Die ersten lila Buschbohnen sind reif, grandiose fünf Stück! Aber immerhin. Die landen mit Wokgemüse in selbigen. Dazu mache Kartoffel-Süßkartoffel-Pürree. Das gefällt mir natürlich nicht. Gute Besserung, Katjes.
oh wie doof wie lange muss der Gips dran bleiben? Hoffentlich ist danach alles wieder gut mit dem armen Arm Gute Besserung, liebe Katjes!
Liebe Katjes, das ist nicht schön mit dem Gips...........gute Besserung für Dich. Da wir heute viel erledigen mußten und ich ziemlich fertig war, gab es einfach einen Strammen Max mit Kochschinken. Morgen werden wir einen neuen Hofladen erkunden, mal sehen, was uns dort Leckeres erwartet.
Nudelgedöns im Topf. Ich hab die Reste von gestern in die Pfanne gebröckelt, Eier und Käse drauf und gut ist. Ich bin eh so k.o. von gestern und heute hab ich Äpfel und Beeren entsaftet (alleine die Beeren über 6 Liter) und insgesamt 13 Gläser Gelee gekocht. Ende im Gelände...
Nudeln mit Soße, Gemüse Gewürz und in dem Fall Putenbrust in einem Topf gekocht. Spart Zeit und Geschirr.
Heute habe ich Spaghetti mit Mangold, Möhren und Feta gekocht. Dazu Salat mit Tomaten (aus dem Garten).
Hier gab es den Rest Süßkartoffel-Kartoffel-Pü mit drei Sorten Garten-Zucchini (gelb, gestreift, schlicht grün, keine bitter), ein wenig lila Kohlrabi, Zwiebel und Knoblauch. Petersilie drüber, fertig.
Hallo, Ihr lieben Köchinnen! Ich will mich nur kurz melden: wir essen zwar und ich koche auch, aber für den Laptop habe ich grad kaum Zeit. Deshalb bin ich nicht bei RO. - Meine Mutter war nach einer Ohnmacht und einem Sturz im Krankenhaus, seit Donnerstag ist sie jetzt bei uns. Langsam geht es ihr besser. Seid mir mir nicht böse....werde im Moment kaum reinschauen hier. Liebe Grüsse, Ruth
Das wünsche ich auch, Ruth und schließe mich PiRi an. Leider nein, gestern war bunter, auch ohne Foto.
Liebe Ruth, Alles Gute für deine Mutter, dass sie sich wieder erholt. Für euch alle viel Kraft, ist ja doch alles eine Umstellung. Ganz liebe Grüße Katjes