Vielen lieben Dank euch allen für euer Mitgefühl und die lieben tröstenden Worte. @Katjes: Ja, Patrick ist heute vor vier Wochen an seiner Pfote operiert worden.
Perfekt norddeutsches Wetter zum Birne lüften: Endlich wieder Sonne, Wind und viel blau zwischen hellen Wolken. …und was mein Bauch? Sorgt dafür, dass ich zu Hause bleiben muss. Maaaaan. Meine Haushaltshilfe ist krank und weil ich ja so viele MA ablehnen würde, habe man Probleme, eine Vertretung zu finden. Letztendlich ging es, aber erst mal einen blöden Spruch abzulassen, ist nicht nett.
Wie traurig mit deinem Patrick, aber du machst das richtig und gut. Gestalte ihm und dir, die noch verbleibene Zeit so schön, wies geht. So bin ich immer vorgegangen mit etlichen Haustieren, die schon bei uns lebten.
Hallo sinela! Ich kann mit dir fühlen hatte zwar noch keine Ratten ,aber habe schon zwei Hunde durch Krebs verloren . Wünsche dem armen tierchen und dir alles gute. Hallo teamplayer! Wünsche dir gute Besserung und sollche Sprüche kenn ich auch , vom Pflegedienst meiner Schwiegermutter mach dir nichts draus . Hauptsache du hast hilfeaber ist schon doof
@Lagune: Patrick ist nicht das erste Tier von dem ich weiß, dass es mich in absehbarer Zeit verlassen wird. Daran gewöhnen tut man sich allerdings nicht. @Grätchen: Mein erster Hund starb auch an Krebs. Ich hatte noch einen OP-Termin, aber den habe ich wieder abgesagt als ich gemerkt habe, wie schnell die Tumore gewachsen sind. Wir hatten dann noch zwei schöne Wochen miteinander.
@Sinela: wie traurig mit Patrick. Du machst es genau richtig - verwöhnen und ihm noch eine schöne Zeit ermöglichen. Alles Liebe für euch! Liebe Grüsse, Ruth
Null Energie, es ist zum kotzen. Ich denke die letzten Tage wieder verstärkt über eine Reha nach. Vielleicht kennt jemand diese Klinik hier https://www.gesundheitsklinik.com/mobil/index.php? Ich finde, die macht einen guten Eindruck.
Ob der Sturm, der ja garnicht so schlimm sein sollte, nun zu Ende ist? Balkon ist Chaos, es gießt in Strümen, nur blasen tut es momentan nicht, Kann nicht raus, um alles wieder einzufangen, zu viel Wasser.
Oh Menno, hab seit gestern einen ganz fiesen Schmerzschub. Egal wie ich mich setze, lege oder stehe ... alles tut weh und ist steif. Ich hab das Gefühl, dass die Abstände zwischen solchen Schüben ständig kürzer werden. Ich versuch jetzt einfach nochmal mich hinzulegen. Wünsche wuch einen schönen (besseren) Tag LG
Du hättest zu uns kommen sollen, her schien die Sonne bei 20 C°. @kekes: Ich wünsche dir eine gute Besserung!
Ich bin heute vormittag auch nur im pullover und sonnenschein zur externen ergo. Auf dem rückweg habe ich es bereut.
@Ducky: Bei 8 C° war heute wieder die dicke Jacke angesagt. Ich schaue immer auf das Thermometer, das an der Balkonwand hängt, und je nachdem was es anzeigt, ziehe ich mich an. Wäre es gestern nicht so windig gewesen, hätte ich auch die Weste zuhause gelassen.
8 stand bei uns auch aber in der Sonne ging es ja,grins. Im schatten und bei dem wind war es bitterkalt. Da können 10 min an der haltestelle und 10 min fußweg schon lang werden