Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.335
    Zustimmungen:
    995
    Ort:
    zu Hause
    Seit dem gestrigen Nachmittag ist es regnerisch. Aktuell sind es 7°C.
     
  2. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    4.048
    Zustimmungen:
    2.295
    Ort:
    Norddeutschland
    Sonne, blauer Himmel, bei 6°C, 99% und Windstille. Heute Morgen hat es gefroren.
     
  3. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.744
    Zustimmungen:
    1.268
    Ort:
    Schweden
    Upplandwetter:

    Null Grad! Es schneiselt leicht und weht heftig! :aazcold:
     
  4. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.335
    Zustimmungen:
    995
    Ort:
    zu Hause
    Nachts hatten wir leichten Frost. Jetzt ist es sonnig und fast windstill bei 7°C.
     
  5. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    10.173
    Zustimmungen:
    2.924
    Ort:
    in den bergen
    Wir hatten heute auch schönes Wetter!
    Nachts gab es Frost und tagsüber ging es bei blauem Himmel und Sonnenschein bis 10° hoch....... tat gut nach dem tristen, feuchten grau.
     
    Lavendel14 gefällt das.
  6. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    1.429
    Ort:
    Stuttgart
    Heute Morgen hatten wir dichten Nebel, gegen 12 Uhr kam dann die Sonne raus. Am Morgen hatten wir -3 C°, am Nachmittag 3 C°.
     
  7. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    6.716
    Zustimmungen:
    605
    Ort:
    Bayern
    Heute ist es im Raum Nürnberg den ganzen Tag trüb, bedeckt bei mittags plus 4 Grad. Heute früh musste ich vor 9 Uhr los zum Bus zur Physiotherapie, mich hat es trotz dicker Winterjacke und Fausthandschuhen gefroren. Physotherapie tat aber wieder gut, hat sich wieder gelohnt mich auzuraffen.
     
  8. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    2.883
    Zustimmungen:
    749
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Nachmittags gerade noch so 1° plus.
     
  9. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    1.429
    Ort:
    Stuttgart
    Morgens Nebel und -1 C°, über Mittag Sonne, gegen 14 Uhr zog es sich von Westen her zu, die Temperatur stagnierte bei 3 C°.
     
  10. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    1.429
    Ort:
    Stuttgart
    Sonne-Wolken-Mix, 6 C°, welche sich aber wegen des starken Windes um einiges kühler anfühlten.
     
  11. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    1.429
    Ort:
    Stuttgart
    Wir hatten heute einen Frühlingstag: Sonne-Wolken-Mix und 13 C°.:1luvu:
     
  12. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    4.350
    Zustimmungen:
    2.654
    Wir haben seit gefühlt 100 Wochen solches Wetter:

    nebel1.jpg

    Mal mit Regen, mal nieselts nur. Aber immer die Wolken bis runter zur Erde. Einfach nur nervig.
     
  13. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    1.429
    Ort:
    Stuttgart
    Typisches Novemberwetter. ;) Bei uns hat sich die Sonne heute öfter mal gezeigt, es ist aber ziemlich windig. Die Temperatur stieg auf 13 C°.
     
  14. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    4.350
    Zustimmungen:
    2.654
    Ui, noch niemand hatte Dezemberwetter :laugh1:

    Hier sinds 7°, trüb, grau, und leicht windig
     
  15. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.335
    Zustimmungen:
    995
    Ort:
    zu Hause
    Hihi, bei uns gibt es schon Dezemberwetter. :D
    In der Woche gab es paar schöne Tage mit Sonnenschein und morgendlichem Frost. Besser als gestern, da war es ziemlich dunkel, und regnerisch bei 5°C. Zum Abend frischte der Wind auf. Mal sehen, wie es heute wird.
     
  16. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    4.350
    Zustimmungen:
    2.654
    11° und trüb.
    Auf der Gassirunde haben wir 2 umgefallene große Bäume gesehen. Scheint nachts wohl stürmisch gewesen zu sein.
     
  17. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    1.429
    Ort:
    Stuttgart
    Bewölkt, windig, 13 C°.
     
  18. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    10.173
    Zustimmungen:
    2.924
    Ort:
    in den bergen
    Am Montag hatten wir 18°.Dienstag und Mittwoch 16°,heute 14°
    Obwohl, bei uns könnte es Weihnachten schneien......
    Mich macht dieses Wetter sehr müde, schlapp..... der Wetter umschwung macht sich bei mir in den Gelenken schon bemerkbar........ wir könnten Weihnachten noch Schnee bekommen :aazcold:, laut Wetterbericht.Das wäre dann wieder ein Temperaturumschwung um fast 20°.
     
  19. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.335
    Zustimmungen:
    995
    Ort:
    zu Hause
    @Katjes so warm war es bei uns nicht. Wir hatten Montag oder Dienstag den wärmsten Tag der Woche mit bis zu 13°C. Diesen abrupten Wechsel zwischen warm und kalt etc. kann ich auch nicht ab.

    Gestern Morgen war es neblig und leicht frostig. Als ich gegen 7.00 Uhr los bin, war das sehr ungemütlich durch die höhere Luftfeuchte. Nachmittags war es dann sonnig mit 6°C.
    Heute scheint sich das Wetter zu wiederholen. Vorhin war es noch neblig und inzwischen scheint die Sonne. Das Thermometer zeigt 6,3°C an. Es sieht nach einem schönen Tag aus.
     
  20. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    4.350
    Zustimmungen:
    2.654
    Bei uns hats grad angefangen zu regnen bei 7,2°
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden