Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.058
    Ort:
    Nähe Ffm
    Wir sind an der Bergstraße und hatten seit 4:00 leichten Regen. Jetzt hats nachgelassen und es ist trüb und kalt. Hab leider keinen richtigen Thermometer dabei, aber das Auto sagt 18°
     
  2. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    15 ° heiter bis wolkig, schön :) endlich trocken!
     
  3. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Als ich heute früh gegen 7 zum Augenarzt bin, war es recht frisch mit 12°C. War richtig komisch mit Jacke. Die Sonne schien, die Luft war klar und es war trotz der Temperatur richtig schön draußen. Inzwischen sind es 20°C und vereinzelt sind ein paar Wolken am Himmel. Regen ist bisher nicht in Sicht, leider.
     
  4. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Hier ist wechselhaftes Wetter, mit vielen schweren Wolken und kaum Wind. Sind sie weg, hat die Sonne Kraft, es war bis 20°C warm. Vorhin hat es geregnet und wir haben nur noch 17°C.

    Mein Thymian hat beschlossen, dass der Herbst kommt.
     
  5. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Wir hatten heute einen Sonne-Wolken-Mix und 21 C° (am Morgen 9 C° - es herbstelt wirklich gewaltig :()
     
  6. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Bedeckte Abschnitte wechselten sich mit sonnigen ab. Aktuell zeigt das Thermometer 22°C an.
     
  7. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    20° sonnig.
     
  8. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Sonne-Wolken-Mix, 24 C°.
     
  9. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Polarkreiswetter:
    Schauerlich, d.h. teilweise recht kräftige Schauer bei 16 - 19 Grad!
     
  10. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Den ganzen Tag bedeckt, schwül um die 20°........nicht mein Wetter!
     
  11. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    So ähnlich war es bei uns auch: Morgens Regen, dann bewölkt, seit ein paar Minuten regnet es wieder. Wir hatten 24 C° und es war ziemlich schwül. Nachmittags war die Schwüle dann erträglicher, weil Wind aufkam.
     
  12. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Wir hatten heute 28°C. Jetzt sind immer noch 25°C. Es ist wolkig und windig. Heute früh hat es ganz kurz genieselt, doch der Boden wurde nicht mal nass.
     
  13. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Sonnenschein, jetzt schon 22° und nicht schwül ! Richtig schön !
    :)
     
  14. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Es hat gerade geregnet und fühlt sich kalt an, bei 19,4°C, 84% Luftfeuchtigkeit, kaum Wind und grauem Himmel.
     
  15. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Inzwischen haben wir einen Sonne-Wolken Mix bei 23°C und etwas Wind. Es ist schwül und daher weniger angenehm.
     
  16. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Strahlendblauer Himmel, 31 C° - und nicht schwül! :1luvu:
     
  17. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.058
    Ort:
    Nähe Ffm
  18. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Bei uns ist vorher ein Schauer durchgezogen, der dann östlich von uns zum Gewitter mutiert ist (hat mal gedonnert). Die Temperatur fiel auf 27 C°, dafür ist die Luft feuchter geworden (51%).
     
  19. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Bei uns schauert es gerade immer, wenn wir mit dem Rad unterwegs sind. Sonst war es aber echt ein schöner Sommertag :).
     
  20. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.058
    Ort:
    Nähe Ffm
    Hier wurden Häuser abgedeckt und Bäume fielen um. Die Feuerwehren sind alle ausgerückt.
    Bei uns ist aber alles ok. Das Randgebiet vom Tornado lief südlich vorbei. Wir hatten Glück, der Sturm war nur ganz kurz.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden