,4 kg weniger (wird wohl alles Wasser sein Lg Hanna
geile Signatur Danke für eure willkommes Grüße...ich finds süss wenn manche noch abnehmen wollen obwohl sie unter 80 kg wiegen man was wäre ich damit froh
mach ne Pause.......... An alle Abspeckler............. ich werde eine Pause einlegen,ich bekomme das im Moment nicht geregelt und setze mich zu sehr unter Druck mit dem Abnehmen..... ich werde die Liste na klar weiterführen ist doch Ehrensache.....wenn ich die Sache wieder im Griff habe melde ich mich zurück für den neuen lästigen Kampf gegen die Pfunde ....bleibt tapfer.... ich grüsse euch alle ganz lieb lolle
hallo lolle, ich kann dich gut verstehen. Manchmal sind haben einfach andere Dinge vorrang. Danke das du trotzdem die Liste weiterführen möchtest. Ich denke bei mir ist dir ein Irrtum unterlaufen (leider ) Ich habe nicht 1,2 kg ab, sondern zugenommen