Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Gestern hatten wir Föhn, der mir dann eine Migräne bescherte, heute haben wir 11 ° und Regen, meine Knochen jubeln........
     
  2. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Im Moment haben wir 12°C. Die Temperatur soll heute auf 21°C steigen. Die Sonne kämpft sich gerade heraus und es ist windstill.
     
  3. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Der Frühling zieht von Südsüdwest nach Nordnordost und der Herbst umgekehrt, von Norden nach Süden. Wir Nordlichter haben eben öfters mal Schietwetter, so, wie jetzt,
    Regen, 12°C, zum Glück kein Wind. Wind ist dieses Jahr auffallend wenig.
     
  4. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    So isses - und von oben nach unten (Fliederblüte vor ein paar Jahren auf 400 m Höhe Mitte Mai, Fliederblüte auf 600 m Anfang Juni).;)

    Das Wetter heute: Bewölkt, am Vormittag kam auch mal die Sonne raus, 19 C°.
     
  5. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Wir hängen heute im Hochnebel fest, bei 13°.
     
  6. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Hier sind jetzt immerhin 14°C, ab und zu reißt die Wolkendecke auf und die so ein leuchtendes rundes Ding macht helles Licht. Blauer Himmel ist dann auch zu sehen.
     
  7. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Heute Morgen sonnig, von ca. 11 - 14 Uhr neblig, danach kam die Sonne wieder raus, 16 C°.
     
  8. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    Bei uns kam sie auch nach dem Mittagessen. Nun isse weg.
     
  9. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Bei uns auch. :D
     
  10. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Gestern war es hier warm mit bis zu 18°C und Sonnenschein. Heute scheint erneut die Sonne. Es weht ein leichtes Lüftchen. Im Moment sind 14°C. 17°C sollen es noch werden.
     
  11. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Sonne, blauer Himmel, 21°........schöner kann der Herbst nicht sein!
     
  12. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Kein blauer Himmel, aber immer wieder sonnige Abschnitte bei bis zu 14°C. Es ist beinahe windstill.
     
  13. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    Im Raum Frankfurt 16° und trübes Herbstwetter. Man braucht den ganzen Tag Licht. Das mag ich garnicht.
     
    Resi Ratlos gefällt das.
  14. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Chrissi, ich war bis vor einer dreiviertel Stunde in Frankfurt und empfinde das ähnlich. Allerdings war ich nicht zum Spaß dort, insofern passt das Wetter dann wieder....:p
     
  15. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Heute Morgen hatten wir Nebel, der sich gegen 11 Uhr langsam verabschiedete. Danach schien die Sonne und die Temperatur kletterte auf 17 C°:)
     
  16. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Viel Sonne, ein paar harmlose Schleierwolken, 21 C°.:1syellow1:
     
    #9796 26. Oktober 2019
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2019
  17. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    Bei uns war auch herrliches Gartenwetter.
     
  18. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Samstag und Sonntag hätten wir wunderschönes Wetter, das Thermometer kletterte bis auf 21°.
    Heute haben wir Regen bei dichtem Nebel, es sind auch nur noch 9°
     
  19. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Hier war es überwiegend sonnig, außer Nachtmittags. Der fetteste Schauer kam runter, als ich unterwegs war. Nun weiß ich, dass ich auch das überstehe, trotz E-Rolli (der Hintern blieb trocken). Temperaturen um 10°C +/- 2°C und kaum Wind.

    Anfang oder Ende? Für mich ist es der Anfang.
    Regenbogen_Anfang.jpg
     
  20. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    6°Dauerregen,dunkelgrau man muß den ganzen Tag das Licht an haben so dunkel ist es.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden