PUhhhhhh.... Und nochmal die Lolle......:o ES HAT GEKLAPPT schönes Wochenende wünsche ich euch Allen....... grüssle von lolle
Guhuten Mohohooorgen zusammen! Die Heimat hat uns wieder! Hinter uns zwei schöne, leider aber auch wettermäßig recht trübe Wochen. Henri jedenfalls hats genossen,mit Gummistiefeln (oder ohne) durch jede Pfütze zu patschen. Wer kann davor sein Herz verschließen? Vielleicht sollten wir ja mal im nächsten Winter England als Urlaubsziel in Betracht ziehen Auf der Heimfahrt dachte ich eigentlich, die ächzenden Stoßdämpfer und der mit Funken auf dem Teer schleifende Auspuff lägen am zusätzlichen, frisch geshoppten Gepäck, aber nein... es lag an den Passagieren! Ich jedenfalls habe zugelegt und bringe momentan wieder 72,7 kg auf die Waage. Aber im Büro liegen ja zwei wundervoll stressige Monate vor mir, da werde ich das Fett fix wieder verbrennen. Und dem Himmel sei dank, dass die Weihnachtssüßigkeitenschwemme mich jetzt noch kaltlässt - wer hat denn im September schon Lust auf Lebkuchen? Bei uns haben vor dem ersten Advent Printen & co. Hausverbot, dann können wir uns wenigstens richtig drauf freuen. Liebe Grüße, die Arlene
hallo miteinander, ich hab gerade gesehen, dass ich letzte woche das eintragen vergessen habe, obwohl ich mich gewogen hatte. um das nachzuholen: letzte woche hatte ich 71,6 kg. diese woche sind es glatt 71 kg. grüssle und allen ne schöne woche lexxus
Hallo Zusammen ! Da meine Mann und ich ein paar Tage Urlaub haben und unterwegs waren, komme ich jetzt erst zum schreiben. Nächste Woche kann ich mich leider nicht melden, da ich bei meiner Mutter keinen Computer habe. Eine Waage schon und deswegen werde ich es notieren und dann nachreichen. Nichts hat sich verändert. Es bleiben: 116,0 Kilo Liebe Grüße und bis bald
hallo noch ist Montag, aber nicht mehr lange gewicht : 71,5 kg also vosichtiger Optimismus ist angesagt.... wünsche euch allen eine schöne Woche, liebe grüße ivele
zweimal wiegen guten morgen hoffe es geht euch allen gut heute morgen dachte ich die waage veräppelt dich bin zweimal drauf gegangen aber nein es sind genau 99kg wünsche euch allen eine schöne und schmerzfreie woche lg truckerin
Guten Morgen Ihr Lieben, kann für diese Woche ein Gewicht von 76,1 kg vermelden. Wünsche allen noch eine schöne Woche. Viele Grüsse catkin
etwas weniger Hallo Ihr Lieben, war gestern verreist und konnte deshab keine Meldung durchgeben. Möchte es aber gleich nachholen. Eine ganz schön Masse Fleisch, stolze 117,5 kg sind es heute. Wünsche Euch noch eine schöne und schmerzfreie Woche! LG wilanwe
Neue Liste!!! Hallo Ihr Lieben, hier kommt die neueste Liste....euch allen einen schönen sonnigen Restsonntag Gruss lolle
Hallo ihr Lieben, ich muß euch mein Lob und meine Hochachtung aussprechen, wieviel ihr abgenommen habt. Ich beneide euch, denn ich habe gerade 1 kg in einer Woche abgenommen. 9 will ich noch, mal sehen wann ich mein Ziel erreiche. Ganz liebe bewundernde Grüße von Marion
oh sch...ande!! Morgen liebe Leute, heute muss ich ausnahmsweise zur Arbeit und daher seeeeehr früh aufstehen, dachte also meine Augen sind noch verklebt und bin noch mal auf die Waage gestiegen... aber nein, unbestreitbare Tatsache, es sind 73,4 kg!!! Waaaaahhh aaaaargh aaargh warum nur? Naja doch, ich weiß warum, war die letzten Tage ziemlich runter und habe mich übermäßig mit meinen Freunden Schoki und Keks getröstet... jetzt ärgere ich mich wieder über mich selber! Kennt hier noch jemand der Kreislauf von Frustfuttern mit eingebautem Selbsthass + mehr Frustfuttern etc??? *grummel* In denkbar schlechter Laune zum Wochenstart, Arlene
wieder mal ein Aufschwung!!! Hallo ihr Lieben, schon wieder ist es Montag, ich denke mit Schrecken daran. Hatte ein fettiges Wochenende, die Waage zeigt es an! Vermelde 118,1 kg! *schäm* Wünsche allen eine schöne und schmerzfreie Woche!
Guten Morgen Ihr Lieben, aktueller Waagenstand heute in aller Herrgottsfrühe war 74,2 kg. Wünsche Euch allen eine schöne Woche und allen Abspecklern viel Erfolg beim Pfunde purzeln lassen. Grüsse catkin
schönen guten morgen zusammen mein aktuelles kampfgewicht beträgt diese woche 98,3kilo wünsche allen eine schöne woche nächste woche kann ich mich leider nicht melden da ich für eine woche campen gehe bis in 14 tagen dann lg truckerin
Abspeckclub Guten morgen ihr Lieben , Aktulles Gewicht 68 kg .( Leider )2 kg abgenommen ,mein Magen streikt . LG Ann(a)
Mein Bericht dauert etwas länger Hallo ihr Lieben, ich könnte einfach reinschreiben 99 kg, aber das wäre nicht angemessen. Ich habe so schlimme Erfahrungen mit dem Gewicht gemacht, ich muss es ausführlicher beschreiben. Ich habe Tramadolor-Tropfen genommen - die Schmerzen sind heftig - und dachte *tüttütütüttü* vor 2 Wochen, stellst dich mal auf die Wage. Ich wusste, es musste ein oder 2 Kilogramm dazugekommen sein, ich wollte zwar abnehmen und nicht zunehmen, aber daran war nicht zu denken. Ich konnte nicht mehr richtig aufs Ko - weder groß noch klein klappte - und kam mir vor wie ein Ballon. Ich habe 107 Kilogramm auf die Wage gebracht und bin vor Schreck fast in Ohnmacht gefallen. 10 Kilogramm mehr innerhalb kürzester Zeit. Ich habe also die Beipackzettel studiert und als Nebenwirkung bei Tramadolor-Tropfen steht: Appetits-Veränderungen. Ich habe nicht das Gefühl dass ich mehr gegessen habe ich war nur aufgeblasen. So kam ich mir vor. Der Stuhlgang und das Pinkeln (entschuldigung für die deutlichen Worte) hat nicht mehr funktioniert. Also habe ich die Tropfen und die Tabletten (arthrotec forte) die eh nicht helfen abgesetzt und mich mit Paracetamol und Aspirin beholfen. Innerhalb einer Woche war ich 8 kg wieder los, ich bin aber wirklich nur aufs Klo gerannt. Jede Stunde gepullert und konnte förmlich spüren wie die Kilos wieder runter sind. Der Lungenartzt am Freitag, den ich dies erzählt hatte, der war sehr borstig zu mir. Ich hatte keine Gelegenheit es ihm zu genau zu erklären. Aber mittlerweile ist mir das auch *schietegal* - jedenfalls merke ich dass ich nicht mehr soviel esse, es geht mir besser und das Gewicht langsam wieder nach unten. Ich gehe nachher zur Hausärztin, leider komme ich ohne Schmerztabletten/oder Tropfen nicht zurecht. Mal sehen was sie spricht. Die Erfahrungen mit diesen Tropfen haben mir gezeigt dass es noch viel schlimmer ist wenn die Nebenwirkungen drastischer sind als die Hilfe welches das Medikament bringen soll. Ich werde jetzt sehr viel vorsichtiger sein. Ach übrigens, ich habe mir das linke Fußgelenk verstaucht, auf dem Span ist ein großer knöcherner Auswuchs der das Laufen sehr schwierig macht. Die Hausärztin muss halt mal gucken was das wieder ist. Das linke Fußgelenk hat außerdem auf der Außenseite noch eine dicke Beule. Wahrscheinlich eine Folge des umknickens. Naja mal sehen ... jedenfalls sind es jetzt 99 kg, mein Traum sind 20 weniger. Wie ich das schaffen soll well die medis die helfen sollen solche Nebenwirkungen habe das kann mir wahrscheinlich auch hier niemand beantworten LG und noch einen guten Tag Mupfel
Ich war zum Röntgen Das linke Fußgelenk hat nunmehr auch starke degenerative arthrotische Verschleißerscheinungen. Die Verschleiße sind jetzt also auch dort angekommen ( Die Beule auf dem Fuß ist eine abgebrochene Arthrosespitze. Also hochlegen, schonen, Gehstützen und hoffen dass es besser wird. In zwei Fingern hatte ich ähnliches auf Grund eines Sturzes, die Finger sind steif geblieben im Mittelgelenk. Nun ja, mal schauen. Die Tropfen bin ich los, ich nehme wieder ibumed und eine Wassertablette. Könnt ihr euch vorstellen dass unsere Apotheke weder ibumed noch die Wassertabletten dazu noch mein Spray Symbicort vorrätig hat ... Alles kann ich morgen vormittag abholen. Also wieder auf die Straße hoppeln und Medies holen. LG ich wünsche euch einen guten ruhigen Abend MUpfel
guten morgen, sorry, habs gestern, wegen spontanen einspringens zum frühdienst nicht auf die waage geschafft. hab das heute nachgeholt. stehe derzeit bei 70,8 kg. lieben gruß lexxus
hallo mupfel, habe gerade noch deinen beitrag gelesen. pass bloß mit dem paracetamol und dem aspirin auf. paracetamol kann bei zu hohen dosen, bzw. bei dauerhafter höchstdosis zu argen leberproblemen führen. aspririn ist im grunde nix anderes als ein nsar und kann entsprechend auf den magen schlagen. also vorsicht!!! drück dir die daumen, dass dein doc bald was geeigneteres zur behandlung deiner schmerzen findet *torstknuddel*. lieben gruß lexxus