Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Sonne, ein paar Wolken und etwas windig ist es bei 9,8°C.
     
  2. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    11Grad, überwiegend bewölkt :-(
     
  3. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.031
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    7°stark bewölkt ,ich geh trotzdem vor die Tür :)
     
  4. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Terrassenwetter: 6°C bei strahlendem Sonnenschein, kein Wind. In ungeschützen Lagen sind nur 0,1°C. Heute Morgen hatten wir den ersten Frost. Ich muss die restlichen Tomaten abernten und drinnen reifen lassen.
     
  5. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    12,3° und endlich kein Regen mehr. Aber grau ists immernoch. Ab Donnerstag solls schöneres Wetter geben.
     
  6. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Als mein Mann heute früh um halb 5 los ist, war die Frontscheibe vom Auto leicht gefroren. Inzwischen sind es etwas mehr als 7°C und die Sonne scheint von einem fast wolkenlosen Himmel. Ich war unterwegs und es war richtig schön in der klaren Luft.
     
  7. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    11 Grad und Sonne :)

    Am Wochenende soll es wieder wärmer werden.
    Da bin ich auch bei meiner schwester.
    Das passt
     
  8. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.722
    Ort:
    Herne
    Regen, Regen und nur 12Grad. Mag nicht.
     
  9. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Regen, stark bewölkt, sehr windig und die Temperatur liegt bei 10°C.
     
  10. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.031
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    8°auch bei uns Regen.
     
  11. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Auch Regen, bibber, bibber…..:azzangel:
     
  12. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Uppland

    +4 Grad, leicht nebelig, aber trocken….
     
  13. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Bewölkt, 15 C°.
     
  14. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Wind, Wolken, Schauer, ganz selten ein Sonnenstrahl (jetzt), bei 12°C, Herbst.
     
  15. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Wir haben wieder Regen, genauso pausenlos wie vorgestern und vorvorgestern, und den Tag davor....

    So ungefähr muss die Sintflut angefangen haben :peepwall:
     
  16. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.031
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Wir haben auch seid Tagen Dauerregen, 7-9°
     
  17. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Hier ist das Wetter wie gestern, kräftige Schauer, teilweise mit Hagel, bei um die 12°C und einigen kräftigen Windböen. Zwischendurch kommt immer wieder die Sonne raus.
     
  18. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Morgens mehr Wolken, nachmittags mehr Sonne, gegen 15 Uhr ein kurzer Schauer - das alles bei 14 C°. Für Sonntag haben sie uns 26 C° vorhergesagt, mal schauen, ob das wirklich so warm wird.
     
  19. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Heute Morgen bewölkt, ab ca. 11 Uhr wurde es sonnig und so blieb es auch den ganzen Tag (nur ein paar hohe Wolken zogen ab und zu mal durch), 19 C°. So könnte es von mir aus noch zwei Wochen bleiben!
     
  20. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Wir sitzen am Alpsee und hatten gestern Kurze-Hosen-Wetter. Ein Traum. Und jetzt schauts aus, als würde es wieder so schön werden. War ja nun auch lange genug nass. Da haben wir uns den goldenen Oktober verdient.

    o15.jpg
     
    #9760 12. Oktober 2019
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2019
    Pasti und Katjes gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden